Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:40



CCG Treffen Berlin
#1
06.03.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

CCG Treffen Berlin
Ja, es gibt uns noch. Wir bauen noch immer begeistert neue Decks und spielen regelmäßig in unserer Runde von 4-5 Leuten das MLP CCG und freuen uns immer über Zuwachs. Da man aber nur über den Treffen- Thread Berlin/Brandenburg überhaupt von uns erfährt, hier mal unserer eigener kleiner Thread.
Im Nachfolgenden werde ich mich bemühen, unsere Treffen mit Ort und Zeit hier anzukündigen.

Auf baldiges Sehen und Wiedersehen Brohoof

Zitieren
#2
09.03.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: CCG Treffen Berlin
falls wer lust hat-
kleine runde. adresse: (spoiler)Kopernikusstr. 24, 10245 Berlin(/spoiler) ist ein kleiner spieleladen. bis s/u haltestelle warschauer und den rest laufen. navi hilft.
startet heute, den 9.3.2018, 18.00.
hat sich gestern spontan ergeben, daher so kurzfristig.

ansonsten ne runde am 10.3.2018
adresse: (Prenzlauer Allee 192, 10405 Berlin) bis s bahnhof prenzlauer allee und den rest laufen. da werden wir etwas mehr sein, da samstagstreff.
uhrzeit: 11.00. wenn sich was ändert werd ichs hier korrigieren. abänderungen sind aber, wenn, nicht mit mehr als 1-1,5h gedacht.

Zitieren
#3
10.03.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: CCG Treffen Berlin
wird heut 12.00, "der andere spieleladen", Prenzlauer Allee 192, 10405 Berlin

Zitieren
#4
05.12.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: CCG Treffen Berlin
falls wer interesse hat, mal ein discord- link zu einem ccg channel.
Spoiler (Öffnen)
sprache ist englisch, es wird wöchentlich draft gespielt und diskutiert. einzelspiele werden natürlich auch ausgetragen, man verabredet sich im channel dafür.

gespielt wird online auf der spieleplattform "OCTGN". eine andere plattform ist "Tabletop Simulator".
anleitung OCTGN (Öffnen)

seite für decklisten bauen: ponyhead.com (altbekannt)
viel spaß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 von wil.)
Zitieren
#5
24.02.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: CCG Treffen Berlin
Hallo!

Ich bin vom 11. März bis zum 13. März wieder in Berlin. Ich hoffe, dass die Berliner CCG-Szene noch nicht tot ist.
Gerne würde ich am 11. März nachmittags oder abends Leute treffen, die mich in die Kunst des CCG einweisen können. Ich habe noch keine große Sammlung, da ich erst angefangen habe, besitze allerdings die beiden jeweiligen Starter Decks von "Premiere", "Canterlot Nights" und "Crystal Games". Dazu noch mehrere einzelne Karten, die ich jedoch erst mal durchgucken muss.

Es wäre total cool, wenn das klappen würde.
Bitte meldet euch.
Zitieren
#6
22.04.2022
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: CCG Treffen Berlin
du wirst es wohl schon gemerkt haben aber die szene ist schon ziemlich tot. selbst unsere kleine runde hat sich damals aufgelöst weil jeder keine lust mehr oder was besseres zu tun hatte. im alleingang hab ich irgendwann auch aufgegeben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste