Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:34



Hi, ich bin Queen Rainbow Ice:D
#1
28.02.2018
Queen Rainbow Ice Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Feb 2018

Hi, ich bin Queen Rainbow Ice:D
Hi!

Mein Name ist Queen Rainbow Ice, ihr dürft mich aber auch nur Rainbow Ice nennen.
Ich bin nicht so gut im Texte schreiben, deshalb habe ich hier einen kleinen Steckbrief über mich:

Eigentlicher Name: Max (Ich werde englisch ausgesprochen)
Alter: 14
Geschlecht: biologisch weiblich, damit kann ich mich aber nicht identifizieren, weshalb ich mich selbst als "non binary" einstufe.
Sexualität: definitiv gay
Vorlieben: zeichnen, Musik hören, Serien gucken, viele andere Sachen
Abneigungen: Schule, Sexismus, Geschlechtsvorurteile
Lieblingspony: Tempest Shadow, Rainbow Dash, Nightmare Moon, (Königin)Chrysalis

Findet den Rest einfach heraus"^^
Zitieren
#2
28.02.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi, ich bin Queen Rainbow Ice:D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, (Queen) Rainbow Ice!
Wenn Du gerne deine künstlerischen Werke zeigen möchtest, kannst Du das auch hier machen.
Wenn Du gerne Bronymusik hörst, schau mal auf dieser Seite vorbei, vielleicht ist es ja was für dich.
Welche Serien schaust Du denn noch gerne, außer MlP?
Ich schaue u. a. gerne Supernatural, Nacy CIS (L.A.) und auch gerne Animes.
Ich persönlich würde wieder gerne zur Schule gehen, da hatte ich wenigstens zu einer hohen Wahrscheinlichkeit einen freien Samstag.
Allerdings dürfen die Leute, welche einen nur ärgern gerne zuhause bleiben. [Bild: urubv8os.png]
Fanclub zu Fizzlepop Berrytwist, RD salute , [Bild: 01-nightmaremoon.gif] und [Bild: pc-chryhappy.png]!
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
28.02.2018
Queen Rainbow Ice Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Feb 2018

RE: Hi, ich bin Queen Rainbow Ice:D
(28.02.2018)Nezumi schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, (Queen) Rainbow Ice!
Wenn Du gerne deine künstlerischen Werke zeigen möchtest, kannst Du das auch hier machen.
Wenn Du gerne Bronymusik hörst, schau mal auf dieser Seite vorbei, vielleicht ist es ja was für dich.
Welche Serien schaust Du denn noch gerne, außer MlP?
Ich schaue u. a. gerne Supernatural, Nacy CIS (L.A.) und auch gerne Animes.
Ich persönlich würde wieder gerne zur Schule gehen, da hatte ich wenigstens zu einer hohen Wahrscheinlichkeit einen freien Samstag.
Allerdings dürfen die Leute, welche einen nur ärgern gerne zuhause bleiben. [Bild: urubv8os.png]
Fanclub zu Fizzlepop Berrytwist, RD salute , [Bild: 01-nightmaremoon.gif] und [Bild: pc-chryhappy.png]!
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

Danke für die nette BegrüßungSmile
Ich schreib auch gleich mal den FCs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste