Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:54



Suche Rainmeter - Skin
#1
Question  25.02.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

Question  Suche Rainmeter - Skin
Hey allerseits!

Viele werden wahrscheinlich schon vom Programm Rainmeter gehört haben! Für die, die es nicht wissen: Das ist ein Programm zum animieren vom Desktop!

Ich für meinen Teil suche einen bestimmten Skin (Eine Derpy, die durch den Bildschirm fliegt Derpy confused). Ich weis nicht, ob sowas schon existiert, ich weiß blos, dass meine Kenntnisse nicht so gut sind, dass ich sowas Kompliziertes selber Programmieren könnte.

Deshalb suche ich wen, der so einen Skin kennt oder der mir sowas Programmieren würde Pinkie happy Ich würde auch den- oder diejenige bezahlen!

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#2
25.02.2018
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Suche Rainmeter - Skin
Nicht nur rein zum Animieren, aber man kann da schon recht viel damit machen. :derp:

Und kann man sowas nich mit diesen Desktop Ponies machen? :derp:
Ich hab das selber jetzt nie benutzt, nur davon gehört...

Zitieren
#3
26.02.2018
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Suche Rainmeter - Skin
(25.02.2018)Temmie schrieb:  Hey allerseits!

Viele werden wahrscheinlich schon vom Programm Rainmeter gehört haben! Für die, die es nicht wissen: Das ist ein Programm zum animieren vom Desktop!

Ich für meinen Teil suche einen bestimmten Skin (Eine Derpy, die durch den Bildschirm fliegt Derpy confused). Ich weis nicht, ob sowas schon existiert, ich weiß blos, dass meine Kenntnisse nicht so gut sind, dass ich sowas Kompliziertes selber Programmieren könnte.

Deshalb suche ich wen, der so einen Skin kennt oder der mir sowas Programmieren würde Pinkie happy Ich würde auch den- oder diejenige bezahlen!


So etwa wie das hier?


Ich kann dir gerne die Dateien schicken, wenn du willst. [Bild: rd-derpy1.png]


Original: https://xigger.deviantart.com/art/Flying...-280323656

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 von CoolRainbow. Bearbeitungsgrund: Original-Link hinzugefügt )
Zitieren
#4
27.02.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Suche Rainmeter - Skin
Ja schon, sowas ähnliches! Ich suche eine Derpy, welche Plötzlich durch den gesamten Desktop fliegt (oder plötzlich irgendwo auftaucht oder ähnliches, es soll so aussehen, als hätte sie sich plötzlich auf meinem Desktop verlaufen!)

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#5
27.02.2018
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Suche Rainmeter - Skin
(27.02.2018)Temmie schrieb:  Ja schon, sowas ähnliches! Ich suche eine Derpy, welche Plötzlich durch den gesamten Desktop fliegt (oder plötzlich irgendwo auftaucht oder ähnliches, es soll so aussehen, als hätte sie sich plötzlich auf meinem Desktop verlaufen!)

Vielleicht tut es dieser Screensaver: https://www.deviantart.com/art/Derpy-Scr...-345398321

Zitieren
#6
27.02.2018
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Suche Rainmeter - Skin
(27.02.2018)CoolRainbow schrieb:  
(27.02.2018)Temmie schrieb:  Ja schon, sowas ähnliches! Ich suche eine Derpy, welche Plötzlich durch den gesamten Desktop fliegt (oder plötzlich irgendwo auftaucht oder ähnliches, es soll so aussehen, als hätte sie sich plötzlich auf meinem Desktop verlaufen!)

Vielleicht tut es dieser Screensaver: https://www.deviantart.com/art/Derpy-Scr...-345398321

Danke, sowas wäre aufm Desktop echt geil, ich müsste zum einprogrammieren dann nur noch wissen, wie man sowas in eine .gif - Datei umwandelt  AJ hmm  RD laugh Trozdem vielen Dank!

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste