Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:35



Die Bedrohung (Neustart)
#1
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Die Bedrohung (Neustart)
Anmeldung

Diskussionsthread

(Das Rpg ist von einer Freundin sie hat mir erlaubt es neu zu starten)
Das Undenkbare ist Geschehen: Discord und Chrysalis haben sich verbündet und Celestia gestürzt. Sie war durch die neue Bedrohung machtlos und verfiel den Bösen. Auch die Bewohner Canterlots verfielen dem Bösen. Canterlot wurde zum Hauptstützpunkt der Dunkelheit und alles darin war verloren. Doch Die Prinzessin der Nacht und die Prinzessin der Freundschaft konnten noch rechtzeitig fliehen, verloren sich aber kurz darauf aus den Augen.

Es sind zwei Wochen vergangen, seit der schrecklichen Übernahme, Luna fühlte sich verloren, die Changelinge vom Schwarm verfolgten sie und würden sie in Nightmare Moon verwandeln, wenn sie die Prinzessin bekommen würden. Luna müsste sich verstecken, doch sie wird immer wiedergefunden und sie muss fliehen. Doch nun erfuhr sie von einem Gerücht, das Canterlot plant Sombra zu befreihen. Sie muss sich beeilen und nach Hilfe suchen!
Man startet am anfang im Kerker.


Wichtige Charaktere:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
19.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[Rainbow Dash/C.Kerker]
*das Zyanfarbene Pegasus hang mit Ketten an beiden Vorderhufen an der Wand, ihr Magen knurrte schrecklich und ihre Flügel hängen schlaff herunter während sie selbst versuchte ihre Augen offen zu halten, Rainbow sah sich etwas um soweit ihr Blickfeld reichte, ihren Kopf bewegte sie nicht da sie noch etwas zu schwach war weshalb ihr Kopf schlaff nach unten hing, ihre Sicht war ein wenig verschwommen doch konnte sie ganz klar den Boden erkennen*
oO(ich...ich muss...schnell...hier weg...und zwar...sofort...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
19.03.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Die Bedrohung (neustart)
Emerald/Canterlot
Da sie das glück hatte, ein Changeling zu sein wurde sie nicht eingesperrt, statdessen muss sie jetzt arbeit verrichten. Unter anderem auch der Wachdienst im Kerker. Sie war froh nicht, wie viele Andere, in die Minen oder in die Armee, welche in Canterlot aufgestellt wird, zu müssen und einfach einen ruhigen und wohl auch einfachen Job im Kerker haben wird.
Bevor sie aber starten durfte wurde sie noch eingewiesen, was sie zu beachten hatte, welche gefangene wichtiger ist, wann schlafenszeit ist und welcher gefangene wie viel zu essen bekommt. danach bekommt sie einen leichten Köperpanzer, der dazu dient sie als Wache zu identifizieren.
zuletzt bekommt sie die Schlüssel und verschwindet Pfeifend hinunter in die Kerker
Zitieren
#4
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[nightfall, Kerker
*War zwar nicht an die Wand gekettet würden aber trotzdem in einer Zelle*
Ich muss hier raus kommen

[Twilight,nahe der badlands
Ich...konnte entkommen aber die . Anderen nicht
*War in Sorge

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#5
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
Blaze trabte nachdenklich in ihrer Zelle hin und her. In ihren Gedanken bemerkte sie nicht, dass sie das schon seit Stunden so machte. Das ausgerechnet sie gefangen genommen wurde, ließ sie in ihren Fähigkeiten als Kämpferin zweifeln.
Frustriert darüber legte sie sich hin, da ihre Beine müde wurden.
<Ich muss einen Weg hier raus finden...aber alleine schaff' ich das nicht...> dachte sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#6
19.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die Bedrohung (neustart)
Trixie/C.Kerker
sie sahs in ihrer Zelle und beobachtet Blaze wie diese hin und her geht und rollte genervt die Augen dann wante sie sich an Nightfall
"Vergiss es eir werden ewig hir drin sein"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#7
19.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[Rainbow Dash/C.Kerker]
*Rainbow hustete kurz und hob langsam ihren Kopf, die Pegasus Stute versuchte sich aus ihren Ketten zu befreien doch da sie noch zu schwach war konnte sie kaum noch die Kraft aufbringen um ihre Hufe zu bewegen, ihr Magen begann etwas lauter zu knurren*
oO(ich...ich muss...hier raus...sofort...bevor ich noch...vor Hunger sterbe...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
19.03.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Bedrohung (neustart)
[Sayuro|Kerker]
Sayuro saß Gelangweilt auf dem Boden seiner Zelle. Er hatte einen kleinen Kieselstein aufgehoben und warf diesen immer wieder in Richtung Decke und fing ihn wieder auf. oO Verdammter Mist...Hier raus kommen wird zu einem wahrem Albtraum... Das aus der Zelle kommen ist das geringere Übel... Wenn Man aber Erwischt wird, wie man abhaut kann man froh sein, wenn man an einem Stück in die Zelle kommt und wenn die bemerken, dass man nicht mehr in der Zelle ist, ist hier die Hölle los... Aber, wenn mein Zeitgefühl in diesem Loch nicht vollständig Abgestorben ist, dürfte Bald eine Wache hier her Patrouillieren... Oo denkt Sayuro.

[Steve|Kerker]
Steve saß auf dem Boden seiner Zelle mit seinem Zeichenblock und einem Stift in den Flügelkrallen. Mit sichtlicher Leidenschaft Zeichnete er den Changeling, der als letztes an seiner Zelle vorbei gegangen ist. Mit einem leisen Knacken brach die Spitze des Stiftes ab. Mit einem Seufzen sah Steve sich den abgebrochenem Stift an und als dieser zu klein war um ihn mit einer Schuppe wieder an zu spitzen, schnipste er ihn hinaus, wo schon ein halbes Dutzend ähnlich kleiner Stifte lag. "Verzeihung, könnte einer von euch kleinen Rackern mir noch ein paar Stifte bringen? Das währe sehr nett, Danke." Rief Steve als er aus seiner Tasche einen weiteren Stift holte und weiter zeichnete.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#9
19.03.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Die Bedrohung (neustart)
Emerald/Kerker
sie Tarnt sich wieder als Grüne Stute und geht etwas an den Zellen vorbei, nebenbei beobachtent was die Gefangenen machen. Als sie steve reden hörte rollt sie kurz mit den Augen und fragt sich innerlich warum er überhaupt stifte hat.
während sie an den Zellen vorbeiläuft checkt sie mit einer Liste ob alle da sind
"Sayuro... da... Steve... da..."
murmelt sie leise während sie an den Zellen der beiden vorbeigeht
Zitieren
#10
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
Als Blaze Stimmen hörte, sah sie auf. Sie bemerkte diesen Changeling und legte ihre Ohren vor Anspannung an, während sie beobachtete, wie Emerald diese Liste checkte.
<Also meinen Namen werde ich nicht rausgeben, dass können die so vergessen.>

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#11
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[nightfall, Kerker
Irgendwie bestimmt es muss einen weg hier raus geben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#12
19.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die Bedrohung (neustart)
Trixie/C.Kerker
"Ach und wie? Alle sind gefangen genommen wurde und Canterlot wurde von diesen Insekten übernommen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#13
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
Blaze horchte auf, als sie auch von einer anderen Zelle Stimmen wahr nahm.
<Die reden über Ausbruchpläne, während ein Changeling vielleicht alles hören kann?>
Sie räusperte sich leicht und sah zu Nightfall.
"Sprich nicht über solche Pläne während ein Changeling hier ist..." murmelte sie leise, als kleine Warnung, da das sonst übel enden könnte...

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#14
19.03.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Die Bedrohung (neustart)
Emerald/C.Kerker
nun kommt sie bei Blaze vorbei und macht wortlos eine Notiz auf der Liste und kommt dann bei Trixie und Nightfalls Zelle an, natürlich hatte sie mitbekommen das sie reden, aber nicht worüber genau
"und was habt ihr zu disskutieren?"
fragt sie während sie bei der Zelle stehenbleibt und beide anschaut.
Zitieren
#15
19.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[Rainbow Dash/C.Kerker]
*Rainbow sah auf ihrer Flügelprothese und bewwgte diese, jedenfalls versuchte sie es und es gelang ihr wenn auch ein klein wenig, Rainbow spürte ein paar schmerzen und die Pegasusstute verzog schmerzverzerrt das Gesicht*
dieses...Monster...wie...wie konnte sie....es wagen...wenn...wenn ich...sie erwische...dann werde ich...ihr den Hals umdrehen...
*sie rüttelte etwas schwächlich an den Ketten die sie an der Wand festhielten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
19.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung (neustart)
 [Night/Kerker, Zelle]
*sah sich um, um eine Übersicht zu bekommen*
oO(das kann was werden)Oo
*hörte die anderen und bemerkte kurz Emerald, wo er zu sich selbst kurz flüstert*
"Das denkt mal nach."
oO(ich hasse diese Insekten)Oo

[Luna/Wald]
*flog weiter, aber atmet schwerer*
oO(sie sie noch hinter mir?9Oo
*sah sich kurz um, bevor sie weiter zur alten EF Ruine sich bewegt*
oO(da kann ich mich wenigstens etwas ausruhen und den EF beobachten, müsste hier nicht diese Zebra irgendwo sein? und ob es Twilight weiter geschafft hat?)Oo

Zitieren
#17
19.03.2018
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
Blaze schnaubte leise und sagte nichts. Sie wendete sich ab, da Emeralds Anwesenheit für sie der reinste Stress war. Es machte sie wütend, dass sie hier eingesperrt war, da sie es hasste nicht frei zu sein.
Und gleichzeitig war sie wütend auf sich selbst, dafür dass sie versagt hatte.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#18
19.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die Bedrohung (neustart)
Trixie/C.Kerker
"Gar gar nichts"
antwortete Trixie etwas ängstlich auf Emeralds Frage

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#19
19.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung (neustart)
[nightfall
Sorry
*Zu emerald
Nichts

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#20
19.03.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Die Bedrohung (neustart)
Emerald/C.Kerker
"ach komm schon, sei ehrlich. Ich beiße nicht... immer"
meint sie mit einem leichten lachen
"mal ehrich, worüber habt ihr geredet? sagt es oder ich leite einfach weiter das ihr einen Ausbruch plant"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste