Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:28



Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
#41
18.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
nun...mittlerweile ist jetzt schon die 7te zuende und die 8te beginnt am 24 März, also dich jetzt aufzuklären würde dauern, aber ich kann dir mal raten die 10te Episode der 7ten Staffel anzusehen....die war einfach nur Awseome FS grins

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
18.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Gibt eigentlich nicht viel außer das twilight in Ponyville ein Schloss hat und ein Einhorn namens starlight dazukam

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#43
18.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
ein Disskusionsthreat wäre nicht schlecht

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#44
18.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Chrystal Shine
Alter: 27
Aussehen: Bild
Cutue Mark:das Chrystal Heart
Rasse: Einhorn
Fähigkeiten:
Grundsätzliche Einhornmagie
Besondere Zauber die in der Familie weiter gegeben wurden:
Wärmezauber der Wärmequellen erstellt
Zauber zum aktivieren alter Pfeiler im Empire (für ein Schutzschild&ein Schild gegen Wind und Schnee)
Zauber der Schnee beseitigt
Charakter: Stolz und gezeichnet durch die Jahre, im Grunde aber freiheitsliebend und freundlich

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich habe alles, ich wollte den PC nich noch mal hochfahren. Falls etwas fehlt reiche ich es vermutlich Dienstag nach, morgen muss ich arbeiten. Ich habe ein Bild für den char, allerdings lässt er es mich über Handy nicht senden. Das kommt also auf jeden Fall morgen oder Dienstag

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 von Laylilay.)
Zitieren
#45
18.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Geht in Ordnung

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27219

Und hier der Diskussionsthread

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#46
18.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
naja Geschichte gut, nur müsste sie ja auch im Kerker starten

Zitieren
#47
18.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
(18.03.2018)Night Storm schrieb:  naja Geschichte gut, nur müsste sie ja auch im Kerker starten

Stimmt. Ich kläre das und überarbeite

Zitieren
#48
18.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
ok

Zitieren
#49
18.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Prinzessin Luna
Spezies: Alicorn
Geschlecht: weiblich
Alter: mehrere tausend Jahre
Aussehen: bekannt
Cutie Mark: bekannt
Charakter: freundlich, kann aber auch wütend werden bzw gereizt; war im Vergleich zu Celestia die ruherige  
Besonderheiten: kann starke Zauber, kann in die Träume der Ponies eindringen und diese beeinflussen; besitzt immer noch tief im inneren ihre böse Seite NMM
Ausrüstung: ihre starke Magie, magische Rüstung 
Geschichte: war mit Celestia im Canterlot Schloss als es passierte und musste fliehen, wo sie ihre Schwester zurück lassen musste, traf später auf Twilight die auch auf der Flucht war, aber mussten sich trennen und ist erschöpft durch die vielen Attacken der Changelinge


Name: Night Storm
Spezies: Pegasus
Geschlecht: 
Alter: 19
Aussehen: 
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: siehe Bild
Charakter: freundlich, nett, aber gereizt wenn man ihm unterschätzt
Besonderheiten: guter Schmied und schneller Flieger; hat Angst davor, dass NMM wieder kommt und er ihr dienen muss
Ausrüstung: 2 Kurzschwerter, 1 Jagdmesser, schwarze Rüstung
Geschichte: war Schmied in PV und hatte vieles von seinen Vater erlernt bekommen; war kurz in Canterlot und wollte sich als Wache bewerben, bevor die Changelinge angegriffen hatten; er konnte einige abwehren, aber wurde durch die große Anzahl überwältigt und in den Kerker gebracht

Zitieren
#50
18.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Geht klar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#51
19.03.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Sayuro
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Aussehen: (Öffnen)
CM: siehe oben
Charakter: macht für gewöhnlich einen gelangweilten Eindruck, recht freundlich, hat einen etwas eigensinnigen Humor, sehr große Ablehnung gegen Spinnen, Bürokratie und Rosen
Besonderheiten: überdurchschnittlich guter Schwertkämpfer, sowie leicht überdurchschnittliche Kenntnisse in Offensiver und Defensiver Magie
Ausrüstung: Ein Harnisch der Royal Guard
Geschichte: Sayuros Begabung für Magie war sehr früh bekannt, doch nur mit einer kleinen Schwester und einem Vater der nur ein niederes Mitglied der Royal Guard war, reichten die Finanziellen Mittel nicht aus um dieses Talent zu fördern. So wurde Sayuro, wann immer sein Vater etwas Zeit erübrigen konnte im Schwertkampf unterrichtet. So ließ sich Sayuro kurz nach seiner Volljährigkeit für wenige Jahre in den Dienst der Royal Guard verpflichten. Genau an dem Tag wo Sayuro eigentlich entlassen werden wollte, gab es Bürokratische probleme, da ihm zur Entlassung der Passierschein A38 Fehlte. Bei der darauf folgenden und sehr langen verbalen Auseinandersetzung in der er den Sachbearbeiter liebend gerne hätte aus dem Fenster stoßen, oder Suplexen wollte, verpasste Sayuro seinen Zug. Nur weil Sayuro den Zug verpasst hatte, war er noch in Canterlot als der Angriff begann.



Name: Steve
Spezies: Drache (Genauer Wyvern)
Geschlecht: Männlich
Alter: 195
Aussehen: (Öffnen)
CM: -/-
Charakter: freundlich, Frohnatur, nimmt kaum etwas ernst, Findet kleinere Reptilien und Insekten (Auch Changelings) knuffig
Besonderheiten: Kann kein Feuer spucken, hat Rasiermesser Scharfe Schuppen die er bei bedarf abwerfen kann, hat einen Panzer der außer am Bauch nur schwer zu durchdringen ist
Ausrüstung: Eine Tasche voller Edelsteine sowie ein Zeichenblock und Stifte
Geschichte: Steve wurde noch in einem Ei aus dem Nest gestohlen und ist den Nesträubern irgendwie abhanden gekommen. Das Ei ist schließlich bei einer Steinfarm aufgetaucht wo er auch schlüpfte. Auf dieser Farm wuchs Steve von Ponys und ein paar anderen Völkern die als Tagelöhner arbeiteten aufgezogen auf. Vor fast 150 Jahren jedoch begann Steve durch die Welt zu reisen um die Welt zu sehen und seit einigen Jahrzehnten begann er zu zeichnen. Nun war er auf den Rückweg in seine alte Heimat und ist auf dem Rückweg in dem mittlerweile besetzten Canterlot vorbei gekommen. Dort hatte er den erst besten Changeling welchen er besonders niedlich fand mit einer Umarmung fast zerdrückt. Der zerzauste Changeling erklärte Steve sobald er wieder atmen konnte für verhaftet und Steve, der den “Kleinen Racker“ überhaupt nicht ernst nehmen konnte folgte dem Changeling bis in den Kerker. Doch da überall so “knuffige Insekten“ rum laufen, der Ausblick zum zeichnen aus seiner Zelle ein schönes Motiv abgibt und der Boden aus Steves Sicht aus besonders weichem Stein ist nimmt er die Gefangenschaft nicht als solche war. Stattdessen sieht er es eher als ein schönes Hotelzimmer, in dem man ihn versehentlich eingeschlossen hat und vergessen hat ihn den Zimmerschlüssel zu geben.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#52
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
OK geht in Ordnung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#53
19.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Beauty Leaf
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Aussehen: grünes Fell, gelb, orangne Mähne, blaue Augen, trägt ein rotes Halstuch
Cutie Mark: ein dunkelgrünes Blatt das von einem Schwert durchbort ist
Charakter: nett und freundlich, kann aber richtig kämpfen
Besonderheiten: gute Schwerkämpfer, kann es auch mit ihren Flügeln halten
Ausrüstung: ihr Schwert
Geschichte: sie war durch einen Zufall in Canterlot als der Angriff begann (mehr folgt)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#54
19.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
ist ok

Zitieren
#55
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ist in Ordnung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#56
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Bitte Nexte Seite Schauen Danke :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#57
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Oh man...du spielst ja immer noch so OP :')

Edit: Und zur Story angepasst auch nicht. WOW.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#58
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ich versuche mein Bestes Das Es nicht so OP Wirk Hoffe Trozdem das die Anmeldung OK ist :3

Edit: zu Der Story Wollte ich etwas zu der Geschichte reinschreiben nur fällt mir gerate nix Passend ein.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#59
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Sorry.. aber ich glaub dir das irgendwie nicht mehr.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#60
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ok naja... wenigsten Wahr es ja mal ein versuch wehr Dann will ich auch nicht mehr Länger Stören und lass euch mal In ruhe Euren RPG machen dann Wünsche ich allen hier noch viel spaß im RPG Smile

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste