Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:58



Die Bedrohung RPG-Diskussion
21.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
nein und keiner Chrysalis

Zitieren
29.06.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(18.06.2018)FuzzyGuy schrieb:  Könnte Tempesr Shadow bitte aufhören einzeiler zu schreiben und sich etwas mehr mühe geben? Es ist nicht grade einfach auf etwas zu reagieren wenn nicht's zum reagieren (oder so gut wie nicht's) da ist.

Da er sowieso seit ner guten Woche aus dem Forum , aufgrund eines sehr speziellen Ereignisses, raus ist.
Musst du dir darum keine Sorgen mehr machen.
Zitieren
29.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
könnte jemand mal wieder posten? fast überall ist grad wenig los

Zitieren
30.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
ich warte ja darauf das Laylilay mal Antwortet Undecided

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Kommt heute, musste meine Oma in eine DemenzWG umziehen und klausuren vorbereiten

Zitieren
30.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
@Laylilay: okay, gut zu wissen...aber bitte das nächste mal vorher bescheid sagen wenn du mal ne zeit lang nicht mehr kannst Twilight happy

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Mach ich.

Was anderes, ich weiß ich nerve, aber ich kriege die Zeitlinie hier noch immer nicht richtig.

Also: Jemand vor Chrystals Familie hat diese Hybriden aus der Familie gerissen, ihn dann aber in einen Kristall gesperrt. Wie hat er dann Sombra gedient? Hat Sombra ihn aus dem Kristall geholt? Und wie kam er kann wieder dort rein?

Zitieren
01.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
@Laylilay: du nervst doch nicht, frag einfach wenn du was wissen willst ^_^

also zur Zeitlinie: noch lange bevor Chrystals Familie die Herrschaft des Empires übernahm wurden die Hybriden mit mehreren gescheiterten versuchen Geboren und aus deren Familien gerissen, die Eltern der Hybriden hat man entweder getötet oder ihr Gedächtnis wurde gelöscht so dass sich die Eltern nicht mehr an ihre Kinder erinnern, nach Jahre langer ausbildung und diensten haben einige Hybriden die Herrscher verraten und wollten sie stürzen...als der Hybrid, der nur Soldat 285 genannt wurde, nun den letzten Befehlshaber töten wollte kamen aber auch schon ihre Vorfahren zur Hilfe....mehrere Hundete Jahre Herrschte frieden....nach weiteren Jahren wurden die Hybriden wieder befreit und Sombra gab sich als einer von Chrystals Vorfahren aus und dass nur ein paar Tage vergangen sind...nachdem Soldat 285 aber herausfand das Sombra gelogen hatte stiftete er andere Hybriden an Sombra zu töten...als das immer misslingte Dessertierte der Hybrid und versuchte selbst Sombra zu bezwingen...doch er hat keine keine Chance gegen ihn und er sperrte ihn deshalb wieder ein...nur ein Jahrhundert später kamen Chrystals Vorfahren wieder an die Macht nachdem Sombra von Luna und Celestia besiegt wurde...ihre Familie überlegte sehr intensiv darüber ob sie die Hybriden lieber weiter gefangen halten sollten oder ob sie sie benutzen sollen...zum Test befreiten sie ein paar Hybriden und sie dienten den Herrschern mit unbegrenzter Loyalität...als dann ein paar Diebe und Räuber das Empire angriffen schützten die Hybriden das Empire so gut sie konnten und gewannen schließlich letztenendes...doch Soldat 285 ging zu weit und begann die Familien der Diebe und Räuber zu töten...die Herrscher fanden das dass zu weit ging und sperrten ihn deshalb wieder ein...und dann kam halt Chrystal....aber durch seine ganzen einsperrungen in den Kristall ist sein Gedächtnisvermögen etwas durcheinander gekommen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Ah da ist das Problem: Chrystals Familie kam nicht mehr an die Macht nach Sombra. Das Empire verschwand nach Lunas und Celestias Sieg, danach übernahmen Cadence und Amor wie in der Serie zu sehen. Die letzten Herrscher aus Chrystals Blutlinie wurden getötet, mit ausnahme von einer die floh. Und Chrystal geht auf diese zurück, diese herrschte aber nie.

Es ist also nicht möglich, dass er nach Sombra Kontakt mit ihnen hatte. Der nächste Herrscher nach Sombra war Cadence, unrechtmäßig jedenfalls nach Erbrecht, aber dennoch

Zitieren
01.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
wieso sagst du mir das nicht ?...ich muss schon etwas wissen damit ich die Zeitlinie dann (zumindest in diesen RPG) etwas ordnen kann

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Es steht in der Geschichte meines Chars
Ich meine auch mal gesagt zu haben Chrystals Familie dann Sombra. Abgesehen davon habe ich bis zum letzten Post nicht durchgeblickt. Und ich konnte auch aus der Anmeldung nichts klares herauslesen. Wie hätte ich das also vorher wissen sollen?

Schreib mir doch nächstes Mal einfach vor der Erstellung eines Chars der so eng mit meinem verbunden ist kurz ne PN damit wir uns abstimmen können, dann passiert so was nicht Smile

Zitieren
04.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
@Flame könnte ich noch jemanden anmelden, da Luna und Star ja grad schwer zu agieren sind

Zitieren
07.07.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
OK geht in Ordnung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Leute Wie wehre es mit eine Abstimmung Wegen Tempesr Shadow Ake. Kerwasliga...
Aber da Sollten sich lieber der Leiter und die Co-Leiter Miteinander bereden was für eine Art von Abstimmung.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.07.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.07.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Leute Wie wehre es mit eine Abstimmung Wegen Tempesr Shadow Ake. Kerwasliga...
Aber da Sollten sich lieber der Leiter und die Co-Leiter Miteinander bereden was für eine Art von Abstimmung.

Alter du kannst es wohl net lassen!
Meinst wohl überall gegen mich hetzen zu müssen
Ich habe mit Shining Flame bereits geschrieben und wie sind auf eine Lösung gekommen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.07.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Leute Wie wehre es mit eine Abstimmung Wegen Tempesr Shadow Ake. Kerwasliga...
Aber da Sollten sich lieber der Leiter und die Co-Leiter Miteinander bereden was für eine Art von Abstimmung.

Dein Ernst? Du hast doch nicht ein einziges Mal mit ihm interagiert, warum störst du dich so daran? Lass ihn doch machen, wenn sich Shining Flame zu sehr an ihm stört wird er das schon regeln.

Zitieren
08.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.07.2018)Laylilay schrieb:  
(08.07.2018)IlluminatiAngel schrieb:  Leute Wie wehre es mit eine Abstimmung Wegen Tempesr Shadow Ake. Kerwasliga...
Aber da Sollten sich lieber der Leiter und die Co-Leiter Miteinander bereden was für eine Art von Abstimmung.

Dein Ernst? Du hast doch nicht ein einziges Mal mit ihm interagiert, warum störst du dich so daran? Lass ihn doch machen, wenn sich Shining Flame zu sehr an ihm stört wird er das schon regeln.
Es Wahr ja nur ein Vorschlag Aber auch egal...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Zu dem Schild: eigentlich sollte es mal alles ausblocken, was kein echtes Cutiemark hat. Da wir nun aber doch recht viele verschiedene Rassen im rpg haben denke ich nur noch Changelinge. Allerdings auch Lyra.

Twilight bekommt von Chrystal amulette mit einer Rune drauf, die ein Durchschreiten ermöglichen. Notfalls kann ja einfach ein Chrystal Pony NPC bescheid geben, dass jemand vor dem Schild steht oder so.

Da ich morgen wieder auf arbeit muss und Shining selten schreibt möchte ich da niemanden freezen.

Letztlich muss Flame sich überlegen, wie das insgesamt gehen soll. Changelinge in diesem RPG sind ja erst einmal die Bösen, entsprechend würde Chrystal auch nicht zustimmen sie reinzulassen. Wie Twilight das sieht muss Flame entscheiden, darum bekommt sie auch die Amulette.

Zitieren
08.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
dann kann ich Star schlecht spielen, da Oxin auch kaum schreibt

Zitieren
08.07.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Naja, ich halte mich aus dem ganzen mal etwas zurück, da meine Charaktere nicht viel machen können im Moment.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste