Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:33



Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
09.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Ich finde es total nervig, wenn wer eine Gitarre zeichnet und dann eine Rechtshändergitarre einfach zu einer Linkshänder macht. Nicht dadurch, dass er das Motiv einfach spiegelt, nein, sondern das Instrument um 180° dreht, so als würde man eine Rechtshändergitarre verkehrt herum spielen. Hohe Saite oben, tiefe unten. Derpy confused Das muss doch normal ein blinder mit einem Krückstock sehen, dass das total falsch aussieht, wenn man das Instrument verkehrt zeichnet. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.03.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
-Anstelle von Anglizismen sollten meine verkommenen Altersgenossen einfach mehr Gallizismen verwenden
-Wer nicht weiß, was ein Gallizismus ist oder keinen in seine Umgangssprache einbaut, ist eine Canaille und gehört umgehend füsiliert.
-Füsiliert gehören auch all jene, die noch nie etwas vom Élysée-Vertrag gehört haben oder ihn für irrelevant halten.
-Ich gehöre zur essayistischen Haute Couture meiner Schule.
- Wer sich als Mädchen oder junge Frau zu unschicklich kleidet, hat bei Feminismus die Klappe zu halten.

-Wer auch nur von Subventionen träumt, sollte die aus dem eigenen Portemonnaie zahlen.
-Albert Camus est le meilleur philosophe. Sans doute.
-Wirtschaft als Abiturfach ist eine Unverschämtheit.
-Soziologie ist keine richtige Wissenschaft.
-Wer über Ultimate Frisbee lacht, ist doof.
-E-Sports sind eine Seuche.
-Wer Christian Lindner nicht genial findet, ist verblendet.

-Nur wer ein Elektroauto fährt, sollte auf der Autobahn so schnell fahren dürfen, wie er will.
-Tesla braucht ein deutsches Pendant, das auf Kernfusion setzt.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
13.03.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Wer sich so wichtigtuerisch aufführt, wie der Herr über mir, braucht sich nicht wundern, wenn Menschen wie ich, ihn mit dem Kopf voran in die Toilette stecken.

Wer als Mann glaubt einer Frau egal welcher Ausführung meint vorschreiben zu dürfen, wie sie sich am Feminismus zu beteiligen hat, darf froh sein, dass ich nicht die Lizenz zum Besitz von scharfen Waffen trage.
Zitieren
13.03.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
@Knäuel: Siehe Startpost. Wenig ernst konzipierter Thread und so. Wenn ich dich verärgert haben sollte, tut mir das sehr leid und ich sehe meine unglückliche Formulierung. So sorry FS sad
Ist eher so zu verstehen, dass es mich anpisst, wenn mir wichtigtuerische Mitschülerinnen sagen, dass Männer so schwanzgesteuert denken und nur auf Rundungen und so achten, selbst aber nicht gerade die Mutter aller Bescheidenheit in der Freizügigkeit sind und mitunter grellgelbe enge Minimalströcke tragen. Great and Powerful Sorry, aber das ist einfach eine ziemlich lustige Situation.
Und zum Rest: Ich mag Frankreich halt. Wird unterschätzt, dieses Nachbarland. Und es geht doch nichts über ein schönes französisches Wort. In diesem Fall touché, um deinen Beitrag zu beschreiben. Ich möchte aber wirklich niemandem was vorschreiben.
Neuformulierung im Sinne eines "Sorry" und "Jaja. Ist ja gut":
Nach sexualisierten Klischees...
Ach nee, lass mal nicht machen.

Bringt mich eigentlich zu dem Punkt, den ich als Headliner für meinen Beitrag hätte wählen sollen:
-Feminismusdebatten sind ermüdend, ein garantiertes Eigentor und es hassen sich dabei prinzipiell alle.

Summa Summarum (kp, kann kein Latein):
Spaß verstehen. Erkennen, wenn etwas verdammt nochmal ironisch gemeint ist. IRONISCH. Im Spaß. Als ob ich das wirklich ernst meinen würde. Bitte. Dafür müsste ich schon ziemlich weird sein. Aber wenn das so rüber kam ... Shrug Dann weiß ich auch nicht.

Und noch mal: Sorry. Zum Klo: Darauf erwidere ich nur, dass ich in einem solchen Fall dann ganz einfach das gute Gewissen habe, die akademische Ehre standhaft verteidigt zu haben.
...
AJ hmm
...
RD laugh

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Smash Cory.)
Zitieren
17.03.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Warum wurde der Threadtitel geändert? Vorher liest es sich doch viel interessanter.

Einpaar pauschal- unpopuläre Meinungen: (Öffnen)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
17.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
ich krieg ja so nen Hals wenn ich ständig hier lese das alle was gegen Kinder haben,
deshalb stellte ich einfach mal die Behauptung auf das;
diejenigen die das schreiben ganz fürchterliche Kinder waren
oder
sie sich damit abgefunden haben nie Kinder zu bekommen obwohl sie es insgeheim wollen.
Zitieren
17.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Oder einfach das kinder stinken und nervig sind.
Nein ich war ein cooles kind Big Grin

Und nein, ich will keine kinder.

Man kann nicht einfach sagen: über diejenigen, die einer meinung sind, die mir nicht gefãllt, bestimme ich jetzt dies oder jenes[Bild: pc-declassy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Nochmal vier von mir:
  • Die Massenvernichtung von Tieren für den Genuss kann gleichgesetzt werden mit der Massenvernichtung von Menschen. Beides ist systematischer Massenmord.
  • Man darf nicht stolz auf etwas sein, für was man nicht geleistet hat.
  • Lustgrotten für Plushies sind vollkommen okay, solange diese auch gut gemacht gemacht wurden.
  • Klamotten sind kein Aushängeschild für den Menschen. Sie sind nur dazu da, nicht nackt herum zu laufen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Furries, Bronies, Otakus, Weaboos
Zitieren
18.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Kinder stinken?
Also das kann man aber auch über viele Erwachsene sagen, die in Parfüm oder Aftershave baden, oder die Dosis einer ganzen Falsche als normal erachten.  Cheerilee awesome


Ich möchte mich aber für meinen vorherigen Beitrag entschuldigen.
Zitat:Man kann nicht einfach sagen: über diejenigen, die einer meinung sind, die mir nicht gefãllt, bestimme ich jetzt dies oder jene
Das ist wahr.
Ich glaube ich war einfach nur frustriert weil ich das so oft gelesen habe.
Zumal ist nicht jeder der keine Kinder mag automatisch ein Kinderhasser.



Zitieren
27.04.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Das Wetter ist ein Arschloch.
Prank Youtuber sind Affen.
Rote Haare sind das neue Fedorah.
Das schlimmste an Eulen ist, dass sie permanent Augenkontakt halten können wenn man sie in die Mikrowelle steckt.


Zitieren
27.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
1.Idioten - Idioten überall.
2.Blaue Haare sind (zumindest bei Mädchen) geil.
3.Kinder sind oft intelligenter als so manche Erwachsene.
Zitieren
27.04.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Eine kleine Auswahl dessen, was ich gerne los werden will.

Ich HASSE:
Leute die den ganzen Tag rummeckern, aber nicht´s dagegen unternehmen über das sie sich aufregen.
Leute die andauernt behaubten wie dumm mach einer ist, weil der, oder die jenige etwas tut was nicht mit seinen ansichten konform ist.
Leute die immer erzählen was sie eigendlich tun sollten, es aber dann nicht tun warum auch immer.
Erwachsenen Schreihälse
Menschen, die schon um 6 Uhr Morgens Superglücklich sind und es allen mitteilen müssen. (siehe Oben)
Besserwisser
Hip Hop (bis auf einige wenige ausnahmen)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
25.03.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was ihr schon immer einmal loswerden wolltet.
Adam West ist der beste Batman gewesen und wird es immer bleiben. Wer was anderes behauptet,wurde von der NWO gehirngewaschen und gehört in die Forensik.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste