Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:26



Die Bedrohung (Neustart)
05.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung (Neustart)
Night/Schmiede
*sah es*
"Nicht schlecht."
*sah zu ANgel*
"Willst du auch den Hammer verzieren und nur das am Griff?"

Zitieren
05.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
(ich überspringe mal kurz)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*nachdem Night mit den Schleifen seines Schwertes fertig war nahm er es wieder an sich und lief langsam zurück zum Schloß...nach ein paar Minuten erreichte er das Schloß des Empires und lief langsam in richtung Thronsaal, er schaute nochmal auf seine Handfläche zu der Rune...immernoch langsam und in langen abständen*
oO(ihr fehlt wohl nichts...aber wie kann sie behaupten das ich Sombra noch in meinen Herzen trage ?...ich habe es ihr schon mehrmals erklärt...ich diene nur den Herrscher des Empires...wer über das Empire herrscht ist egal...und Sombra war auch nicht anders als die anderen davor...)
*als er dann vor den Thronsaal stand blieb er stehen und packte langsam den Griff seines Schwertes*
oO(ich...spüre etwas...eine Präsenz die ich normalerweise nur spüre wenn....)
*er zog sein Schwert hinaus und öffnete sofort das Tor und blickte finster zu 119*
wenn sich andere Hybriden hier aufhalten...geh gefälligst von der Herrscherin weg oder ich werde dir gerne zeigen wie du von innen aussiehst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night*

"Also Den Kopf Des hammers Möchte ich nicht gerate Verzieren Der Metall griff ist schon Etwas eingraviert"

*Er Legte den Hammer hin und Holte aus seine Tasche 2 Edelsteine raus ein Komplett Schwarzen und ein Rubin Roten Die Legte er sofort neben sein Hammer und fing langsam an die Edelsteine Einzusetzen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung (Neustart)
Night/Schmiede
*hörte es*
"Wenn du es so willst, obwohl ich schon Ideen hätte. Wie würdest du ihn nennen?"
*sah zu ihm und sah ihm dabei zu*

Zitieren
06.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night*

"ein Namen für den Hammer... hmm da bin ich noch am Überlegen... und was für Ideen hättest du ???"

*Er Setzte Sofort den Schwarzen Edelstein ein und dann den Rubin roten Edelstein in sein Hammer*

"So Die Edelsteine sind schon Mal Eingebaut... und halten sogar"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Chrystal Schloss]

Sie hörte dem fremden Wesen zu.
"Nun, es sollte zumindest vorerst sicher sein." Meinte sie. Dennoch, auch sie wusste dies war nicht für die Ewigkeit. Es war nötig mit Twilight zu sprechen. Doch zu erst musste sie sich um all die Neuerungen kümmern. Sprechen konnte sie auch noch beim essen.
"Im Grunde habe ich kein Problem dich willoommen zu heißen. Allerdings hat man dich beim Stehlen erwischt. Sei dir im Klaren, zu stehlen ist eine Straftat. Solltest du stehlen wirst du vor Gericht gestellt.", Sie überlegte eine Weile. "Ich fühle mich nicht sicher dich in meinem Schloss unter zu bringen. Es gibt ein Hotel in der Stadt, dort kannst du erst einmal schlafen. Ich spreche mot Twilight und werde sehen was sie von dir hält." Noch ehe sie erneut ansetzen konnte wurde die Tür aufgestoßen und ihr Gespräch unterbrochen.

"Was hat das zu bedeuten? Warum betrittst du meinen Thronsaal mit Waffe in der Hand und richtest sie auf deinen eigenen?", Fragte sie empört und erschrocken über die Situation

Zitieren
06.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
Prinzessin treten sie von ihr weg...
*er ging langsam in den Thronsaal und lies dabei seinen Blick nicht von 119 ab*
das ist ein Verräter...wir mussten schwören die Herrscher des Empires zu beschützen...aber einige haben sich entweder geweigert oder sind abgehauen...und sie gehört wohl zu dennen die sich geweigert haben ihre Primäre Aufgabe zu halten...
*er blieb ein paar meter vor den Thron stehen*
Hybriden wie wir können uns nicht aussuchen welchen Herrscher des Empires wir dienen wollen...glaub mir...ich habe es versucht...wir müssen jeden Herrscher dienen der über das Empire herrscht...egal wer das auch sein mag...und diejenigen die abhauen...werden als Feinde abgestempelt...und neben euch sitzt eine Prinzessin...gehen sie von dieser Verräterin weg damit ich sie erledigen kann...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
(@Blue Stripes pass doch bitte in Zukunft auf das du nicht einfach Personen aus einer Szene überspringst, du hast mich einfach übergangen. Danke.)

[119/ Thronsaal]

"Selbstverständlich, Herrin." ,meinte der Hybrid und trat wie ihm geheißen näher. Von den leicht ängstlichen Blicken des Wesens neben sich im Saal lies es sich nicht beeindrucken, schließlich wollte es selbst Niemanden etwas Böses. Doch mit einem Mal schwang die Tür auf und ein anderer Hybrid betrat den Raum, in den Krallen eine erhobene Waffe. Sofort drehte sich 119 um und musterte das Wesen, welches der Empfindung von 119 doch recht überausgerüstet aussah. Das Horn leuchtete grünlich auf, ein zurückgehaltener Konterzauber, doch mehr passierte erst einmal nicht. Erst als Crystal selbst sprach und schließlich auch der Störenfried sein Wort erhob spitzen sich die Ohren des Hybriden, der Blick verfinsterte sich.

"Vielleicht betitelst du sie zuerst richtig. Es ist eine Empress, keine niedere Prinzessin. Mit der Anschuldigung des Verräters wäre ich ganz vorsichtig, immerhin stehe ich auf der richtigen Seite und nicht noch immer hinter Sombra. Generell ist es Schwachsinn das sich unserer Rasse nicht gegen das dienen unter einem neuen, unrechtmäßigen Herrscher zu wehren vermag. Ich tat es, ich stehe nun hier. Eure Schwäche ist kein Argument gegen mich. Und nun zügelt euch. Ich werde ich nicht ohne weiteres angreifen meine Pflichten missachten. Doch wenn Die Empress es so will wird meine Magie euch richten, ohne zu zögern."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2018 von Elfchen.)
Zitieren
06.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
ich habe Chrystal schon gesagt kurz bevor sie mich aus den Kristallgefängnis befreite...wenn ich wollte...könnte ich das Empire zerstören...und du siehst eher aus wie eine schwächere Version von mir selbst...ich habe Gegner besiegt die weitaus mächtiger waren als du...also spiel dich nicht so auf kleine und tritt von ihr weg...ob du sie mit Empress betitelst oder nicht ist ihr im grunde egal...
*er ging langsam auf Chrystal und 119 zu*
du kannst ruhig versuchen mich zu verletzen...und ich stehe weder hinter Sombra noch hinter einen anderen vorherigen Herrscher des Empires...du und ich sind nur Werkzeuge die geschaffen wurden um zu dienen...aber anscheinend will die jetzige Herrscherin das ändern...aber erst einmal werde ich mich um dich kümmern...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Chrystal/Thronsaal]

"Du Wesen" sagte sie zu Yasir gewandt "verlass uns jetzt, ich muss mich hier um eine Angelegenheit kümmern." Danach wandte sich ihr Blick abschätzend zu dem Soldaten. "Ich nehme Anweisungen entgegen wenn sie meiner Sicherheit dienen. Aktuell bin ich nicht in Gefahr. Dafür befehle ich dir stehen zu bleiben. Keinen Schritt mehr mit deiner Waffe in der Hand." Sie betrachtete 119 eine Weile nachdenklich. Eine interessante Situation hatte sich hier ergeben. "Ich dachte du dienst dem rechtmäßigen Herrscher. Das war was du mir zu erst sagtest. Nun sind es ae Herrscher. So wie ich das sehe steht hier einer, der sich weigerte sich Sombra dem Tyran zu unterwerfen und das Exil vorzog und einer, der sich dem Feind des Empires und Mörder meiner Familie unterwarf und dessen Befehle noch immer hoch hält." Ihr Blick wurde kühl. "Ich wäre vorsichtig mit dem Wort Verräter. Dennoch" fuhr sie fort, wieder freundlicher "wünsche ich keinem von euch beiden den Tod. Weder per Magie, noch per Waffe, lasst also beides ruhen."

Zitieren
06.07.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaute kurz Sein Hammer ein und dachte nach*

.oO(vielleicht sollte ich den Kopf doch noch etwas verzieren)Oo.

*Er fing sofort an den Kopf Doch zu Verzieren und zu bearbeiten und Lies sich zeit dabei*

.oO(hmm... Es ist wirklich Lange her das ich mal ein Hammer Verziert habe...)Oo.

*Er Dachte noch Kurz nach und Bearbeitet auch die Schlagfläche Des Hammers*

.oO(Wenn schon den schon sollte das Familien Wappen auf die Schlagfläche drauf)Oo.

*Nach einigen weiteren Minuten wahr er nun mit den Hammer fertig*

"So... Jetzt braucht er nur noch ein Namen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.07.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[119/ Thronsaal]

"Egal? Habt ihr denn gar keinen Respekt vor jener der ihr geschworen habt zu dienen?", die Leibwache schüttelte den Kopf und schnaubte dann, "Ich bin Namenlos und vor allem geschlechtslos. Ich bin keine 'Kleine'. Ganz im Gegenteil. Den im Gegensatz zu dir, Jüngling der zudem auch noch in einem Kristall eingeschlossen war, bin ich älter und mächtiger als du."

Eigentlich wäre nun der Zeitpunkt gekommen langsam die Drohungen ernster zu nehmen. Immerhin senkte das degenerierte Wesen noch immer nicht das Schwert. Doch die Empress sprach und wünschte sich keine Tode. Entsprechend verblasste das Horn von dem Hybriden und es stand nur noch da, die Krallen ruhten nur noch an dem Griff des Säbels.

Zitieren
06.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als Chrystal sprach blieb er stehen und schaute sie aus den Augenwinkeln an...als sie davon sprach dass sie jedoch keine Toden will seufzte er nur leicht*
wie ihr es wünscht....
*er steckte das Schwert sofort in die Scheide zurück und blickte dann wieder zu 119*
du kannst sein was du willst...aber bisher hat es niemand geschafft mich zu verletzen...bis auf einen zumindest...
*nach einer weile knallte seine Brustrüstung zu Boden und zu erblicken war eine alte Narbe die knapp über sein ganzes Bauch ging*
man hat zu mir gesagt das meine Schuppen viel dicker als die eines Drachen und die der anderen Hybriden sind...selbst Klingenwaffen und Magie haben keine wirkung auf mich...und dennoch...hat Sombra es geschafft mit schwer zu verletzen...du solltest mich also nicht unterschätzen...selbst wenn ich ein Seelisches Siegel habe...kann ich dich immernoch besiegen wenn sie es befehlt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Chrystal Schloss]

Die Stute rollte mit den Augen. "Ihr seid mächtig, übetmächtig, ist ja gut es haben alle verstanden." Meinte sie langsam genervt. "Die Changelinge planen die Übernahme von ganz Equestria, mein Volk leidet noch immer unter den Folgen der letzten hundert Jahre und es gibt ein Empire erneut aufzubauen. Könnten wir uns gemeinschaftlich bitte darauf konzentrieren Sombra zu verhindern, anstatt ihm ewigen Glanz zukommen zu lassen?" Meinte sie scharf. "Geh jetzt, ich habe für heute genug von deinem ewig geehrten Sombra gehört, es reicht ich habe zu tun." Meinte sie und wandte sich der Nummer 119 zu. "Komm mit mir. Ich wollte mehr über dich und vor allem meine Familie erfahren." Sie verließ den Thronsaal und kehrte in ein Kaminzimmer ein

Zitieren
06.07.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Nummer 119/ Thronsaal -> Kaminzimmer]

Lächerlich. Trägt zwei Schwerter, wie ein Kind das schon mit einem Einzigen zu unfähig wäre. Die Rüstung ist vollkommen unnütz und bringt nur zusätzliches Gewicht das niemand braucht, und diese gar hässliche Narbe ist nur ein Zeugnis des Versagens. Und was viel wichtiger ist, eine Stelle an der weder Schuppen noch Haut dick sind. Eine Schwachstelle. Was für ein Narr, ein Narr und ein Verräter... ,dachte es sich.

Es verkniff es sich den Kopf zu schütteln und antwortete stattdessen mit einer tiefen Verbeugung auf Crystal.
Nun zeichnete sich sogar ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht des Wesens ab. Wortlos folgte es der Empress hinterher in das Kaminzimmer. Dort wurde ihr was von dem Bisschen erzählt was es über sich selbst sagen konnte, und hauptsächlich alles was es über die Familie Shine aus eigener Erfahrung berichten konnte.
Glücklicherweise erinnerte sich dieser Hybrid noch an vieles sehr genau, was die alten Familienbeschreibungen sehr lebhaft und detailreich ausgestaltete.

Zitieren
06.07.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Blackwing / Schmiede]

*War viel zu vertieft in das Buch von Angel*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
06.07.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[twilight
Ach weißt du was bleib du in diesem Zimmer ich beziehe ein anderes hier gibt es noch genügend andere

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.07.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung (Neustart)
Sliver /Zimmer
Kuschelt sich an sie
"Twily ich habe Luna versprochen immer für dich da zu seinen und an deiner seite treu zu bleiben."

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung (Neustart)
[Twilight
*Stößt ihn Weg*
Ich will es aber nicht akzeptiere es doch endlich!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.07.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung (Neustart)
Silver / Zimmer
Geht wieder zui ihr und legt sich kuschelnd auf ihren Rücken
"Du bist leider etwas gereizt zur Zeit Twily
Wie wäre es mit einer entspannenden Massage"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste