Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:06



[Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
#1
25.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

[Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Ich fand die Story von Bronies.de Equestria gut und habe die Erlaubnis von Valsion diese Geschichte zu verwenden hier für.

Hier wird es zu Transformation in einer Zufällige MLP Rasse vorkommen, was ihr für Rassen nicht mögt, bitte in die Diskussion schreiben.

Hier die Story:

Die Mitspieler haben sich zu einem gemeinsamen Bronies.de Campingausflug getroffen und wir haben sogar eine nette Stelle an einem See zum übernachten gefunden. Am nächsten Tag aber ist irgendwas schief gelaufen. Ein Riss zwischen den Realitäten hat dafür gesorgt das wir in Equestria landen.

Und hier ist der Teil wo es von der Standardformel abweicht, wir schaffen es dann nämlich nicht uns schnell mit den Ponys anzufreunden. Während diese nämlich immer noch süß für uns aussehen könnten wir in den Augen der Bewohner Equestrias genau so gut die Viecher aus Amnesia: the dark descent sein.

Also bevor wir irgendein Pony bitten können uns zu helfen in unsere eigene Welt zurück zu kehren müssen wir sie erstmal überzeugen dass wir nicht Cthulhu sind.

Wenn sich hier genug melden mache ich die Anmeldung auf.

Charakterbogen:
Name: (deinen Namen, muss nichts mit MLP zu tun haben)
Geschlecht: (dein Geschlecht - also M oder W)
Alter: (dein alter - in Zahlen)
Charakter: (in stichworte gefasst)
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: (Was kannst du, was beherrscht du besonders gut?)
Aussehen: (wie siehst du aus? Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe)
Kleidung: (wie warst du gekleidet, als du am Zeltlager teilgenommen hast?)
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: (Alles, was du in deiner Jacken oder Hosentasche spazieren trägst)
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: (falls vorhanden)
Ausrüstung in der Reisetasche: (sollte auch grob beschrieben werden)

[Regeln]
he Brony Adventures - Regeln für’s Rpg

Erstmal kurz zum allgemeinen - diese regeln sind nicht zum spaß verfasst, sondern dafür, dass man sich daran hält. kleinere abweichungen sind noch machbar, je nach sichtweise des SL / Co-SL. absprachen bitter immer im Diskussionsthread; rpobleme mit anderen spielern sind enttweder selbst per Pn zu klären oder mit einem Mod / dem SL / Co-SL.

Regeln:

1. Keine Troll-,Unlogische-,Verrückten-oder Dumme Charakter.
- Das soll verhindern, dass ein Character zu sehr über die Stränge hinausschlägt. Das gleiche gilt auch für “Overpowerte” Character.

2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben
- Das bedeutet, dass man sich am Post des Vorposters orientieren sollte, speziell dann, wenn es jemanden betrifft.

3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.

4. Sich nicht den Ball immer wieder zu spielen, heißt das 2 über 10 und mehr Posts, immer nur hin und her reden und diskutieren, ohne das ein anderer dazwischen ist.
- Spielt zwischendurch auch immer wieder mal andere an. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es nur einen Dialog gibt.

5. Man sollte wirklich zeit haben und sich zwei mal überlegen ob man mit spielt. Also bitte nicht nach zwei Wochen kommen und sagen, man hat keine Lust mehr weils zB Grad etwas hackt oder nur wenig gepostet wird.

6. Nicht einfach neue Chars erfinden. Neue Chars werden mit mir oder sollte es ihn geben mit dem Co-SL abgesprochen.
- Erst wenn dieser Char beglaubigt wurde, darf dieser dann eingesetzt werden.

7. Nicht einen Aktiven neuen Char anfangen weil einem der Alte keinen Spaß mehr macht. Sollte es wirklich über Dauer sein, dass man einfach nicht mehr mit dem eigenem Char klar kommt, können Ausnahmen gemacht werden.
- Diese sind aber mit dem SL oder dem Co-SL abzusprechen.

8. Man darf aus dem RPG aussteigen wenn man einen wirklich triftigen Grund hat wie zB. Man hat einfach wegen Job oder Schule keine zeit mehr.
- In Ausnamefällen darf man auch so gehen, man sollte jedoch vorher den SL / Co-SL informieren. Allerdings sollte auch hier ein Grund dargelegt werden können.

9. Verstößt ein Spieler mehrmals gegen Forenregeln oder diesen wird er aus dem RPG verstoßen.
- Das gilt hier ausschließlich für dieses Rpg.

10. Storylastige Dinge werden nur vom SL oder Co-SL, welcher es aber mit mir dem SL absprechen sollte, ausgeführt.

11. Posts werden bitte so angefangen: [Ort/Name des Chars]

12. Posts sollen bitte nicht kleiner als 4 Zeilen sein.
- Da machen wir keine Außnahme! Wenn der SL oder der Co-SL einen Verdacht haben, kann es zur Verwarnung kommen. sollte ein Spieler einen Verdacht haben, kann er dies dem SL / Co-SL melden.

13. Man sollte sich für ein RPG Anmelden und auch mitspielen. Ich werde nicht dulden ja ich muss für die Schule lernen also 24/7 lern man nicht man kann sich 5-30min ja mal für das RPG Zeit nehmen.

Habt Spaß - ein RPG ohne Spaß ist für'n Arsch. Mann hat Freiheiten im RPG bis zu einem bestimmten Grad, darüber hinaus ist alles mit dem SL / Co-Sl abzusprechen.

Das war es für den Anfang; es kann sein, dass einige Regeln im laufe des Rpg’s hinzukommen oder leicht geändert werden. Diese Änderungen werden aber Kenntlich gemacht.

Die Rpg-Leitung

SL: Elitecat
Co-SL: Ultigen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 von elitecat.)
Zitieren
#2
25.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
Name: DJ Silverweed
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Charakter: Sportlich, nett, charmant, gutmütig
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Viele Sportarten, Astronomie, Astrophysik, Redekunst
Aussehen: 185 cm, 65 kg, Schwarze Haare, Braune Augen
Kleidung: Trainingsanzug
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Taschentücher, Handy, Geldbeutel mit Unterlagen, Hustenbonbons, Labello, Magnesium
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: Powerbank, Notizheft, Ladekabel, Was zum Trinken
Ausrüstung in der Reisetasche: Laptop mit Ladekabel, Normale Kleidung, Jeans, Shirt usw. Wechselwäsche, Badewäsche, Handtücher und Badetücher, 5er Fässla, Schnaps, Sportsachen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
25.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
abgelehnt aus gründen die ich genannt habe dir via pn und diskussion...

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#4
25.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
Ich würde das per PN klären, weil aufgrund von Vorurteilen jemanden auszuschließen, den man selber nicht mal kennt, ist schon zu verklemmt.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
25.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
(25.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Ich würde das per PN klären, weil aufgrund von Vorurteilen jemanden auszuschließen, den man selber nicht mal kennt, ist schon zu verklemmt.

Ich vertraue meine mitspieler mit den ich mehre jahre kenne.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#6
25.03.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
(25.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Ich würde das per PN klären, weil aufgrund von Vorurteilen jemanden auszuschließen, den man selber nicht mal kennt, ist schon zu verklemmt.

Da geb ich dir sogar Recht, ist ja jetzt nicht so, als ob du die Qualität eines RPGs irgendwie negativ beeinflussen würdest.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#7
25.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
name: Tom
Geschlecht: Männlich
Alter:22
Charakter:Er ist etwas albern und ist eigentlich für vieles offen,er ist auch etwas neugierig und abenteuerlustig
Fertigkeiten:Kann gut sachen tragen und kann auch hinundwieder sehr gut logisch denken
Aussehen: größe: 1,80 m körperform: eher dick harrfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blaugrau
Kleidung: mit einem weißem T-shirt, einer kurzen hose und addidas turnschuhe.
Aussehen als Pegasus :
Braune mähne und blaues fell
Standard Ausrüstung die ich immer bei mir habe: Handy und Schlüssel
Ausrüstung im rucksack: Laptop, essen und trinken (2 2liter flaschen cola, 4 brote mit salami eine packung würstchen und noch eine übriggebliebene packung grillfleisch)
Ausrüstung die ich im Reisegepäck habe: Kleidung zum wechseln, ein kleines schweizerarmeemesser, taschenlampe, eine packung batterien außerdem noch 2 reserve akkus für den laptop
Sonstige ausrüstung : Zelt und schlafsack.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 von Shining Flame.)
Zitieren
#8
25.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
Mein Char:
Charaktername: Morris
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Aussehen: 1,72m Gross, Blonde Haare Mittel lang, Trägt Blaue Jeans Blaue Kapuzen Jacke Und schwarze Weiße Nike schuhe
Ein Brille mit einer Blauen Gestell mit Ovalen Brillengläser
Ausrüstung: Kleidung zum wechseln ,Taschen Lampe,Taschenmesser schlafsack, Zelt , Rucksack mit Essen und Trinken( 2 Flaschen Cola und 1 Energy Drink Monster ripper mit gebrachte Brote mit Marmelade und Dosen suppen Kakao und 2 flaschen  Minerral Wasser)Jacke mit Kapuze ,Handy Samsung Galaxy s5 lte+ mit Bluetooth Kopfhörer powerbank. Alle Bänder von Eragon. Nintendo 3DS mit Pokemon Weisse edition Portmonee, Schlüssel, Twilight Plüschie, Laptop, und Gaskocher und topf und Löffel, Auto älteres Model von Ford Fiesta

Fähigkeiten:Gut im Logischen und in Räumliches Denken,gut in mathe,Gut im Technik Physik, Chemie , kann gut löten vion elektronische schaltkreise, und Knennt sich gut mit Pcs aus ^

FARBE color=#0000CD

Auto:
Spoiler (Öffnen)
Greif aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Damit gemacht. https://creators-paradise.deviantart.com...-598217155

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 von elitecat.)
Zitieren
#9
25.03.2018
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: The Brony Adventure (3te Edition.)
Name: UltiGen/Daniel
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Charakter:
-nett
-hilfsbereit
-gemütlich
-schwer reizbar
Fähigkeiten: gelernter Tischler, Grundkenntnisse im Angeln, kochen, logik, räumliches Denken, merken
Aussehen:
-Größe: 189cm
-Körperform: normal bis leicht mollig
-Haare: meist schwarz mit blauem Pony
-Augenfarbe: blau
Kleidung: offene Schwarze Jeansjacke mit Schnallen und Nieten, schwarze Cargo Jeans mit Kette und Ringen, dunkel graue Lederschuhe (steampunk mäßig), rot schwarz kariertes Hemd, Schwarzes T-shirt mit meinem zweiten Oc drauf, 2 Dogtags (Vinyl und Derpy) Nietenarmband, schwarze Beanie Mütze, schwarze Taschenuhr, schwarzer Ledergürtel, Bluetooth Kopfhörer, Sonnenbrille
Inventar:
-Kleidung: Smartphone, Powerbank (mit Kabel und Solar), Sturmfeuerzeug, Klappmesser, Taschenmesser, Portmonee (mit Kette an der Hose Befestigt und mit ca. 50€ und 1 Bit), Taschenmesser, Multitool, Feuerstab, Kompass, Taschentücher, Wundpflaster.
-Tasche: Papier, Stifte, eine Karte, mein Oc als Plushie, 1,5l Cola, 2 Brötchen, Bücher (Naturratgeber und mlp Bücher), Würfel, Kartenspiel, Medikamente
-Reisegepäck: Kleidung, Chips, Getränke, Verbandskasten, Angelkoffer, Badehose, 3 Handtücher, Angel, 2 Feldbetten, ein Campingstuhl, ein Grill, Zelt, Taschenlampe, 2 Seile, Campingdusche, Küchenrolle

Neue Rasse: Kater

Aussehen:
-Fell: creme weiß, Ohren, Gesicht und Pfoten cappuccinobraun
-Augen: hellblau
-speziell: an der schulter ein Fleck wie eine Pfote

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 von UltiGen.)
Zitieren
#10
26.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Charakterbogen:
Name: Vanessa
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Charakter:
- freundlich
- hilfsbereit
- ehrlich
- hört ihren Mitmenschen zu
- will für alle nur das Beste
-  will manchmal mit dem Kopf durch die Wand
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Vanessa kann sich gut kreative Geschichten ausdenken. Sie kann sich gut mit Worten ausdrücken. Sie kann gut zwischen Leuten/ Gesprächspartnern vermitteln.
Aussehen: hellblaue Augen, lange schwarze Haare, die bis zu den Schultern reichen, jedoch von einem roten Gummmi in einen Pferdeschwanz zusammengehalten werden, 1,69 m groß, lilanes T-Shirt mit einer hellblauen Strickjacke darüber, hellbraune Hose, rot-weiße Turnschuhe
Kleidung:  einen Schlüsselanhänger mit einer Rainbow Dash-Figur, ein Taschenmesser, eine Kette, wenn man sie öffnet sieht man ein Bild ihrer Eltern
Tasche: Papier, Stifte, Fantasybücher, ihre selbst geschriebenen Geschichten, eine 1,5l Apfelschorle, 2 Crossiants, Notizbuch, Tempotaschentücher,
Reisegepäck:  Getränke, Essen, Verbandszeug, Gaskocher, Kleidung, Zelt, Schlafsack, 2 Handtücher, einen Badeanzug, Bücher

Aussehen als Einhorn:
hellblaue Augen
gelber Schweif
leicht bräunliche Augenbrauen
schlanke Statur
weißes Fell
silbernes Horn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#11
26.03.2018
helzg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Charakterbogen:
Name:Joachim / Helzg
Geschlecht: M
Alter: 30
Charakter:
- aufbraussend
- reizbar
- nett
- großzügig
- belastbar
- kann eine kühlen Kopf bewaren
- besser wisserisch
- ehrlich
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:Ausgebildeter Bäckergeselle, kann gundliegend Kochen, Anfänger im tradietionellen Zeichen, logisches Denken, gut Kartenlesen, gute Orieentierungssinn(von gesehen Orten), breites Allgemeinwissen
Aussehen: 140 Kg Lebendmasse bei 1,70m,  Augen: Graugrün, Haare:Schwarz mit einen sehr leichten braun als unterton, Einfacher Haarschnitt
Kleidung: Jeans eine in schwarz , ein schwarzes T-Shirt mit einem sitztenden Changling mit dem Text "I just here for the eat", Schwarze einfache Turnschuh, Unterwäsche(keine nähere erläuterung), Normale Brille,schwarzer Ledergürtel,
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Portmonee, Smartphone, Schweizertaschenmesser,  
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: (umhangetasche mit Apple Jack bedruckt), Feuerzeug, Federmatte mit Stiften usw, ein Skizzeblock, einen Block mit guten Papier, Powerbank, Usbkabel,
Ausrüstung in der Reisetasche:  Zelt, Schlafsack, Isomatte, Campinggeschier, Campingkocher mit 4 mal Butan-gasflachen, 2 Dosen mit Chilli con Carne, 10 Packchen Instant Nudeln, Wasserreinigungstabletten 2mal je 50 Stück, Mini-Erste-Hilfe-Set, eine Militärfeldfasche, 2 mal Mineralwasser, ein Seil, ein Maxipack Taschentücher, eine Machette, Deospray, Reiseapotheke, Waschzeug, Rassierzeug, Faltwasserkanister, Regenplane, Regenponcho, Badeboxer, Taschenlampe mit Kurbeldynamo, Wechselsachen, Cammpingstuhl, Kleines Solar Camping Radio, Klappspaten



Verwandelte Form:
Pferde :
- Normal große: 1,60m (Schulter Höhen)
-Fellfarbe: Sattes Braun
-Mähne: Goldblond mit Strähen von Okarblonden Strähen.
-Augenfarbe: Lila
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 von helzg.)
Zitieren
#12
27.03.2018
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Charakterbogen:
Name: Fabian
Geschlecht: M
Alter: 21
Charakter: Nett, freundlich, leicht schüchtern
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Mit menschen reden
Aussehen: 1,75 groß, Blode kurze Haare, Blaue Augen, eher schmal gebaut
Kleidung: Lange schwarze jeans, Schwarze Sommerschuhe, Brille, Uhr, Dunkelblaues T-Shirt (ohne aufdruck), Schwarze Jacke
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Zigaretten?, Geldbörse, Taschentücher, Handy, Feuerzeug, Schlüssel
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: Getränk, Handcreme, Kaugummis, kleine süßigkeiten(Snicker, Kinder Riegel, Duplo)
Ausrüstung in der Reisetasche: Waschsachen, Ein paar T-shirts, eine lange Hose, Ladekabel, Notebook, Getränke), Zelt, Schlafsack, Campingstuhl

Auto (falls erlaubt): Renault Twingo 2001, 3 Türer, Grau, Vorne RedBull aufkleber, Hat hinten ne kleine delle, Tank Halb Leer

Als katze:
Fell: weiß
Hut: wie indianer Jones
Kleidung: schwarzer Mantel bis zu den Knien, schwarze leder Handschuhe
Gesicht: graue schnurhaare, ansonsten wie im Film

[Bild: yufea36ycef1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von fabian_rastellis.)
Zitieren
#13
27.03.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Name: Max
Geschlecht: M
Alter: 17
Charakter: Max ist ein wenig extrovertiert und pflegt einen angenehmen Umgang mit seinen Mitmenschen, zusätzlich arbeitet er auf Zusammenhalt in der Gruppe hin. Auch wenn er gerne von Toleranz spricht, ist er das nicht immer, zusätzlich ist er einfach zu verstimmen.
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Freude am Arbeiten im Team, sprachliche Begabung, hohes Organisationsvermögen,
Aussehen: 185cm groß, eher sportlich, blonde Haare, leicht hoch gekämmten kurzen Scheitel von links nach rechts, blaugrüne Augen,
Rasse: Zebra
Aussehen: blaugraues Fell, mit blaugrauer Mähne, dunklere Streifen blaugrüne Augen,
Kleidung: Jeans, Wanderschuhe, blaues Hemd, braune Lederjacke
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Ein Taschenmesser, ein Päckchen Kaugummi, Schlüsselbund, einen USB-Stick, ein Smartphone, Geldbeutel
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: Einen Liter Wasser, Sicherheitsnadel,
Ausrüstung in der Reisetasche: Wechselkleidung, Badekleidung, Handtücher, Seife, eine Brotzeitbox,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 von Rechen666.)
Zitieren
#14
27.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
(27.03.2018)fabian_rastellis schrieb:  Auto (falls erlaubt): Renault Twingo 2001, 3 Türer, Grau, Vorne RedBull aufkleber, Hat hinten ne kleine delle, Tank Halb Leer

Ja ist erlaubt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#15
27.03.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Name: Martin

Geschlecht: Männlich

Alter: 35

Charakter:
freundlich, Großzügig, Treu, hilfsbereit, fürsorglich, schüchtern, ordentlich, zurückhaltend und sehr führsorglich

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
einfache PC Grundkenntnisse, Fahrräder reparieren, beherrsche die Kampfsportart: Boxen.

Aussehen:
Ist ca. 1,80m Groß und ca 97 kg schwer. Etwas kräftig gebaut.
Wenig behaart auf dem Kopf, da er leider schon recht früh sehr viel Haar verloren hatte. Meistens rasiert er sich die Haare immer runter, da es wesentlich besser aussieht.
Seine Haarfarbe, wenn er sie mal etwas länger wachsen ließ, ist ein sehr helles Braun. Augenfarbe ist ein schönes Dunkelgrün.

Kleidung:
Tragen tut er eine dunkelblaue Jeanshose und ein schwarzes T-Shirt. Zusätzlich hat er immer eine Jacke an, da er oft ziemlich kälteempfindlich ist.
An den Füssen trägt er ein Paar Outdoor Schuhe.

Standardgemäße Ausrüstung die er immer bei sich trägt:
Handy, Kopfhörer, ein Pack Taschentücher, Schlüsselbund mit einen CNC gefrästen Vinyl Scratch Anhänger dran und eine Geldbörse.

Ausrüstung in der Reisetasche:
Isomatte, Zelt, Schlafsack, Teller, Taschenmesser (was beim aufklappen zu Messer und Gabel wird), Tasse, Waschsachen (Haar- und Duschbad, Waschlappen, Zahnbürste und Becher, Deo), Handtücher (kleines und Großes), Wechsel Wäsche (Unterwäsche, Hose, T-Shirt und Strümpfe), Trainingshose und ein kleines erste Hilfe Set.
An Technik hat er noch seinen Externen Akku (was voll aufgeladen ist) mit den dazu gehörigen Kabeln mit eingepackt.


Textfarbe Orange
#ff4500



Edit:

Aussehen als Papagei.

Rotes Brustgefieder (Gesicht ist ebenfalls komplett Rot wie das der Brust)
Rot- Gelb- Blaue Flügel
Blau und Rote Schwanzfedern
Augenfarbe: Dunkelgrün

Papagei Martin (Öffnen)
Papagei mit ausgebreitete Flügeln beim Fliegen (Öffnen)

Denkt euch einfach die Flügel weg, wenn sie nicht gebraucht werden sollten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 von Risingstar.)
Zitieren
#16
28.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Name: Nico
Geschlecht: M
Alter: 25
Charakter: nett, schüchtern, kann aber auch sehr sauber werden
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: kann kochen,  etwas zeichnen,
Aussehen: 1,78 groß bei einem Gewicht von 73 kg, kurze Braune Haare, grüne Augen, Brille mit Schwarten Gestell,  "um den Mund Bart"
Kleidung: schwarzes T-Shirt mit den Dazzlings drauf, kurze Jeans, graue Turnschuhe, eine gelbe Cap der Galacon
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Handy (Samsungs Galaxie s3 mini, Geldbeutel, Taschenmesser
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: PowerBank und Ladekabel, 2 kleine Flaschen Cola, eine Packung Chips,  eine Laugenweckchen mit Butter und Salami belegt
Ausrüstung in der Reisetasche: Kleidung zum wechseln,  2 Flasche Wasser,  Chips und Kekse, Plushie meines OCs Beauty Leaf, Badehose, Gandtuch Brillenetui, Monster Mädchen Mangas, Zelt und Schlafsack

Auto: Blauer Renault Clio 5 Türen, an der rechten Seite hinten ein Kratzer, Tank fast voll

Farbe: Farbe

Ich hoffe das reicht,  wenn nicht bescheid geben
(Ich hoffe ich hab nichts vergessen)

Aussehen als Pegasus:
hellblaues Fell
dunkelbrauner Schweif, Mähne und Bart
normele Statur
Brille
grüne Augen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#17
29.03.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [Anmeldung] The Brony Adventure (3te Edition.)
Charakterbogen:
Name
: Rita Fuchs
Geschlecht: W
Alter: 26


Charakter:
Sie ist eine freundliche und diplomatische Person. Ein wenig aufgedreht vielleicht. Sie freut sich hin und wieder auch mal über die kleinen Dinge im Leben, aber kann sich auch über große Dinge freuen. Sie ist recht umgänglich und lässt den meisten ihre Meinung. Einmischen tut sie sich nur wenn es in ihren Augen auch notwendig ist.


Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:  
Sie kommt aus einer Handwerkerfamilie und hat hier und da was aufgeschnappt. Von Opa lernte sie das Arbeiten mit Werkzeugen und Schreinern. Von Oma das Töten von Tieren, also Metzger. Papa brachte ihr das Backen bei wie ein Bäcker und Mama versuchte ihr die Viersterneküche näher zu bringen. Ihre eigenen Interessen liegen aber in Kunst. Im Zeichnen ist sie gar nicht mal so übel. Ihre Ausbildung hat sie jedoch als Metzgerin gemacht und arbeitet in der Metzgerei ihrer Familie.
 
Aussehen:
Größe: 1.63m
Haare: glatte lange rote Haare bis zum mittleren Rücken. Zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Hautfarbe: weiß bis rosig
Augen: Grüngrau
Statur: durchschnittlicher Körpermaßindex
Sonstige Merkmale: Sommersprossen um die Nase. Kleine Narbe an der Oberlippe. Eine großflächige Narbe an linken Oberschenkel.
 
Kleidung:
Einfache blaue Jeans, schon etwas häufiger getragen. T-Shirt mit Fluttershy darauf. Strickweste aus grüner Wolle mit einigen Buttons von der Con. Bequeme Schuhe, nicht zum Wandern im Wald geeignet. Unterarmlederschiene auf der das CM von Fluttershy geprägt wurde. Eine moosgrüne Wollmütze trägt sie fast immer auf dem Kopf. Die Wollmütze sieht aus als hätte sie diese schon ein Jahrzehnt.


Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
Schlichte Analoge Armbanduhr mit Datumsanzeige und Stoppuhrfunktion. Ein kleines Taschenmesser mit einer Klinge und einer Nagelfeile. Smartphone Note2, Taschentücher, ein dunkelgrünes Halstuch mit Applefritters CM darauf gestickt. In-Ear Kopfhörer. Geldbörse mit dem Standardzeugs darin. Schlüsselbund.
 
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe:
Lippenbalsam. Powerbank. Skizzenblock. Stiftetui. Schreibblock von Student. Haargummis. Tube Nivea, Rettungsdecke. Regencape. Diverse Stifte. Comics auf der Con gekauft. Überraschungsponies. Equestriagirls figuren.
 
Ausrüstung in der Reisetasche:
Verschiedene Shirts mit MLP Motiven. Eine Schlabberhose. Unterwäsche. Duschutensilien. Hygieneset. Deo. Handtücher. Badetuch. Tampons. Kopfschmerztabletten. Antiallergikum. Naschkram (Gummizeugs). Flasche Wasser. Wasserfilter von BWT. Plüsch Fluttershy und Rarity. Sonnenkrem. Sonnenbrille. Kleines Einfrauzelt.
 
Sie kam zu dem Treffen mit ihrem Peugeot Combi. Moosgrün.
 


---------------------------------
Rita Fuchs in Drachenform


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 von Mactatus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste