Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:28



Haii, dies ist meine Vorstellung :D
#1
20.03.2018
DerpyDoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2014

Haii, dies ist meine Vorstellung :D
Halli Hallöchen :D

Ich bin der André auch Online bekannt als DerpyDoom. Ich bin ein Junge und mein alter ist stolze 20 Jahre. Ich komme aus NRW, genau genommen aus Delbrück. Ein kleines Dörfchen was sich so langsam zur Stadt entwickelt. Der einzige nachteil, ich wohne Ländlich. Heißt "wunderschön schnelles" Internet.

2014 hab ich mich für dieses Forum registriert, aber komischerweise nie wirklich was drin gemacht.
Heute habe ich diese Forum mal wieder gefunden und dachte mir ich werde hier mal etwas aktiver,
und auch auf die Hoffnung das man vielleicht ein paar andere Bronies mit den selben Interessenten findet :P

Und seid ungefähr 2013 schaue ich Leidenschaftlich gerne MLP (Leider nur in English da ich die Deutsche Syncro nicht sehr berauschend finde, aber ist ja Geschmackssache :D).
Bin auch seid dem im Fandom aktiv, zwar ehr "Still" aber immer hin aktiv. Nun möchte ich das Stille da sein aufgeben und auch gern Kontakt mit anderen Bronies knüpfen :P

Habe bis jetzt auch noch leider kein Treffen besucht da ich mich ziemlich unwohl fühle in größeren menschen massen.
Und auch bis jetzt noch nicht wirklich irgendwie ein Treffen mit einem anderen Brony gehabt.

Meine Lieblingsponys: Derpy Hooves, Songbird Serenade und Rainbow Dash.
Wurde auch schon durch ein Familien Mitglied unterstützt und habe ein Twilight Plüschtier zum Geburtstag bekommen, was mich ziemlich überrascht hat :D


Nun zu meinen Hobbys:

Elektronik:

Ich liebe einfach alles was Elektronisch ist. Ich bin selbst auch seid fast 10 Jahren Hobbyprogrammierer
in der .NET Umgebung C#. Mein Zimmer besteht zu 80% nur aus Elektronik und habe auch mein eigenes "Home Automation" Projekt.
Hat den Namen SkyNet (Terminator *HUST*). (Alarmanlage ist auch geplant :D)

Tool & Spieleentwicklung:

Wie schon oben geschrieben, ich liebe es Programme und andere sachen zu schreiben. Seid kurzem auch Games in Unity.
Die meiste Zeit entwickel ich meine sachen allein, da ich irgendwie nicht so wirklich "Kollegen" gefunden habe die cool drauf sind und auch spaß
an der Entwicklung haben.

Streaming:

Trotz das ich ziemlich schlechtes Internet hab ist dies auch einer meiner Hobbys. Zuschauer habe ich zwar nicht viele, aber hab trotzdem spaß dran und finde auch das ist das was zählt :P

3D Drucken:

Da ich stolzer Besitzer eines 3D Druckers bin (Anet A6) hab ich ebenfalls eine Leidenschaft fürs Drucken.
Mein Drucker hat auch schon ein Stresstest erhalten in dem er mir ein Rainbow Dash Modell gedruckt hat.


Zocken tu ich natürlich auch :P Meine aktuellen aktiven Spiele: Rocket League, Fortnite, PUBG

Und joa, ein Bastler/Elektrosuchti wie ich hat natürlich den Beziehungstatus: Single ^^

Hoffe ich habe nichts vergessen und hoffe natürlich auch das ich Willkommen bin, ansonsten bleibe ich einfach wieder Still im Hintergrund :P

Wünsche allen die das Lesen noch ein angenehmen Tag, oder auch eine Nacht je nach dem :3 /)
Zitieren
#2
20.03.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Haii, dies ist meine Vorstellung :D
jtaaa leute kennen lernen tust du am ehesten in den größeren städten bzw da wo es bereits stammtische gibt. mich zb wirst du so schnell nicht sehen da berlin nicht gerade die nähere umgebung ist, aber auch bei dir sollte es annehmbare städte geben. schau einfach mal unter "treffen" in der entsprechenden himmelsrichtung nach.
als zumindest auf dem bildschirm alter hase kennst du dich bestimmt bereits mit der forenseite aus und weißt wo du alles findest.
wäre nett dich wirklich öfter im forum zu sehen. neue dauernutzer sind immer gut.

Zitieren
#3
20.03.2018
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Haii, dies ist meine Vorstellung :D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, DerpyDoom!
Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können, für Treffen könnte diese Seite etwas für dich sein.
Fanclubs gibt es hier (einfach draufklicken): [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]  [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] und Songbird Serenade
Das mit dem Plüschtier ist echt ne gute Sache gewesen, habe auch ein paar Pluschies und mag es mit ihnen zu kuscheln. [Bild: 9e232sw2.png]
Am PC spiele ich zurzeit wieder viel Diablo 3, sowie Tales of Symphonia/Zestiria.
3DS: Pokémon Shuffle/Ulramond
Solltest Du auch Interesse an bronyhafter Musik haben, klick einfach mal hier vorbei.
Ansonsten wünsche ich dir viel Freude auf Bronies.de uns zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste