Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:50



Hallöchen, ich bin lucario-pon3 :D
#1
04.03.2018
Lucario-Pon3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mär 2018

Hallöchen, ich bin lucario-pon3 :D
Halli hallo, ich heiße Lucario und ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt und ich Liiiiiebe MLP. Ich habe es durch meine nun 7 jährige Schwester kennen gelernt und es anschließend selbst in meinem Zimmer geguckt. Ich bin ein Riesen Fan geworden aber ich kann mich mit niemand wirklich darüber unterhalten. Also habe ich mich auf die suche nach einer "Gruppe" gemacht, in der Menschen sind, die auch MLP liiieben. Das Alter war/ist mir dabei eigentlich egal gewesen. Diese Gruppe habe ich dann durch Wikipedia gefunden als ich den Begriff Brony gegoogelt habe. Nun, jetzt bin ich hier und ich freue mich eich alle kennenzulernen. Big Grin

Sorry für die 2 posts, ich bin gerade verwirrt xD, wie kann man den anderen löschen? 0.0
Oh und meine lieblingspony sind: Dj-Pon3, Derpy und Pinky Pie. <3
Zitieren
#2
04.03.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallöchen, ich bin lucario-pon3 :D
(04.03.2018)Lucario-Pon3 schrieb:  Sorry für die 2 posts, ich bin gerade verwirrt xD, wie kann man den anderen löschen? 0.0
Ich hab den Thread schon gemeldet, ein Mod wird sich darum schon kümmern.
Aber nichts destotrotz wollte ich dich dich mal willkommen heißen. [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#3
04.03.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Hallöchen, ich bin lucario-pon3 :D
Hab mal aufgeräumt... Falls wieder Missgeschicke passieren, einfach den "Melden"-Button unten rechts im jeweiligen Beitrag drücken und dann kümmert sich jemand darum.

Damit auch von meiner Seite willkommen im Forum!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#4
04.03.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Hallöchen, ich bin lucario-pon3 :D
moinsen! über neue aktive mitglieder freuen wir uns doch immer. zur belustigung kannst du bei forenspielen oder rpg's mitschreiben. der unterschied zwischen voll rpg und light rpg wird bei den unterforen erklärt. natürlich haben viele benutzer einen eigenen fragethread und sowas wie conventions gibts auch genug. bei solchen veranstaltungen kannst du gleichgesinnte treffen. was für dich relevant ist, findest du auch über die unterforen raus. einfach auf das große bild ganz oben klicken und es wird alles angezeigt, wie auch "treffen", in himmelsrichtungen unterteilt.

wenn du noch fragen hast kannst du sie entweder hier stellen, einen anderen direkt fragen, oder selber suchen. mit selbstrecherche findet man aber eigentlich alles ganz gut raus.

dann mal viel freude in unserem bunten fandom.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste