Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:20



Meine Jetzige Meinung zu Them's Fightin' Herds
#1
14.03.2018
ReneOwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2016

Meine Jetzige Meinung zu Them's Fightin' Herds
Das ist momentan meine Kritik zu diesem Spiel! Wen ich bei den Punkten wie "Jahre" usw falsch recherchiert habe, bitte ich um Entschuldigung!

Ich habe "Them's Fightin' Herds" Getestet!

-Nach fast 6 Jahren Entwicklung habe die nur 6 Figuren raus?! Sorry... Aber man kann sich nicht darauf ausruhen das Lauren Faust die Designt hat...

-Die Dialoge sind nicht Synchron zu den Figuren!

-Die Kämpfe fühlen sich an als würde man mit einem McDonalds Gameboy Spielen, wo die Knöpfe wegen Fabrikfehler verkeilt sind und deswegen fester gedrückt werden müssen!

-Der Gegner kann alle 0,5 Sekunden ein Angriff raus hauen, und ignoriert die Schläge um weiter drauf zuhauen, während dein Charakter durchgehend durch die Luft geprügelt wird, und keine starken Attacken machen kann, weil die Steuerung zwar auf Joystick ausgelegt ist bei der Bewegung... Aber das Spiel nicht auf "unten rechts", "oben rechts", "unten links" oder "oben links" reagiert!

-15€ für ein Spiel, das nach 6 Jahren nicht fertig ist, aber noch Nichtmal einen Prolog fertig hat für die Story? Joa... Nice...

Bemerkung: Warum bekommen Brony Spiele Entwickler es nicht hin, nach So vielen Jahren ein Spiel wirklich fertig zu bekommen? Them's Fightin' Herds hat zwar fast keine Bugs, was Lobenswert ist! Aber nach 6 Jahren nicht mal einen Fertigen Story Modus?
Legends of Equestria ist auch ein gutes Beispiel! Nach so vielen Jahren ist das Spiel so gut wie unverändert, was schade ist für die Spender und unterstützer!

Fazit: Fühlt sich an wie ein Unfertiges 2D Dark Souls in einem Tekken Universum!


Wie ist eure Meinung und erfahrung?

[Bild: 9b0.png]

PS: Dark Souls wegen der Schwierigkeit.

[Bild: tumblr_onzhb8ezdr1swh0rjo1_540.jpg]
Besucht mich auf Youtube ♥  RD wink
#2
14.03.2018
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Meine Jetzige Meinung zu Them's Fightin' Herds
Es gibt richtige Spielefirmen die in der gleichen Zeit noch weniger zustande bringen, aber die verlangen dann auch um die 60 Euro für ein Spiel.
Ich sehe es gelassen.

[Bild: ibvsuovh.png]
#3
14.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meine Jetzige Meinung zu Them's Fightin' Herds
Zu diesem Spiel gibt es einen ausführlichen Thread im richtigen Bereich. Bitte dort weiter diskutieren, hier ist dann geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste