Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:47



Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
#1
30.03.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Ich weiß schon, dass die Location noch nicht verraten wurde, aber ich würde gerne Mitte Oktober zu UK PonyCon reisen und das Ganze im Idealfall auch mit einem Trip nach London kombinieren. Allerdings muss ich doch etwas auf das dazugehörige Budget achten und daher wollte ich in die Runde fragen, wie ich das von Österreich aus kommend bestmöglich arrangieren könnte. Angefangen natürlich bei der Reise an sich... ihr müsst wissen, dass ich das bisher einzige Mal mit drei Jahre in London gewesen bin. Hipster Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Zitieren
#2
31.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Da das Hauptreiseziel die UK PonyCon und die Wahrscheinlichkeit, daß das Anliegen im “Smalltalk“ von Interessierten gefunden wird, sehr gering ist, war ich so frei, den Thread in die “Conventions“, also in ein passenderes Unterforum, zu verschieben Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
11.04.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag reagiere... Ich bedanke mich spät, aber doch, für das Verschieben der Diskussion in den passenderen Channel und ich hoffe, dass es bald Rückmeldungen zu meiner Frage geben wird.
Zitieren
#4
13.04.2018
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Hallo,
ich bin aus Wien und würde vielleicht auf die Con gehen wollen, weil ich in diesem bzw. nächsten Jahr eigentlich plane auf so viele Pony Cons wie möglich zu gehen. Ich kann jetzt noch nicht fix zusagen, aber mit mir hast du auf jeden Fall mal eine potentielle Ansprechperson für einen Trip von Österreich zur UK PonyCon
Lg SaveHunter
Zitieren
#5
14.04.2018
DahsFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Apr 2018

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Was du immer wieder mal nachsehen kannst, an und für sich sind die Flüge auch vom linz Flughafen aus sehr gut und auch billig, da kann man sich mal umsehen ob es denn ein Angebot gibt. Würde halt auf jeden Fall einen Direktflug nehmen und nicht tausend mal umsteigen.
Wow, ich beniede dich auf jeden Fall, das klingt insgesamt sehr gut und ich würde zu gerne da auch mal hin. Wie lange hast du denn vor insgesamt zu bleiben?
Zitieren
#6
15.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
(14.04.2018)DahsFlash schrieb:  Würde halt auf jeden Fall einen Direktflug nehmen und nicht tausend mal umsteigen.

Billigflieger (Ich kann Ryanair nur empfehlen, die sind besser als ihr Ruf) fliegen eh immer direkt und dabei würde ich auch bleiben wenn es billig sein soll.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
17.04.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Vielen Dank für eure Antworten! Es freut mich, dass die Maßnahme von Railway Dash so gut funktioniert hat und dass bei einer Reise zur UK PonyCon gleich auch eine Ansprechperson hätte. Ich schaue mir die Homepage des von DahsFlash genannten Flughafens an und es handelt sich um eine Ryanair-Verbindung. Das würde gut passen. Aber wie sieht es mit der Anreise zum Terminal aus? Also ich könnte beispielsweise mit dem Zug zum dortigen Hauptbahnhof aus, aber wie kommt man von dort aus weiter?
Zitieren
#8
22.04.2018
DahsFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Apr 2018

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Aber sicher doch, der Flughafen ist einerseits gut zur Stadt angebunden, aber auch vom Bahnof Hörsching aus - also da musst du dann wissen von wo du denn kommst, aber keine sorge man ist echt schnell dort. Und naja dann bleibt ja immer noch genügend zeit, sich einen kleinen Snack zu genehmigen.
Zitieren
#9
22.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Ansonsten gibt es - gerade vorm ersten Flug - ein paar Dinge die man beachten sollte. Tipps geben einschlägige YouTube-Tutorials und Google.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#10
23.04.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Reise von Österreich aus zur UK PonyCon
Vielen Dank für eure weiteren Antworten! Dann scheint das Gesamtpaket aus Flug und Anreise gut zu passen.

@ Herrmannsegerman: Was meinst du konkret mit den Dingen, die man vor dem ersten Flug beachten sollte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste