Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:55



Thread bitte schließen.
#21
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
Habe mal hier seine Fakeaccounts aufgedeckt: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27266
Peinlich, peinlich
#22
30.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
Könnt ihr mal bitte beim Themas bleiben, sonst wird das Thema geschlossen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
#23
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
Hm. Es gab in der Tat einige bewiesene Operationen, und die wird es auch immer geben.
Aber es wäre schön zu wissen worauf du hinaus willst CelestiaFan01... ärm... Kerwasliga meinte ich.
Bist du eher an den realisitischen Sachen, wie einfach geheime Forschungen etc. dran, oder bist du auf die pösen Tschemträils und Aliens aus?

Wäre wichtig um beurteilen zu können ob ich daran interesse habe LunaFan02... ärm... Celes.. ärm... Krewasliga meinte ich.
#24
30.03.2018
CelestiaFan01 Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Mär 2018

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
Ich bin kein fakeacount von kerwasliga ich habe nur wegen meiner Arbeit wenig Zeit um in Foren unterwegs zu sein außerdem bin ich nocj oft im Darknet unterwegs und kenne micj da gut aus.

Ich finde es nicht in Ordnung das kerwasliga hir unterstellt wird fakeacounts zu haben Flutterrage
#25
30.03.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
An die Mods: Wäre es nicht an der Zeit, diesen Thread hier zu schließen? Ich habe ihn mir komplett durchgelesen und er geht um...nichts. Kein wirklicher Inhalt, nur Werbung für ein ominöses Buch, von dem der Autor uns nicht wirklich etwas mitteilen möchte. Das qualifiziert doch schon als Spam, oder?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





#26
30.03.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
Hast Recht. Wird gemeldet.

[Bild: kX9lQc0.gif]
#27
30.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen
(30.03.2018)Firebird schrieb:  An die Mods: Wäre es nicht an der Zeit, diesen Thread hier zu schließen? Ich habe ihn mir komplett durchgelesen und er geht um...nichts. Kein wirklicher Inhalt, nur Werbung für ein ominöses Buch, von dem der Autor uns nicht wirklich etwas mitteilen möchte. Das qualifiziert doch schon als Spam, oder?

Kerwasliga und Spam? Unerhört. Werde diesen Beitrag wegen Diffamierung melden.

#FreeOutcider
#28
31.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Thread bitte schließen.
Mit irgendwie auch nur näherungsweise sinnvollen Beiträgen ist hier offenbar wirklich nicht mehr zu rechnen Facehoof Die Threadtitel-Umbenennung wurde vom Ersteller auch schon vorgenommen... ich sehe also tatsächlich keinen Grund mehr, diesen Thread hier noch offen zu halten. Folglich: geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste