Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:28



Kerwasliga
#1
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Kerwasliga
So, ich bin gerade mal auf diesen Thread hier gestoßen:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27253 (Militärische Geheimprojekte und Verschleierungen) in dem Kerwasliga (https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=13114) wohl gerne ein Buch über Verschwörungstheorien schreiben möchte.
Soweit so gut.

ich möchten nun auch so eine Theorie aufstellen.
Und zwar: Kerwasliga hat 2(Oder mehr) Fakeaccounts.

Und zwar bin ich beim lesen darauf gestolpert dass in besagtem Thread folgendes stand:
(28.03.2018)CelestiaFan01 schrieb:  Also ichh finde dieses Tema sehr interessant Twilight smile Ich will gerne helfen das Buch zu schreiben. Aber ich finde es nicjt in ordnung das sich hier so über Kerwasliga lustig gemacht wird er hat euch nichts getan Twilight: No, Really? sowas gehört nicjt in eine brony-forum

Aha. CelestiaFan01(https://www.bronies.de/member.php?action...;uid=14941).
Nur 6 Tage vorher angemeldet, 30min online und nur zwei Beiträge - Verteidigt Kerwasliga.
Genau(Wichtig für später):
- Verteidigt
- Will mitmachen
- Keine Rechtschreibung
Gut, kann Zufall sein. Was ist denn sein anderer Beitrag?

(22.03.2018)CelestiaFan01 schrieb:  Was wollen dise ganzen idioten hier, du sagtest doch das das gar keine echten bronys mehr sind???

Ich würde gern mal auf eine kerwa kommem wenn du ein neues treffen organisierst.
In Kerwas eigenem Meetupthread, zu dem niemand gekommen ist.
Aha. Wieder
- Verteidigt
- Will mitmachen
- Rechtschreibung 404 not found
Aber!:
Ist bei dem Post erst seit einigen Minuten angemeldet und hat Hintergrundwissen zu Bronies.de
"[...]das das gar keine echten bronys mehr sind?[...]"

Kann auch noch Zufall sein.
Aber dann habe ich das entdeckt, im selben Thread:
(22.03.2018)LunaFan02 schrieb:  Count me in RD wink

Ich wollte schon immer mal auf eine Kerwas. Wird bestimmt toll Brohoof
Auch hier.
- Will mitmachen
- Miserable Rechtschreibung

Auch die Namensgebung.
CelestiaFan01
LunaFan02

Die 2 anderen Beiträge von LunaFan02:
(22.03.2018)LunaFan02 schrieb:  Warum wäre ich nervig? FS sad
- Irrelevant
(22.03.2018)LunaFan02 schrieb:  Heyho FS grins

Ich bin LunaFan02, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Franken.

Bin erst seit kurzem Fan von My Little Pony. Die Sendung selber kenne ich schon ein paar Jahre länger,ich glaub die lief früher doch mal auf Nickolodeon. Aber habe das immer als Mädchenkram abgestempelt und daher nichts damit anfangen können.
Auf einer Geburtstagsparty hatte jemand ein T-Shirt gehabt mit Twilight Sparkle drauf,und ich habe ihn darauf angesprochen "Wieso,weshalb,warum??" RD laugh RD laugh
Man kam aber ins Gespräch, und er erzählte mir viel von der Serie. Habe mich dann auf sein geheiß doch überwunden ein paar Folgen zu schauen, und plötzlich war ich mittendrin RD laugh

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit hier Twilight smile
- Vorstellung NACHDEM sich erstmal direkt auf Kerwas Meetup eingetragen wurde.

Zudem Kam LunaFan02 nach dem Tag der Registrierung nie wieder, und auch CelestiaFan01 wurde nicht mehr gesehen nach dem letzten Beitrag.

Sehr Sehr Verdächtig. Twilight: not bad

Fazit: Der König der Fakeaccounts hat 2 Fakeaccounts entdeckt. Jaja, gebt mir eins mit dem Löffel über.
Und etwas was ich nie gemacht habe: Fakeaccounts um Interesse an eigenen Projekten zu simulieren. Peinlich peinlich.
#2
30.03.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kerwasliga
Sehe ich genauso wie Meisterdetektiv Merlight. Ich hoffe diesem Handeln wird bald ein Ende gesetzt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
#3
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Kerwasliga
Selbst wenn diese Accounts nicht zu Kerwasliga gehören sollten, wie er gerade in einer PN behauptet hat, wäre es schön diese zu schließen da sie zumindest untereinander klar verbunden sind.

Außerdem bedanke ich mich recht herzlich bei Outcider für die Ernennung zum Meisterdetektiv. Was für eine Ehre <3
#4
30.03.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kerwasliga
Wo du es sagst, könnte halt gut sein. Vor allem sehr Verdächtig.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
#5
30.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kerwasliga
Wer Fake Accounts erstellt muss schon echt erbärmlich sein.

#FreeOutcider
#6
30.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Kerwasliga
Hier wird gegen leute gehetzt.

Erst das Twilight Thema jetzt das.
Schämt ihr euch nicht.

Ich sage nur das wars.

Ich habe kein Bock mehr mich verarschen zu lassen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
#7
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Kerwasliga
(30.03.2018)Fullmetal schrieb:  Wer Fake Accounts erstellt muss schon echt erbärmlich sein.

Finde ich auch.
   

(30.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Hier wird gegen leute gehetzt.

Erst das Twilight Thema jetzt das.
Schämt ihr euch nicht.

Ich sage nur das wars.

Ich habe kein Bock mehr mich verarschen zu lassen.

Wenn du das nicht warst hast du ja nichts zu befürchten.
Admins checken IPs usw.

Und denk immer dran:
   
#8
30.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kerwasliga
(30.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Hier wird gegen leute gehetzt.

Erst das Twilight Thema jetzt das.
Schämt ihr euch nicht.

Ich sage nur das wars.

Ich habe kein Bock mehr mich verarschen zu lassen.

Hey, dieses mal bin ich wirklich unschuldig. Aber wir können gern im TS drüber reden wenn du möchtest :^)

#FreeOutcider
#9
30.03.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Kerwasliga
Pfannieru.. ärm...Bannierung incoming.

   
("Kerwasliga" (Meldet Beitrag @ UHRZEIT) )
#10
30.03.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kerwasliga
Für jemanden der so große Stücke auf seine Hacker-Skills hält hast du aber sehr wenig zu bieten um deine Vermutungen zu untermauern.

Du liegst falsch. Ich hab mir die beiden Accounts angesehen und Überschneidungen in Punkto IP-Adressen sind durchaus vorhanden aber nicht mit Kerwasliga. Die entsprechenden User werden demnächst Post bekommen.

Generell sind Threads wie dieser vollkommen unangebracht. Es gibt im Profil eines jeden Users die Möglichkeit dieses zu melden genauso wie jeden Beitrag. Da muss man wirklich keinen Thread aufmachen und eine öffentliche Hetz anzetteln.

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste