Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:10



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
26.09.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Noch 3 Tage
HYPE
HYPE
HYPE

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
26.09.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
(26.09.2018)Eywalion schrieb:  Dürfen die Nerfguns modifiziert sein? Es könnte eventuell ein bisschen weh tun [Bild: cl-ts-plotting.png]

sagen wir mal so - wenn du dich mit deiner Nerf aus unmittelbarer entfernung anschießen lässt (so macht man das bei einigen Nerf-War's - aber nicht bei allen), dann sollte das normal gehen.

ACHTUNG! Mit einer Nerf wird nur der "ansgeschossen", der eine Schutzbrille trägt!!! Auch das ist so IMMER bei den Nerf-Wars - Personen ohne schutzbrille könnten im dümmsten Fall den dart in's auge bekommen!!!!

Ich habe zwar weder was mit dem Event, noch mit der Orga zu tun - Aber ich will keinesfalls hören, das es deswegen unfälle gegeben hat. Das fällt nämlich dann auf die Dartblaster-Community zurück...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
... und Getränketheke sowie PlushieCon-Bereich sind garantiert changelingfreie Zonen, wer dort rumballert und fremde Plushies unter Feuer nimmt (auch wenn es nur Schaunstoffdarts sind) oder an der Theke Gläser oder Becher runterballert, der läuft anschließend trocken Great and Powerful

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber besser einmal zu viel erwähnt als zu wenig Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.09.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Nicht, dass es heutzutage noch erwähnt werden muss, aber natürlich kommt auch das Café Jsjaj zur PCRP und sorgt für weit gefächerten Kaffeegenuss.

#Genussdurchschmerz

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
28.09.2018
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Macht unserem Maidcafe bloß keine Konkurrenz xD

Zitieren
28.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
(26.09.2018)Muffinkarton schrieb:  
Bring your Nerf!

[Bild: 33918193ww.jpg]

Ihr habt darauf gewartet? Ihr bekommt es  Pinkie approved !

Eilmeldung !!!! auf dem dem PCRP-Gelände wurden Changelinge gesichtet. Bringt eure NERF zur PCRP mit, vergesst nicht Schutzbrille Hipster  und Pfeile einzupacken. Jeder könnte ein Changeling sein, also jeder gegen jeden.

Kam heute an (nicht das Plushie XD), die Axt im haus erspart den Zimmermann. [Bild: pc-chryhappy.png]

[Bild: tCR9EM2.jpg]

Bin gespannt auf morgen.
Zitieren
29.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Hallo,ist schon der Shuttleservice aktiv?
Zitieren
02.10.2018
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Hallo zusammen,
ein kleiner Hilferuf. Ich habe auf der PCRP mein heiß geliebtes Zippo verloren.
Es ist mit der Lackierung Black Crackle versehen und wurde im Januar diesen Jahres gefertigt.
Falls es irgendwer gefunden haben sollte, oder versehentlich eingesteckt haben (Feuerzeug Syndrom) wäre das sehr lieb wenn mir jemand eine PN schreiben könnte. Ich hänge sehr an diesem Feuerzeug, da es wie jedes seine eigene Geschichte hat. Whining
Weiterhin hatte ich sehr viel Spaß in meiner Technikecke ^-^
Auch nochmal dickes Danke an Lux für die jährliche Leihgabe, hat mir wieder mega Fun bereitet
Zitieren
03.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Zeit für meinen Kommentar.

Die An- und Abreise waren dank Lux_Tours mit dem freundlichen Luxemburger Fahrer, der am Anreisetag sogar noch für Frühstück vom Bof (offenbar sehr bekannter Bäcker in Esch/Alzette) sorgte, wieder sehr entspannt Twilight smile Bin immer froh, wenn ich nicht selber fahren muß, erst recht nicht derartig weite Strecken. Sicher, ich kann es, aber mich mit den "lieben" anderen Kfz-Lenkern ("Fahrer" will ich einen nennenswerten Teil davon mal lieber nicht nennen) arrangieren macht einfach keinen Spaß, wenigstens nicht mir. Ich kann Lux_Tours nur empfehlen und werde sehr gerne wieder mitfahren Brohoof

Daß ich den größten Teil des Samstags so overdressed in meinem GalaCon-PlushieCon-Outfit (schwarze Hose, weißes Hemd, weiße Sommeranzugjacke, alte weinrote EuroCity-Krawatte) rumgelaufen bin, habt ihr hauptsächlich Aludrum zu verdanken Pinkie happy Ohne entsprechenden Kommentar glaub eine Woche oder so zuvor in einem Telegram-Chat wär mir die Idee gar nicht gekommen.

Von North Star wurde ich ja direkt zum "Admin für die Theke" ernannt. Allerdings sage ich es deutlich an: ohne Lux und Derpylike hätte ich es nicht gepackt! Es war deren stundenlange Arbeit genau dort hinter der Theke in der Kellerbar, die den Bar-Betrieb am Laufen erhielt! Ansonsten war es für mich das erste Mal "richtig" an der Bar (bisher war es ja immer mehr oder weniger nur aus Jux gewesen, und/oder wenn ich die Bar geraidet hatte, um mir selber was zu mixen) - eine sehr interessante Erfahrung, bin durchaus nicht dümmer geworden. Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen, würde wieder - dann aber ausschließlich Bar/Theke. - Hier hatte ich ja nebenbei noch ein klein wenig der PlushieCon geholfen: die lief unter Risings Kommando (trotzdem helfen wir uns natürlich gegenseitig, wenn wir schon mal gemeinsam vor Ort sind), und ich finde, er hat sie wieder sehr schön hinbekommen Twilight smile Was leider rechte Mangelware war: Tische... das aber lag an der Location, soweit ich weiß, waren wir die vorerst letzte Veranstaltung dort im Hause, seit Montag sind dort wohl die Bauarbeiter am Toben: das Haus soll wohl umfassend renoviert werden, soweit ich gehört habe. In den Klassen fehlten genau deswegen auch schon die Tafeln, und Tische waren wohl auch schon weitgehend rausgeräumt worden, deshalb waren Tische einigermaßen Mangelware. PlushieCon braucht aber Tische... hab getan, was ich konnte, dauert aber eben alles seine Zeit. Aber wie gesagt, ich finde, Rising hat wieder was Schönes draus gemacht Twilight happy Als offizielle Zahl hatten wir 165 Plushies verkündet (ich über Twitter), das ist die Zahl der Plushies, die im System stehen. Was wir nicht wußten: nach Ende der offiziellen Annahme gesellten sich noch 6 Plushies hinzu, dadurch waren es dann tatsächlich 171 Plushies. Die Schwarzlichtröhren (nein, brachten auch dieses Mal keine verdächtigen leuchtenden Flecken zum Vorschein Trollestia ) kamen von Lux. Die LED-Stripes von vorigem Jahr waren nicht wieder da (keine Ahnung, wer die damals mitgebracht hatte), dadurch war es dann dort in der Ecke abgesehen von den Funkel-LEDs etwas finster... ging leider nicht anders. - Nur eines muß klar sein: wenn wieder PlushieCon auf der PCRP, dann nur mit zusätzlichem Helfer (mindestens einer), für einen alleine ist die PlushieCon dort inzwischen schon zu groß.

Zurück zur Bar. Die Zutaten für die Mischgetränke müssen nächstes Mal früher da sein, aber das dürfte intern zu besprechen sein. Für mich neu und erstmals selber erlebt war die Idee mit den Kanistern, in denen die Drinks zum größten Teil fertig vorbereitet waren. Da würde mich persönlich interessieren (auch wenn ich ausdrücklich nicht der Urheber der Idee bin, sondern nur der "Benutzer"): wie kamen diese "Kanister-Drinks" bei den Besuchern an? Sagt bzw. schreibt mal was hier drin; ich bekam nichts Schlechtes vor Ort zu hören. Auch Lage und Ausstattung der kleinen Bar: haut raus! Gut? Nicht gut? Totaler Mist? Würde mich interessieren. Nach Lux' und meiner Beobachtung hatte die etwas abgeschiedene Lage (auch wenn sie "Durchgangsstation" ins dieses Jahr hinter dem Haus liegende Außengelände war) den Effekt: man konnte während der Party nicht nebenher mit Mukke einen Drink nach dem anderen wegkippen, sondern mußte sich entscheiden: entweder Party zeitweise verlassen und einen Drink holen - oder durchgehend bei der Party bleiben. Vielleicht liegt es auch daran, daß sich keiner völlig weggeschossen hat: die Kotz ääähhh... "grünen PCRP-Eimer" wurden tatsächlich nicht benötigt, und auch sonst hat sich meinen Informationen nach niemand nochmal die Drinks durch den Kopf gehen lassen. Durchaus nicht selbstverständlich auf Brony-Events Twilight: not bad - mir persönlich aber nur zu recht. - Mukke hätten wir unten theoretisch laufen lassen können, dort eingebaut befindet sich eine Art Autoradio aus den 90ern (also nix USB, dafür aber klassisches Kassettenlaufwerk Cheerilee awesome , eine wenn auch recht ausgeleierte Kassette mit einer Art EDM der 90er fanden wir in einer Schublade), entweder Kassette oder Radio - haben wir aber ganz bewußt nicht gemacht: auf die Art konnte man sich dort unten unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen, "party hard" lief oben. Mir persönlich hat diese Trennung sehr gefallen. - Theken-Ausstattung: trotz ihres Alters funktionierte die Getränkekühlung hervorragend, und als Gefäße hatten wir die neuen PEF/BPPC-Becher - optimal, finde ich, die kann 1. keiner (versehentlich) zerdeppern, und 2. dürften sie auch ein sinnvolles Volumen gehabt haben. Ach ja, und 3. kann und darf man sie stapeln Trollestia Zum Spülen wäre Warmwasser noch angenehm (gab es da unten nicht), aber gut, das ist eine Kleinigkeit. - Kassensystem: Azora Funlight by Zecora95, war nicht meine Idee, sondern von der Orga eigens bestellt Shrug Da war ja was mit "Princess of Drinking" - ups, falsche Veranstaltung Trollestia , aber irgendwas war doch mit kakaohaltigen (chocolate rain) Getränken, wo es einen "Sieger" geben sollte, deshalb auch das Kassensystem. Nicht mitbekommen - wer hat da eigentlich gewonnen?

Nachdem Lux sich in den wohlverdienten Feierabend verabschiedet hatte, war ich der einzige, der wieder offiziell hinter der Theke war. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr lange machen und dann duschen und schlafen gehen - ja denkste: immer wenn ich dachte, na gut, die paar Becher noch ausspülen, kamen wieder Gäste Twilight smile Nie unschaffbar große Mengen, aber doch stets so, daß ich sie eben nicht einfach stehen lassen konnte (und wollte). Braucht nächstes Jahr also eventuell auch mehr Personal.

Sonntag: tja... dank bei den meisten ewig weiter Abreisewege zeigte die PCRP dieses Mal schon recht früh sehr deutliche "Auflösungserscheinungen", wie ich fand FS sad Deshalb konnte auch ich nicht ewig bleiben oder gar beim Abbau und Aufräumen mitmachen - ist ja auch klar, mein Chauffeur hatte ja nicht nur mich auf seiner Route, sondern anschließend auch noch seine eigene Heimreise bis Südwest-Luxemburg. Immerhin zwei Apple Families hab ich noch getrunken (ach ja, oben vergessen: keiner der Kanister wurde komplett leer, die Menge von 20 l pro Drink, 40 l bei der Apple Family stellte sich als ziemlich gut getroffen heraus - gut, Apple hätten es 30 oder 25 l auch getan), dann war Aufbruch. Deshalb hab ich die Closing Ceremony auch nicht mehr mitbekommen: da war doch dieses Gewinnspiel mit den QR-Codes. Ich hab selber nicht mitgemacht, weil ich ohnehin nicht hätte das ganze Gelände absuchen können (nein, ich wußte auch nicht, wo die versteckt wurden) - entweder man ist Helfer, oder man ist Besucher, das ist einfach so. Aber wer hat da eigentlich gewonnen, wer wurde da Queen/er? Oder war dieser Titel die Kakao-Princess of Drinking? Derpy confused Nette Idee jedenfalls mit der beleuchtbaren Trophäe.

Jedenfalls war ich Sonntag abend platt gewesen wie 'ne Briefmarke. Aber wie gesagt: der Einsatz hinter der Theke war sehr interessant, und Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.10.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Meine dritte PCRP, mit dem Unterschied das ich diesmal als Helfer mit dabei war.
Es hat großen Spaß gemacht mal wieder hinter den Kulissen zu wirken. Es ist immer beeindruckend wie so eine Location entsteht und wieder verschwindet.
Auf jeden Fall ein tolles MeetUp mit genug Milch, sehr gerne auch ein viertes mal
Einen schönen Gruß an die Maids vom Straw'n'Berries. Es war sehr cool mit euch zu arbeiten Brohoof

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
04.10.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
PCRP - Das Erwachen der Schokolade


Ja das war sie, die PCRP 2018. War ein tolles Wochenende und man merkte den neuen Hauch den das Meetup versprühte mit der neuen Orga. Ich selber war bis jetzt nur 2013 und 2016 dabei.

Bei der PlushieCon hab ich aus mir selber unbegreiflichen Gründen nicht mitgemacht, hatte wohl auch vergessen mich vorab anzumelden.

Maidcafe war wieder super, hab es seit 2015 endlich hinbekommen mir das Maidposter von der BronyFair zu ergattern.
Die Idee mit dem NerfGun Fight war sehr genial, regt für den eigenen Stammtisch an.
Die neue Bar im Keller war auch sehr schön, direkter Weg zum Grill.
Ansonsten gabs noch Cafe Jsjaj was man auch keinem Meetup mehr vermissen möchte Big Grin

In dem Fall 9/10 für mich, da ich am Sonntag sehr früh verschwinden musste, 10/10 fürs Meetup Pinkie happy
Zitieren
04.10.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Wenn das Meetup so schlecht ist, dass niemand etwas im Thread dazu schreibt.. Könnte man meinen.
Jetzt haben sich doch mal einpaar geäußert und die PCRP 2019 war auch eine super Veranstaltung.

Ich muss euch nur diesmal enttäuschen, denn ich habe heute keine Fotos für euch.
Auf der PCRP habe ich lediglich Bilder der Maids gemacht und sonst nichts dokumentiert.

Das Event war für mich eine schöne Abwechslung aus NerfGun fights, Kaffee bei Cafe Jsjaj genießen, Kakao und Kuchen bei den Maids konsumieren und sich mit coolen Leuten unterhalten. Nicht zu vergessen die Party und die Nachtwanderung zum Ende.

NerfGun war super spaßig. Ggf. würde ich mir das nächste Mal eine feste Zeit und Spielmodi bzw. Regeln wünschen über einen Organisator. Es ist schon manchmal schwer die Leute dazu bewegen Gruppen zu bilden und dann einfach loszulegen.
Dennoch es war ja alles recht spontan und hat dafür beeindruckend gut funktioniert.

MaidCafe war ohne jeden Zweifel sehr angenehm. Danke für den großen Aufwand.
Habe sogar etwas bei der Tombola gewonnen. DER BANN IST GEBROCHEN!

Cafe Jsjaj war sehr memig und hat mich stets mit Kaffee versorgt. Das nenn ich guten Service.

Die Nachtwanderung war sehr gut, wobei mir das zeitliche Verschieben und der Kommunikation diesbezüglich negativ aufgefallen sind.
Die Nachtwanderung selbst war so gut, dass sogar ein kleiner Teil nochmal eine kleine Runde gedreht hat. RD laugh
Jaaa also in Wahrheit war es nur das Smartphone Rescue-Team, welches ein verlorengegangenes Smartphone auf der Nachtwanderung im Anschluss erfolgreich bergen konnte.

Sonntag war auch ein entspannter Tag und die neue MLP Folge konnte mir den Tag sehr versüßen (als ob die ganze Schokolade nicht schon genug gewesen wäre)
KIRIN MASTERRACE!!!

Etwas schade war wiederum das schnelle Auflösen der Meute und das frühe Abbauen hat dem Ganzen auch nicht geholfen.

Dennoch insgesamt ein sehr lohnenswertes Event.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.10.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
(04.10.2018)Pandora51 schrieb:  Wenn das Meetup so schlecht ist, dass niemand etwas im Thread dazu schreibt.. Könnte man meinen.

Eher umgedreht, keiner hat was zu meckern, also sind alle still.

Jedenfalls bin ich wieder gerne da gewesen, auf meiner 7. PCRP, und es war schön zu sehen, wie eine neue Orga mit frischen Ideen ans Werk gegangen ist. So kanns gerne weiter gehen.

Zitieren
05.10.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Schließe mich da 404 an, war zwar net mein 7. Mal aber ich werde gerne wiederkommen, solltet ihr euch entscheiden sie nächstes Jahr wieder zu Organisieren. ^^
Besonders angenehm fand ich dieses Jahr die Getränke Ausgabe, durch das anmischen der "Cocktails" en Masse gab es ja praktisch keine Wartezeiten. [Bild: cl-pp-grin.png]
Maid Café, Essen im allgemeinen und Musik waren auch super!

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.10.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Wie sie hier alle nur loben und niemand die Kritikpunkte erwähnt... andernseits fallen mir auch keine ein Pinkie approved
War jetzt meine 4. PCRP in Folge, man hat gemerkt, dass eine neue Orga an der Macht ist, an der Qualität hat sich aber nichts geändert. Wie jedes Jahr gab es überall leichte Improvements, die Cocktail-Kanister sind definitiv ne geile Idee.

Auch vielmals danken möchte ich der Orga, die unser Café so wunderbar unterstützt haben, obwohl wir uns mehr oder weniger last Minute ins Meetup gedrängelt haben (so fühl ich mich zumindest Do not want ).
Gleicher Dank ans Maid Café, die uns ebenfalls sehr offen akzeptiert haben, statt ihrem Konkurrenten den Krieg zu erklären. Auf gute Zusammenarbeit auf dem November KnSt AJ Prost

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
30.07.2019
Herbert Horst Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jul 2019

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Yo ich war bisher leider noch auf keinem Chocolate rain hatte es mir aber für dieses Jahr fest vorgenommen da ich letztes Jahr schon nicht dabei sein konnte obwohl ich wollte. Nun ist dieses Jahr nur leider keiner wie es scheint D: Weiß jemand mehr darüber ob letztes Jahr das Letzte war oder ob ich irgendwann mit einem weiteren rechnen kann?
Zitieren
01.08.2019
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2018" (29.09.-30.09.2018, Arnsberg)
Eyyyy, das ist nicht ganz richtig aber ich kläre es mal auf.

Die Location bei der wir die PCRP in Arnsberg gehalten hat ist mitunter einer der besten Locations die wir in NRW haben können. Problem ist allerdings, das sie dieses Jahr die Zimmer renovieren und uns daher weniger als 30 Schlafplätze (Von den üblichen 60) zur Verfügung stehen. Dies ist, in Anblick der Kosten, ziemlich unwirtschaftlich und mit einem Hohen finanziellen Risiko verbunden, zumindest wenn wir es in der gleichen Location halten.

Hauptproblem ist einfach, das die gesamte Orga dieses Jahr mit vielen Privaten Angelegenheiten zu kämpfen hatte und dadurch bis heute nicht wirklich viel zur Plannung einer PCRP 2019 passiert ist. Heißt also offiziell: Solange niemand in ungefähr einem Monat Planung, Ticketverkauf, Einkauf und und und, klären kann sieht es düster aus.

Aber das ist kein permanentes Problem. Nächstes Jahr ist unsere Location wieder vollständig einsatzbereit und es wird sehr wahrscheinlich eine PCRP stattfinden. Aber dafür errichten wir einen neuen Thread und halten euch sehr zeitnah auf dem laufenden! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an mich, Lichtschatten, Muffinkarton oder Northstar wenden. Wir sind die Schuldigen an der Pcrp 2018 Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste