Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:31



PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
#61
30.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
War überrascht wie schnell es dieses Jahr ging. Getränke meist in wenigen Minuten. Und sie haben selber gesagt, dass sie die Anzahl der Pitcher aufgestockt haben. Endlich. Gut Hagi war auch nicht da.


Zitieren
#62
31.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(30.07.2018)xXSteamBroXx schrieb:  Sie wollen einen Cocktail? Der würde 15 Minuten dauern, kommen Sie doch einfach morgen wieder da geht das schneller!
Am nächsten Tag: Sie wollen einen Cocktail? Der würde 20 Minuten dauern... [Bild: cl-col-shrug.png]

Wenn man halt an den falschen Tagen geht... Trollestia Wir waren Donnerstag schon da, war richtig entspannt. Sind aber freiwillig reingegangen, denn gegen glaub 17:30 lag draußen noch alles in krachender stechender Sonne, das war ganz entschieden zu heiß draußen um die Zeit.

Long Island Ice Tea: hab einfach mal direkt einen bestellt am Donnerstag und auch anstandslos direkt bekommen. Ist halt nicht billig, der steht nicht auf der Karte und wird nur auf Anfrage gemacht, vor der Bestellung wurde ich aber ordnungsgemäß über den Preis informiert: 10 €. Okay - Gönnung AJ Prost

Nur hätte ich später am Abend, etwa zwei Cider und zwei Lynchburg Lemonades später, besser nicht Elley-Rays Wein wegschlürfen sollen (hat sie mir aber von sich aus angeboten) Do not want , das war dann am nächsten Morgen... nicht so gut Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#63
31.07.2018
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(16.07.2018)Railway Dash schrieb:  Ich kann die Lynchburg Lemonade empfehlen Cheerilee awesome Oder den Long Island Ice Tea (Vorsicht, der hat es wirklich in sich!) - wenn man denn einen bekommt AJ Prost Steht nämlich meines Wissens nach nicht offiziell auf der Karte, ich hab ihn letztes Jahr eher zufällig durch "Beziehungen" bekommen.

Den Long Island Ice Tea haben Starwing und ich uns am Freitag auch bestellt.
Aber der war sowas von meh Lyra eww Do not want
Da war der vom Joe Peñas am Sonntag und viele Klassen besser.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#64
31.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Am Freitag hatten sie nicht so viel Zeit, daher denke ich, werden viele Cocktails nur noch nach irgendwas geschmeckt haben - aber nicht nach dem, was es eigentlich sollte. Kenne ich leider zu gut - und auch die Angelegenheit, wenn der, der die mixt, das auch nicht richtig macht sondern einfach nur irgendwie die Zutaten in ein Glas kippt - und man nur "farbigen Alkohol" statt nen Cocktail vor sich stehen hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#65
31.07.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Naja, bei diesen Mengen ist es auch nicht wirklich anders zu erwarten. War trotzdem sehr angenehm, auch wenn das Personal etwas unterbesetzt gewesen ist soweit ich es mitbekommen habe :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#66
31.07.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Ein kurzer Fazit von mir:

Es war geil, wie immer. Besonders am Sonntag nach der GalaCon machte es am meisten Spass. Mir gefiel besonders, dass ich die Tschechen kennenlernen durfte und war erstaunt, wie richtig gut ich auf Englisch beherrschen kann!

Hoffentlich gibt es sie zur GalaCon 2019 wieder! Cheerilee awesome

Einen Herzlichen Dank für das Oragnisieren!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#67
03.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Ich war am Towers vorbei schauen. So voll, aber beim supergeheimen Meetup, das ich besuchte, war das Schnitzel (eine Schnitzeljagd xD) schnell weg. ^^
Na ja, da habe ich auch gehört, man hätte eine Speisekarte (?) bearbeitet, kann auch ein Gerücht sein.

Danke für die Stimmung, obwohl ich es ruhiger mag.
Zitieren
#68
03.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Waren wirklich wieder geile Abende dieses Jahr, wird nächstes Jahr selbstverständlich wieder besucht!
AJ Prost

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#69
03.08.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(03.08.2018)Magic Twilight schrieb:  Ich war am Towers vorbei schauen. So voll, aber beim supergeheimen Meetup, das ich besuchte, war das Schnitzel (eine Schnitzeljagd xD) schnell weg. ^^
Na ja, da habe ich auch gehört, man hätte eine Speisekarte (?) bearbeitet, kann auch ein Gerücht sein.

Danke für die Stimmung, obwohl ich es ruhiger mag.

Wenn du immer vom supergeheimen Meetup redest meinst du dann etwa das Helfer treffen. Das war soweit ich weiss nämlich weder super noch ist es geheim.


Zitieren
#70
05.08.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(25.07.2018)xXSteamBroXx schrieb:  Also das Design ist nun Fertig, Gedruckt und Laminiert [Bild: AJ-hat.gif]

PubConBadges (Öffnen)

Diese Schönen Badges könnt Ihr am Freitag, Samstag und Sonntag bei mir für 2€ erwerben [Bild: 01-derpy_glasses.png]#

(keine Sorge Ihr werdet mich erkennen)
Ach mist daran hab ich dann doch wieder nicht gedacht. Naja nächste pubcon.  Shrug
(30.07.2018)xXSteamBroXx schrieb:  Sie wollen einen Cocktail? Der würde 15 Minuten dauern, kommen Sie doch einfach morgen wieder da geht das schneller!
Am nächsten Tag: Sie wollen einen Cocktail? Der würde 20 Minuten dauern... [Bild: cl-col-shrug.png]
Also bei dem Golden Cadylac sollte ich eine halbe Stunde warten. Zwei Lynchburg Lemonades gingen sofort. Burger hab ich dann am Sonntag draußen gegessen. Leider gibt es ja Sonntags keinen veggiewrap. Der wäre wohl die bessere Wahl für auf dem Boden futtern gewesen.
(31.07.2018)Railway Dash schrieb:  
(30.07.2018)xXSteamBroXx schrieb:  Sie wollen einen Cocktail? Der würde 15 Minuten dauern, kommen Sie doch einfach morgen wieder da geht das schneller!
Am nächsten Tag: Sie wollen einen Cocktail? Der würde 20 Minuten dauern... [Bild: cl-col-shrug.png]

Wenn man halt an den falschen Tagen geht... Trollestia Wir waren Donnerstag schon da, war richtig entspannt. Sind aber freiwillig reingegangen, denn gegen glaub 17:30 lag draußen noch alles in krachender stechender Sonne, das war ganz entschieden zu heiß draußen um die Zeit.

Long Island Ice Tea: hab einfach mal direkt einen bestellt am Donnerstag und auch anstandslos direkt bekommen. Ist halt nicht billig, der steht nicht auf der Karte und wird nur auf Anfrage gemacht, vor der Bestellung wurde ich aber ordnungsgemäß über den Preis informiert: 10 €. Okay - Gönnung AJ Prost

Nur hätte ich später am Abend, etwa zwei Cider und zwei Lynchburg Lemonades später, besser nicht Elley-Rays Wein wegschlürfen sollen (hat sie mir aber von sich aus angeboten) Do not want , das war dann am nächsten Morgen... nicht so gut Do not want
Tja der Long Island Ice Tea wurde mir leider nicht gemacht. Weiß garnicht mehr welchen Tag ich gefragt hatte. Vielleicht nächstes Jahr. War schön danach noch etwas auf der staircon zu chillen. Glücklicherweise hatte ich noch etwas bei subways geholt bevor sie eine Bestellung nach mir geschlossen haben. So stark fand ich die lynchburg lemonades wie manche gesagt haben nun nicht. Hat mich nur hungrig gemacht. Ach ja und Elley Ray ist uns noch relativ spät vor dem Forum begegnet. Außerdem hat ein netter Punker den Leuten noch Getränke da gelassen.

Egal ob Treppe oder Pub aber wenn es nächstes Jahr nicht kühler ist sitz ich nur noch draußen. Geb auch gern wieder meine Fritten ab. FS grins

Zitieren
#71
15.04.2019
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Seltsam, irgendwie vermisse ich mein PubCon Abzeichen vom letzten Jahr.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#72
16.04.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(15.04.2019)Ozzy601 schrieb:  Seltsam, irgendwie vermisse ich mein PubCon Abzeichen vom letzten Jahr.

Das scheint dir früh aufzufallen :^]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#73
16.04.2019
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(15.04.2019)Ozzy601 schrieb:  Seltsam, irgendwie vermisse ich mein PubCon Abzeichen vom letzten Jahr.

Jetzt wo du es sagst RD laugh, bei mir ist es wohl auch MIA.

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#74
16.04.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Das liegt daran, dass das Abzeichen noch gar nicht so lange existiert und hier auch nicht angekündigt wurde. Sollte es noch mehr Besucher der PubCon geben, die es vermissen, einfach per PN melden.

Zitieren
#75
16.04.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Gerade bei der PubCon ist die Abzeichenvergabe immer etwas lückenhaft, da es keine Anmeldung und keine Teilnehmerliste gibt. Daher werden die Abzeichen primär an die Leute verteilt, bei denen sich jemand vom Forenteam erinnert, sie gesehen zu haben und an die, die danach fragen.
Sollten jemandem noch ein PubCon-Abzeichen fehlen, kann er direkt eine Nachricht an einen der Mods schreiben. Gleiches gilt für andere Meetups ohne Teilnehmerliste.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#76
25.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Man sollte jetzt irgendwie immer ein Foto mit einem Mod machen, damit dieser weiß, dass man da war. Außer beim Rausch wurde das vergessen..

Ist die nächste PubCon eigentlich confirmed? Big Grin
Zitieren
#77
25.06.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Wenn du auf einem Foto auftauchst (auch ohne Mod), ist das tatsächlich hilfreich, da ich so schon einige PubCon-Abzeichen verteilt habe. Das funktioniert natürlich nur bei Personen, deren Gesicht ich wiedererkenne.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 von Leon.)
Zitieren
#78
25.06.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(25.06.2019)Magic Twilight schrieb:  Ist die nächste PubCon eigentlich confirmed? Big Grin

Wenn du magst, kannst du das gerne übernehmen mit der PubCon. Ich glaube die Pflicht besteht nur darin beim Pub anzurufen und uns anzukündigen. Vermutlich werden die eh schon drauf warten.

Zitieren
#79
25.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Okay, wenn Du das sagst, dann mache ich das. Wenn ich es vergesse, dann wird es Lauchschläge regnen...
dieser wütende Mob aus internationalen Fans einer bunten Zeichentrickpony-Cartoonserie.

@Leon Ach so, das geht auch? Gut, dachte tatsächlich, das Fotografieren geht nur mit dem Forenteam™.
Zitieren
#80
25.06.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
(25.06.2019)Magic Twilight schrieb:  Okay, wenn Du das sagst, dann mache ich das. Wenn ich es vergesse, dann wird es Lauchschläge regnen...
dieser wütende Mob aus internationalen Fans einer bunten Zeichentrickpony-Cartoonserie.

Jetzt war Auri schneller RD wink Allerdings hoffe ich, dass es noch mehr Galas und damit Pubcons geben wird...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste