Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:04



Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
#61
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ich bin nicht mal dafür zuständig ob Charas angenommen werden, Flame hat nur meine Idee übernommen, aber ok? xD

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#62
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
OK ich bin ein IDIOT Und das kann mann mir Wort Wörtlich auf die Stirn Schreiben... Flame hat Nehmlich zu mein Anmeldung zugestimmt also damit meine Ich mir das OK gegeben... und ich als IDIOT Lösche meine Anmeldung Moment... Das haben wir gleich wieder... Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#63
19.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
ich warte noch auf die Meinung der anderen COs bzw Leiter

Zitieren
#64
19.03.2018
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Sunset Shimmer
Spezies: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 Jahre
Aussehen:
Sunset Shimmer (Öffnen)
Cutie Mark: auf dem Bild vom Aussehen
Charakter: nett, lieb, hilfsbereit
Besonderheiten: (Was für Besonderheiten hat es?)
Ausrüstung: Satteltasche, ihr Buch
Geschichte: ist bekannt.
Sunset Shimmer war schon paar mal in Equestria, einmal war sie dort und hat von Starlight Glimmer ein neues Buch bekommen und das andere mal wo sie in Equestria war, da hat sie Hilfe gebraucht weil etwas schlimmes passiert ist (Ist von Equestria Girls Forgotten Friendship, wenn jemand den gesehen hat).

((Ich hoffe es passt alles so, ich weiß nicht ob Ponyville es noch gibt wegen den Spiegel))
Zitieren
#65
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
ist in ordnung normalerweise startet man im kerker

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#66
19.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
(19.03.2018)IlluminatiAngel schrieb:  OK ich bin ein IDIOT Und das kann mann mir Wort Wörtlich auf die Stirn Schreiben... Flame hat Nehmlich zu mein Anmeldung zugestimmt also damit meine Ich mir das OK gegeben... und ich als IDIOT Lösche meine Anmeldung Moment... Das haben wir gleich wieder... Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

Nur aus Interesse...nach welchem System entscheidest du welches Wort groß und welches kleingeschrieben wird?

Zitieren
#67
19.03.2018
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ok dann weiß ich wie ich anfange
Zitieren
#68
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
(19.03.2018)Laylilay schrieb:  
(19.03.2018)IlluminatiAngel schrieb:  OK ich bin ein IDIOT Und das kann mann mir Wort Wörtlich auf die Stirn Schreiben... Flame hat Nehmlich zu mein Anmeldung zugestimmt also damit meine Ich mir das OK gegeben... und ich als IDIOT Lösche meine Anmeldung Moment... Das haben wir gleich wieder... Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof

Nur aus Interesse...nach welchem System entscheidest du welches Wort groß und welches kleingeschrieben wird?
Ich schreibe immer so... ok außer früher da hatte ich noch Probleme beim Schreiben gehabt Aber sonst schreibe ich schon seit glaube 2 bis 3 Jahren immer so wie ich jetzt Schreibe Oder gibt es Probleme damit...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#69
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Naja... man könnte versuchen sich zu bemühen, dass es noch besser wird..

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#70
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Takusaki hat Recht
Und was meinen die anderen Leiter bzw co Leiter zu der Anmeldung?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#71
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Zumal ich schon gleich zweimal diesen Charakter nicht annehmen würde, wenn da nicht mal die Geschichte steht, weil einem grad nichts einfällt.
Hab bei Blaze auch improvisiert, hab mir halt Gedanken dazu gemacht :')
Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das doch auch oder nicht?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#72
19.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
(19.03.2018)Takusaki schrieb:  Zumal ich schon gleich zweimal diesen Charakter nicht annehmen würde, wenn da nicht mal die Geschichte steht, weil einem grad nichts einfällt.
Hab bei Blaze auch improvisiert, hab mir halt Gedanken dazu gemacht :')
Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das doch auch oder nicht?
Frage Reicht auch eine Kleine Geschichte Die nicht so Sehr lange sein muss???

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#73
20.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
aber nicht so kurz wie bei kerwas; man soll erfahren, warum er im Kerker gelandet ist

Zitieren
#74
20.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Nun, ich würde nicht gerade sagen dass du jetzt keine Probleme mehr beim schreiben hast. Deine Groß und Kleinschreibung wirkt ziemlich willkürlich und Kommas sind nonexistent. Abgesehen von einigen grammatikalischen Fehlern. Macht das letztlich Probleme? Nun, dass musst du für dich selbst entscheiden. Mir wäre es peinlich und ich würde daran arbeiten es zu ändern. Denn glaub es oder nicht, bis zur 8 Klasse hatte ich auch eine LRS, ich habe sie mir nur durch viel Arbeit abtrainiert.

Zitieren
#75
20.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)

(19.03.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Name: Angel

Alter: 40

Geschlecht: Männlich

Rasse: Drachen/Pony -> 80% Drache / 20 % Pony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Charakter er ist er eigentlich Sehr Positive Drauf Nur gegen Über Changelinge Wird Er Sehr Aggressive.

Fähigkeiten:
Beherrscht Feuer, Lava, Magma Oder Allgemein Gesagt Die HITZE/WÄRME Dabei Nutzt Er die Kräfte Der Sonne, die Seine Feuerkräfte Um das vielfache Stärken Nur nachts Bei Vollmond Sind Seine Kräfte Nicht mehr So Stark und Er Fühlt sich auch Durch den Vollmond Viel schwacher was Er Deutlich Spüren Kann.

Ausrüstung:
Trägt Ein Familien Erbstück bei sich, Trägt Oft ein Schwarzen Mantel und Trägt auf sein Rücken Ein Schwarzes Schwert Mit den Namen: Black Fire

Beruf:
Von Beruf Her ist er Ein Sehr Guter Schmied und Kennt sich Mit Jeden Material aus Was es in Equestria gibt, Seien Es Auch Körperteile von Rassen wie Changelinge Oder Drachen, Er kann Formlich aus Fast Alles Eine Rüstung Oder Waffe Herstellen und er Besitzt ein Sehr Sehr Dickes Lexikon Wo Sehr viel Arten Der Schmiede Künste Steht, Er Steckt in seine Arbeit sehr viel Liebe und Mühe und arbeite auch ab und zu Tag ein und nacht aus.

Haltung:
Changelinge - Sehr Negative
Pony - Neutral
Drachen - Sehr Positive
Greife - Negative
Zebras - Positive
Andere Lebenarten - Neutral

Geschichte:
Angel Arbeitet Wie jeden Tag Top fit in Seine Schmiede Im Ponyville, Doch Irgendetwas Fehlte Was er Auch Bemerkte, Er Schaute Auf seine Liste von Materialen Die er Für Ein Kunden Braucht Und Bemerkte Das Ein Material Fehlt Darauf hin Schloss er Für eine Weile Sein Schmiede, Um Mit den Zug nach Canterlot zu Fahren Da er Weiß das er dort Das Material Was er Braucht Bekommen Konnte, Doch Er Wusste Nicht in Dem Moment Wo Er Im Zug wahr und der nach Canterlot Fährte Das Canterlot Angegriffen Wird, Im Zug Schaute er raus und Sah den Swarm Von Changelingen Mit ihre Königin Die Auf Canterlot zu Flog Darauf hin Kochte er Vor Wut und Zorn, Angel Erinnerte sich Gut an Die Vergangenheit Wie so eine Swarm Sein Heimat Dorf angegriffen hat Und erinnert sich auch gut daran wie Einige Changeling Seine Eltern getötet Haben, Nach einigen Minuten Wo Der Zug an Canterlot Ankommen ist Stieg Angel Sofort aus Doch Canterlot Wahr schon in den Moment von Den Changelingen Erobert, Angel Knurrte Wütend und Greift Voller Zorn Eine Gruppe Changelinge an und Röstet sie Bei Lebendigen Leibe Mit dein Feuer Kräften, Dieser Angriff bleibt nicht Unbemerkt und Es Erscheinen weitere Gruppen, Angel Bemerkte das Sie Deutlich in der Überzahl sind doch So Leicht Wollte er nicht Kapitulieren und Grillte, Röstet und Verbrande Weiter Changelinge, Doch Irgendwann ging auch Angel Seine Kraft zu Neige Was Natürlich die Changelinge Bemerkten und ihn darauf hin Überwältigen, Sie verpassten Angel ein Maulkorb Und einige Ketten Damit er sich Nicht mehr so leicht Wehren kann Oder Anderen Unsinn Treiben kann, Als Angel gefangen genommen Wurde Brachten Sie ihn in den Canterlot Schloss In Richtung Zellen Doch Sie gingen Mit ihn an die Normalen Zellen vorbei, Sie Brachten Angel zu ein Spezialen Zelle Wo Seine Feuerkräfte Unterdrückt Werden und wo Er Führ Ewigkeiten Verrotten Soll da sie Schon Angel von Früher kennen da er Die Changelinge GEJAGT Hatte aus RACHE.
OK Ich habe doch Noch eine Geschichte zusammen bekommen und die ist doch ETWAS Länger als ich dachte und ich Hoffe mal Das Jetzt Die Anmeldung OK Ist.

(20.03.2018)Laylilay schrieb:  Nun, ich würde nicht gerade sagen dass du jetzt keine Probleme mehr beim schreiben hast. Deine Groß und Kleinschreibung wirkt ziemlich willkürlich und Kommas sind nonexistent. Abgesehen von einigen grammatikalischen Fehlern. Macht das letztlich Probleme? Nun, dass musst du für dich selbst entscheiden. Mir wäre es peinlich und ich würde daran arbeiten es zu ändern. Denn glaub es oder nicht, bis zur 8 Klasse hatte ich auch eine LRS, ich habe sie mir nur durch viel Arbeit abtrainiert.
Solange es mann noch wenigsten Lesen kann Ist es doch Noch OK Oder

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
#76
20.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
hm, ok soweit; aber er müsste nun etwas länger warten um befreit zu werden

Zitieren
#77
20.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Könnte ich Jetzt Anfangen im RPG oder Muss ich noch warten...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#78
20.03.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
du kannst starten
Zitieren
#79
20.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Ja kannst du

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#80
21.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung: Die Bedrohung (Neustart)
Name: Zarico

Spezies: Zebra

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Eine Glyphe, so siehe Bild.

Charakter: Der recht junge Zebrahengst hat an sich optimistisches Gemüt und hat seinen zebraischen Stolz inne, was gelegentlich zu tage kommt. Auch kann es vorkommen dass er etwas verwirrend sein kann, da er ein Zebra ist und kein Pony

Besonderheiten: Dank seiner Abstammung beherrscht er, wie so mancher von seiner Art, aus Ingredienzien wirksame "Tränke" und heilende Medizin herzustellen. Ebenso ist er sehr flexibel, rasch zur Hufe und beherrscht auch einige Kampftechniken seiner Art, von dem aber keiner weiss weil er diese nie einsetzen musste.

Ausrüstung: Neben etwas Zebraschmuck, welches in seiner Mähne mit eingebunden ist, hat er auch eine Satteltasche bei sich welches Zutaten beinhaltet, ebenso wie Fetische.

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)


Geben wir dem mal ne Chance.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste