Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:22



WTF-Momente in Real Life
13.08.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Dann kann es tatsächlich sein, dass Ebay dich einfach in ein Raster eingestuft hat einfach nur, weil andere, die ähnliches wie du gekauft haben, z.B. auch ein Shirt in XXL gekauft haben.

Einfach sich von Ebay fernhalten. Die Sachen, die du wolltest, gibt es bestimmt auch in Bücherläden, in einem Elbenwald oder in Comicläden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: WTF-Momente in Real Life
Einen großen Teil meiner englischen Bücher und andere Artikel habe ich aus Großbritannien bestellt, weil es sie hier in Deutschland zu einfach nicht zu kaufen gibt.

Man bekommt eben leider im Thalia keine englischsprachigen Doctor Who Bücher wie es zum Beispiel bei Harry Potter der Fall ist... (von den ganzen My Little Pony Romanen/Manga/Comics ganz zu schweigen [und auf deutsch lese ich sie eh nicht.])

Außerdem werde ich mich wegen so etwas bestimmt nicht von Ebay fernhalten (Account seit 2008), besonders was in 15 Jahren einmalig war... Ist ja nicht so, das etwas, was ich noch nicht komplett habe, mittlerweile nicht mehr in den Geschäften erhältlich ist.

Was ich an Büchern und Co. ganz normal im Geschäft erhalte, hole ich auch dort, aber das ist leider nicht alles.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2023 von Background Explorer.)
Zitieren
13.08.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente in Real Life
Ja, das sind halt unterschiedliche Präferenzen.
Mittlerweile handhabe ich es bei mir so, dass ich nur Dinge kaufe, die man in einem ortsansässigen Supermarkt, einem Fachmarkt oder einem Second-Hand-Store findet. Ab und an auch mal containern. Dinge, die man nicht in diesen Geschäften kaufen kann, brauche ich nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste