Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:36



H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - 130/130
#21
08.04.2018
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe
Da diesen Sommer meine Ausbildung endet, habe ich noch keine Ahnung, wie meine Finanzlage nächstes Jahr aussehen wird. Interessiert bin ich aber auf jeden, erstmal gebookmarkt.

Zitieren
#22
10.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
[Bild: kDvlOlt.png]

Es ist Zeit für das erste Programmupdate:

[Bild: VdmzZAS.png]

Wir können euch verkünden das das das Straw´n´Berries auf dem Event verteten sein wird. Wie viele Maids es am Ende sind steht noch nicht fest allerdings haben wir schon 3 feste Zusagen inkl. von Chefin Ona.
Somit werdet ihr am Nachmittag durch die bezaubernden Maids in "Canterlot" mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Großes Danke im Voraus an euch Mädels! [Bild: pc-chryhappy.png]



[Bild: twmtunf.png]

Auch die PlushieCon wird anwesend sein! Das Go bekam ich letztes Wochenende vom "Chief Plush" auf der S.M.I.L.E. persönlich.
Es wurden auch ein paar Details besprochen, denn diese PlushieCon soll etwas besonders werden. Näheres dazu erfahrt ihr bald, womöglich auch vom Chief selber wenn es soweit ist. [Bild: cl-rd-happy.png]

PS: es wird sogar auch eine echte Celestia anwesend sein, die gern mal durch das Wasteland und die Mauern von Canterlot streifen wird Twilight happy Ich hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert.



Allgemeine Updates:

Lageplan

Anbei haben wir jetzt auch einen etwas detaillierteren Lageplan vom Gebäude:
Spoiler (Öffnen)

Händler

Im Wasteland haben wir genug Platz für Nebenprogramm, auch Händler.
Wenn ihr verkaufen wollt, könnt ihr euch jederzeit bewerben, sh. Startpost.
Es wir Platz für insgesamt 6 Händler geben, dabei werden wir auf ein ausgewogenes Angebot ausgehen.

Dementsprechend wie viele Bewerbungen reinkommen, müssen wir euer Warenangebot durchgehen, also auch jeweils nach Kategorie was ihr verkauft und wie viele Händler sich tatsächlich bewerben.
Stellt euch bitte vorab darauf ein das es abläuft wie bei der GalaCon.

Tische werden von uns gestellt, ihr müsste keine mitbringen!
Für die Händler wird es ein seperates Händlerticket geben.

Helfer, etc.

Ein paar Helferposten konnten wir schon füllen, aber es ist noch Bedarf.
Wer noch mit dem Gedanken spielt einfach bewerben - Bewerbung ist im Startpost, Kategorie Helfer beschrieben.
Die Vergünstigungen sehen wie folgt aus:

-generell freier Eintritt
-Zeltplatz frei (wenn jemand ein Bett möchte, statt Zeltplatz kostet dies 16€ im Helferticket)
-Versorgung all inkl.
-individuelles Helfershirt (je nach Gebiet)

Ticketverkauf

Preise allgemein werden in einem späteren Update bekannt gegeben, da wir da noch etwas Feintuning brauchen! Das Update wird aber nicht lange auf sich warten.
Die Bewerbung für Händler und Helfer geht bis Anfang August.
Nach dieser Phase ist auch der Ticketverkauf für alle anderen angedacht!
Im Klartext: Richtet euch für August/September für den Start des Ticketkaufes ein!

Soweit erstmal. [Bild: pc-chryhappy.png]



(06.04.2018)Rainbow-Dave schrieb:  YAY, endlich mal ein Fest mit Nachhaltigkeit: .....................
Hihi, Spaß beiseite, schön, dass sich unser BT* mal wieder für ein nettes Event stark macht, nachdem die BronyFair ausgefallen ist. Wird sicher wieder geil. RD salute

..........................
Aaaaber: Muss das Thema denn wirklich diesen ollen Hirschkäferponies gewidmet sein? AJ hmm

Nichts desto trotz: Als Helfer kannste mich gern vormerken. Pinkie happy

Thorax und seine falsche Brut wird nur dezent in Canterlot zum Vorschein kommen, da es tatsächlich von denen auch "Fans" gibt. Fairness wird es da also geben. Geschmack ist ein anderes Thema.

[Bild: pc-chryglare.png]

Bewerbungen sind nur gültig via PN und Telegram, damit wir entscheiden können wo wir Mr. Huckepack am besten einsetzen können. Alles andere verschwindet irgendwo im Hive. Da gibt es genug Mülllöcher.
Bitte also nochmal den Startpost studieren, sonst kein Passierschein A38.

(07.04.2018)daMatt schrieb:  
Zitat:...vom 13.04. - 14.04.2019, also kurz nach März nächsten Jahres...
Ja, das hat der April so an sich, dass er direkt nach dem März kommt. Wink

Le trole [Bild: spike-troll.png]
Ich mach es lieber zu genau, als zu lasch, wurde oft genug eines Besseren beleert :3
Zitieren
#23
13.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
(10.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  [Bild: twmtunf.png]

Auch die PlushieCon wird anwesend sein! Das Go bekam ich letztes Wochenende vom "Chief Plush" auf der S.M.I.L.E. persönlich.

Ganz recht, danke für die Ankündigung Twilight smile

Zitat:Es wurden auch ein paar Details besprochen, denn diese PlushieCon soll etwas besonders werden. Näheres dazu erfahrt ihr bald, womöglich auch vom Chief selber wenn es soweit ist. [Bild: cl-rd-happy.png]

... jetzt noch nicht, ist noch deutlich zu früh, denke ich. Aber immerhin hat die Queen da was vor, also schon ein Treffen, auch mit ihren (plüschigen) Vertretern und Sinnesgenossen... mal sehen, was sie vorhat! RD deals with it

Auf jeden Fall kann ich so viel sagen: keine Angst vor der Anmeldung von Plushies, es wird definitiv nicht das "große" System; die Registrierung wird über das "kleine" System laufen, was z.B. von der PCRP, dem BRG-Meetup oder der Nightmare Night bekannt ist Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
13.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Ich hörte es wird enten auf der H.I.V.E geben...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#25
13.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
(13.04.2018)Purple Star schrieb:  Ich hörte es wird enten auf der H.I.V.E geben...

Meine Ohren....[Bild: qc2.png]

[Bild: thumb.gif]

Ich denke mal bis dahin haben sich diverse Spezialisten ein neues Meetup-Meme ausgedacht, sodass Quietscheenten wieder out sind XD


PS: Die Helferliste hat sich etwas weiter entwickelt.
Zitieren
#26
27.06.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Wenn der Startpost noch aktuell ist, würd ich mich gern im Bereich der Bar bewerben.

Ich hab schon ein paar Erfahrungen beim Mixen von Drinks gesammelt... auch bei Abendabschluss Getränken. XD

Und ein kleiner Berlinbesuch wäre auch mal wieder ganz schön. FS grins
Zitieren
#27
27.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Hi, der Startpost ist derzeit noch aktuell. Ich sende dir gleich mal ne PN Twilight happy

Es werden derzeit noch Helfer gesucht für die wenig restlichen Posten und einige Dinge laufen derzeit noch im Background ab, deswegen kam länger erstmal nix. [Bild: cl-ts-yell.png]

Demnächst kommt noch ein neues Update zur Location, etc.
Zitieren
#28
07.07.2018
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
drfinitiv gebook markt wenn nächstes semester mehr luft is kann ich auch mithelfen, je nach bedarf wenn everfree 2 nix wird^^
Edit: nix frei in der orga dann komm ich doch eher als gast

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 von New Leaf.)
Zitieren
#29
08.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
[Bild: kDvlOlt.png]

Es ist Zeit für ein weiteres Update, hat auch lange genug gedauert!

Wir haben euch ein kleines Infovideo zusammengestellt, was euch die Anreise und unsere angekündigte Location etwas näher bringt. Es folgt dort drin ein kleiner Rundmarsch und ein paar dezente Infos zu demnächst folgenden Ticketangeboten. Twilight smile
In den nächsten Updates kommen wir dann zu den Tickets. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


Hier erstmal das Video:






Des weiteren ist die Helferbewerbung bis auf weiteres geschlossen, danke an alle die, die sich beworben haben! Dies ermutigt uns weiterzumachen, als auch das neue Meetups hier im Fandom Anklang finden.

Bei den Händlern sind wir noch am auswählen, diese werden wir dann mit dem nächsten Update ankündigen
DJ´s können sich weiterhin bewerben.


Bis zum nächsten Update. [Bild: pc-chryhappy.png]


(07.07.2018)New Leaf schrieb:  definitiv gebook markt wenn nächstes semester mehr luft is kann ich auch mithelfen, je nach bedarf wenn everfree 2 nix wird^^
Edit: nix frei in der orga dann komm ich doch eher als gast

Danke fürs Interesse, allerdings ist uns jeder Gast der kommen möchte genau so willkommen. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#30
08.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
du solltest dich als sprecher für hörbücher bewerben[Bild: cl-fs-yay.png]

Zitieren
#31
08.07.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
(08.07.2018)wil schrieb:  du solltest dich als sprecher für hörbücher bewerben[Bild: cl-fs-yay.png]

seine stimme is da schon klasse, sollte ben mal antesten sowas^^.


wenn nich grad die welt untergeht (oder schlimmeres) werd ich dabei sein!
Zitieren
#32
08.07.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Also erstmal die Location sieht geil aus. Freu mich schon riesig drauf da mitarbeiten zu können.

Und zweitens BlackT0rnado deine Stimme is echt der Hammer für sowas. ^^ Machst du vllt. LP's oder sowas?
Zitieren
#33
09.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Interessantes Video! Jetzt habe zumindest ich eine deutlich bessere Vorstellung von der Location Pinkie approved

Wir müssen uns am GC-Wochenende nochmal kurz unterhalten, bring da mal bitte nochmal deinen Lageplan mit RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
09.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
(09.07.2018)Railway Dash schrieb:  Interessantes Video! Jetzt habe zumindest ich eine deutlich bessere Vorstellung von der Location Pinkie approved

Wir müssen uns am GC-Wochenende nochmal kurz unterhalten, bring da mal bitte nochmal deinen Lageplan mit RD deals with it

Können wir machen, bin gespannt auf deine Ideen Twilight happy
Vielleicht im Pub oder spätestens vor der PlushieCon, irgendwas findet sich schon Big Grin

(08.07.2018)Cinnamon Strife schrieb:  Machst du vllt. LP's oder sowas?

Uhm...äähh... Watch my profile FS grins Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#35
13.07.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
an even in Berlin? AJ Prost... still long time to go but Pinkie approved count me in (i hope)

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#36
14.07.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
Die Yakyakistan Zelte sehen mal extrem chillig aus.

(Hoffe nur ihr habt genug Budget für die Endreinigung zurück gelegt... because Bronies Applelie )

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#37
21.08.2018
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Terminbekanntgabe / Updates
[Gelöscht]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 von Cloud Striker.)
Zitieren
#38
21.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Ticketpreise / Updates
*Na dann bumpe ich mal das nächste Update : D *
[Bild: kDvlOlt.png]

Heute stellen wir euch die Händler vor, die im Wasteland vorzufinden sind (lange Galerie)

Die Händler vor Ort:

-Varonya: Plushies

-Bastler: 3D Figuren, Craftings, Plushies von Arifproject

-Gray the Zebra: Besticktes, Kissen, Decken. T-Shirts und weitere Textilien

-Skunk412: Bücher, Poster, etc.

-rtry: gravierte Gläser, Trinkhörner, Plushies

-STRAY CAT: Plushies allgemein

-xtorbenx: Dakimakuras, Taschen, Schlüsselanhänger, Mousepads, etc.

-Melodie of Life: Figurines



Ticketpreise:

Des weiteren geben wir heute auch die Ticketpreise und deren jeweiligen Inhalt bekannt. Wir waren bemüht nach der LM3 ein vielfältigeres Ticketangebot zu gewährleisten, für jede Preisklasse.
Tagesgäste sind ebenfalls für den Folgetag (Sonntag) zur Closingcermony/Tombloa Auslosung zugelassen.

Das Startdatum zum Ticketverkauf ist der 22.09.2018. Uhrzeit folgt mit nem seperaten Update.
Es wird dazu am Abend eine Sondersendung beim BronyRadioGermany geben, wo ihr die Orga mit Fragen löchern könnt und weitere Infos frisch zum Ticketstart bekannt gegeben werden.
Das BRG-Team und wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

[Bild: uU6x6Yf.png]

*Tokens: Die Tokens gelten nur im Eintausch für Cocktails. Cocktails sind kein Massenprodukt!
Da wir die Cocktails als ein erfrischendes, edles Getränk zum Genießen anbieten wollen und einen gewissen Qualitätsstandard hochalten möchten den diese Getränke gebühren, gibt es diese nur zu einem gewissen Limit.
Wir wollen euch allerdings mittels der Token eine gewisse Verfügbarkeit bzw. Recht einräumen eine gewisse Anzahl an Cocktails, egal nach welcher Ticketart, zu garantieren. Ob ihr die Tokens untereinander tauscht ist dem Barpersonal/Orga egal.

Für den gewissen Schuss zur Party wird es noch "regelmäßige Erfrischungen" geben. Was das wird bleibt aber bis zum Event geheim Big Grin

Achtung: Longdrinks und alle anderen sonstigen Getränken bekommt ihr so viel ihr wollt, bzw. so lange der Vorrat reicht!



Des Weiteren ist ein neuer Partner hinzugefügt worden

[Bild: eRKaX76.png]

Unser Ansprechpartner für die Eventshirts, schaut mal vorbei: https://ponymerch.com/



Die Mitwirkenden

Zu guter Letzt gibt es jetzt schon vorab eine Teilnehmerliste wo wir euch schon mal  unser über 25 Mann starkes Team vorstellen wollen!
Ohne sie ist nix möglich und wir freuen uns auf tatkräftige und ergebnisreiche Zusammenarbeit! [Bild: 01-queenchrysalis.png]



Telegram

Da das Update noch nicht kurz genug war.
Wir haben jetzt auch eine Telegramgruppe für euch: https://t.me/joinchat/BtXT8A8As_aDNp305Q0Fpw
Löchert uns jederzeit mit Fragen und Anregungen.[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Gerne nehmen wir auch eure Fragen hier im Forum an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#39
24.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Ticketpreise / Updates
*Aus aktuellen Anlass nochmal eine Ergänzung zum letzten Update*
[Bild: kDvlOlt.png]

Da es berechtigte Kritik und Fragen zur Zusammenstellung der Preise gab, möchten wir nochmal die Tickets im einzelnen für euch aufzeigen. Ich möchte mich an der Stelle entschuldigen das die Tabelle einige verunsichert hat, das war nicht im Sinne des Erfinders. Derpy confused
Ich versuche mit diesem Post etwas Klarheit für euch zu schaffen, bei Fragen bin ich jederzeit hier oder auf Telegram verfügbar: https://t.me/joinchat/BtXT8A8As_aDNp305Q0Fpw

Oder ihr hebt euch die Fragen zur BRG-Show auf. Cheerilee awesome

Die Preise richten sich je nach der Übernachtungsmöglichkeit die ihr wählen möchtet und wie weit ihr das Event unterstützen möchtet, NICHT nach dem Cocktailpreis. Wie auf jedem anderen Meetup muss alles irgendwo refinanziert werden.

Ticketpreise:

In folgenden Spoilern ist nochmal jedes Ticket genau aufgelistet.
Tickettabelle (Öffnen)

Outpost(Zelt) / Tagesgast (Öffnen)

Broodchamber (Bett) (Öffnen)

YakYakistan (Jurthe) (Öffnen)

Sponsor (Öffnen)

Zu den Tokens vorweg, diese sind in der Hinsicht limitiert um überlange Schlangen zu vermeiden und eine gewisse Garantie auf einen Cocktail zu gewährleisten. In dem Fall bieten wir euch qualitative Cocktails zum Genießen mit allem drum und dran.
Wer ein höheres Ticket zahlt unterstützt das Event und uns zusätzlich, welches belohnt wird. 

Mit dem Token garantieren wir euch das jeder mind. 3 Cocktails bekommt, da es maximal 3 verschiedene neben den Longdrinks geben wird. 
Ergo: wir haben eine genaue Menge die wir an Material einkaufen müssen und kommen nicht in die Situation die Cocktailbar vorrübergehend zu schließen. Niemand geht leer aus!

Der Ausschank startet Abends mit der Disco im HIVE. Nebenbei wird es noch zwischendurch kleine Überraschungen für alle geben. Sh. Beitrag von gestern.
Ansonsten sind alle anderen Getränke all inkl. verfügbar so viel ihr wollt: Softdrinks, Bier, Longdrinks, etc.
Was es genau auf der Getränkekarte geben wird, kündigen wir euch in einem seperaten Update an! Pinkie happy


Nach dem Ticketverkaufsstart werden wir hier weitere Uodates verkündigen:

-Ausbau Programm
-Spiele und Unterhaltung
-Deko
-Getränkekarte
-Weiteres


Das sollte es erstmal vorab gewesen sein. 
Solltet ihr dennoch Fragen haben, scheut euch nicht, nur durch konstruktive Kritik können wir das Event verbessern und vorran bringen.

Grüße, das Orgateam. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Zitieren
#40
05.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - Ticketpreise / Infosendung
[Bild: kDvlOlt.png]

Zitat:
Sendungsankündigung BRG
H.I.V.E. Infosendung / Ticketverkaufsstart  // Samstag, 22. September 2018 // ab 20.00 Uhr

Es erwartet euch eine klassische Infosendung, wo sich alles um das Event dreht, begleitet von ponytastischer Musik, und den Moderatoren JasterFox und Sponzo!
Der Ticketverkauf wird damit offiziell starten, wir sind gespannt auf euch und das Event!

Dabei sein wird ein Teil der Orga, die euch nochmal die Inhalte des Events aufzeigen, u.a. Sachen die so noch nicht angekündigt sind.
Bohrende Fragen könnt ihr hier loswerden die euch unter den Hufen brennen, also gut mit Fragen löchern. [Bild: pc-chrysexy.png]

E I N S C H A L T E N

Es wird eine kostenlose Reise nach Yak-Yakistan verlost....ich glaube Derpy war hier nicht am Werk, muss wohl stimmen. Derpy confused [Bild: qc2.png] 
Zuhören und mitmachen lohnt sich also!

[Bild: dj_changeling_by_baselover4-d6weruq.png]

[Bild: brg_logo.png]
Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste