Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:04



[Verkaufe] MLP Brushables + BurgerKing Figuren + Tasse VB
#1
17.03.2018
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

[Verkaufe] MLP Brushables + BurgerKing Figuren + Tasse VB
Hallihallo,

ich biete euch hier 4 original verpackte MLP Brushables (Rarity, Twilight, Pinkie Pie und Fluttershy) an, Pinkies Karton istn bischen angeknautscht oben, darum etwas offen und die anderen Kartons sind auch an der Lasche etwas geknickt, sowie Fluttershy + Twilight originalverpackt ausm Burger King und eine Rarity Tasse, die ich noch nie benutzt habe.

Fotos (Öffnen)
Alles in Allem Wundertütenmäßig und ich hätte gerne 45€ (Versand schon drinnen) für das Päckchen, auf Verhandlungsbasis.
Zitieren
#2
17.03.2018
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: [Verkaufe] MLP Brushables + BurgerKing Figuren + Tasse VB
Ich hätte voll gerne nur die Flutter und Twily von Burgerking...... Kann man da was machen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste