Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:39



Griffish Isles
#1
10.03.2018
StoneGuardian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 14. Sep 2017

Griffish Isles
Hi Everypony,

wollte mal so in die Runde fragen ob sonst noch wer hier mit dem Gedanken spielt auf die Griffish Isles Con zu gehen.

Findet am 19. Mai in Manchester, UK statt.

Infos hier: http://www.griffishisles.uk/
Zitieren
#2
24.03.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Griffish Isles
Ich war heute auf einem kleinen Meetup in Preston (UK) und habe dabei zufällig den Hauptorganisator getroffen und lange mit ihm geredet. Macht einen sehr guten, seriösen Eindruck. Denke, diese neue Convention ist gut geplant und hat Potential, was Gutes zu werden.

Nach diesem Treffen haben ich jetzt auch tatsächlich Lust, diese Con zu besuchen. Noch ist das aber nicht viel mehr als eine Idee. Ist sowohl zeitlich, als auch finanziell noch sehr unsicher, ob daraus tatsächlich was wird.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
16.04.2018
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: Griffish Isles
Ich habe mir eben gerade mit 2 anderen Kumpels die Flugtickets, Apartment und Einlass besorgt. Bin auf jeden Fall dabei und freue mich eine Convention in den Kinderschuhen zu besuchen.
Zitieren
#4
19.04.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Griffish Isles
maybe, will see if i can find the time to fly over

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste