Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:42



Herzliche Grüße von mir (Skysound) an alle anderen ;)
#1
Big Grin  26.02.2018
Skysound Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Feb 2018

Big Grin  Herzliche Grüße von mir (Skysound) an alle anderen ;)
Schönen guten Tag/Abend zusammen,

ich bin ja schon seit ein paar Jahren großer Fan von MlP und der Fandom allerdings, habe ich mich nun doch mal dazu entschieden mir n bissl Foren-Action zu gönnen.
Ja wie kam ich denn überhaupt zu MlP? Nun angefange hatte es eigentlich mit meinem Bruder der mir Musikstücke vorgespielt hatte und ich dann doch mal wissen wollte, woher diese kommen und wer diese produziert hatte. Die ersten beiden lieder waren I´ll fly higher und join the Herd.  RD wink
Ziemlich bald darauf hab ich auch mit der Serie und den Filmen begonnen, und bin noch immer voll dabei.

Wenn ich mal nicht arbeiten bin, spiel ich gern mal n paar Spiele oder sitze mit Freunden zusammen an unserem eigens erdachten Pen & Paper. (Randnotiz: ich habe alle Freunde nach und nach ebenfalls ponifiziert xD).

Auf dieses Forum wurde ich allerdings erst richtig aufmerksam als ich ein paar mal auf der GalaCon war und mit dortigen Bronies neue Freundschaften geknüpft hatte^^

Ja soweit mal ne kurze Vostellung meinerseits, wenn jemand noch fragen an mich loswerden möchte kann er
das jederzeit gerne tun^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste