Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:08



Hi von melafiorita
#1
20.03.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

Hi von melafiorita
Hi an alle Bronies, und sorry, dass ich erst jetzt diesen Channel entdeckt habe. Auf jeden Fall bin ich die Marty aus Wien und ich habe mich heute Abend registriert. Ich bin über 30 RD wink und bin aber seit meiner Kindheit ein Fan der My Little Pony Figuren. Auf die Serie bin ich durch eine Freundin gestoßen. Zu meinen weiteren Hobbys gehören Reisen, die Popmusik, Fußball, Volleyball, die Technologie und beispielsweise die Fotografie. Ich freue mich auf ein näheres Kennenlernen. Pinkie happy
Zitieren
#2
20.03.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi von melafiorita
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, melafiorita!
Freue mich, auch mal jemanden aus Österreich begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Bedenke immer: Besser zu spät, als nie dieses Forum entdeckt zu haben. [Bild: wmjw942e.png]
Für Fußball interessiere ich mich auch, achtest Du eher auf die Liga in Österreich, oder auch auf andere?
Ist zwar leider schon sehr weit fortgeschritten, aber vielleicht hast Du ja Lust, bei der nächsten Saison mitzutippen (keine Sorge, ist unentgeltlich). [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du gerne Musik von Bronies, für Bronies hörst, schaue einfach mal hier vorbei.
Speziell für Ü30er haben wir hier auch einige Threads, z. B. diesen hier, schaue einfach mal vorbei.
Ach ja, ich wäre so gerne wieder 30...aber die 4 vorne will einfach nicht kleiner werden...[Bild: urubv8os.png]
Nun denn, weiterhin viel Freude in diesem Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
24.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hi von melafiorita
(20.03.2018)melafiorita schrieb:  Hi an alle Bronies, und sorry, dass ich erst jetzt diesen Channel entdeckt habe. Auf jeden Fall bin ich die Marty aus Wien und ich habe mich heute Abend registriert. Ich bin über 30  RD wink

Stopp! Du hast meine Fallenkarte aktiviert!


Ü30-Brohoof! /)(\


(20.03.2018)melafiorita schrieb:  und bin aber seit meiner Kindheit ein Fan der My Little Pony Figuren. Auf die Serie bin ich durch eine Freundin gestoßen.

Also schon Fan, als es noch nicht cool war. Willkommen zurück, und Danke an deine Freundin. Twilight happy

Zitieren
#4
25.03.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Hi von melafiorita
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Aber was hat es mit der Fallenkarte auf sich?

Bezüglich Fußball... ich interessiere mich sehr auch für den italienischen sowie für den spanischen Fußball. Bei der deutschen Bundesliga kenne ich mich leider weniger aus...
Zitieren
#5
25.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hi von melafiorita
(25.03.2018)melafiorita schrieb:  Aber was hat es mit der Fallenkarte auf sich?

Nur ein Gag, um den Link unter zu bringen. Folge ihm, und folge dem dortigen Link, und dem nächsten, und dem nächsten, und... mal sehen wie weit du kommst. Twilight happy

Zitieren
#6
30.03.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Hi von melafiorita
Sorry für die späte Rückmeldung und gleichzeitig vielen Dank für deine Erklärungen! Alles klar, ich denke, dass ich mich jetzt diesbezüglich auskenne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste