Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2018, 06:32



Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
03.04.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.526
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(03.04.2018)N_F_X schrieb:  Kann man das Theme irgendwo wieder einschalten? Mir hat das richtig gefallen. Eines der schönsten Themes jemals bisher [Bild: 01-bonbon.png]

Edit: ok, Fabo hat das ja eh schon größtenteils weiter oben beantwortet.

Genau, das Theme steht als "Vaporwave" in der Auswahlliste unten rechts zur Verfügung. RD wink

Es wird aber in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Verbesserungen an dem Theme geben.

(03.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Vermutlich müsstet du beim Themenwechsel (Unten Rechts des Websites) auf MYBB GoMobile auswählen. War zumindest bei mir so der Fall. Twilight happy

Nein, das ist falsch. Dann hat er das Mobile-Theme als Desktop-Theme gewählt.

Das Theme heißt wie oben erwähnt "Vaporwave".

Bei den meisten Usern steht jetzt "MyBB GoMobile" in der Auswahlliste, weil MyBB diesbezüglich einen Bug hat. Haben die User das Standard-Theme (Theme ID 0) aktiv, dann nimmt er nicht das aktuelle Standard Theme von der Auswahlliste als gewählten Wert, sondern gar keinen - ergo der erste Eintrag steht geschrieben. Wenn man aber ein Theme gewählt hat (Theme ID 1+), dann wird dieses in der Auswahlliste vorgewählt.

Im Zuge des Vaporwave haben wir alle Themes aller User auf das Standard-Theme zurückgesetzt, davor waren bei fast allen (Wegen einer Aktion in der Vergangenheit) das Standard-Theme "Pony Dreams".

Verwirrend? Egal RD laugh
TL;DR: Vaporwave isses und fertig.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.
Zitieren
03.04.2018
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Forenmanager Adminpony
*


Beiträge: 4.078
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(03.04.2018)N_F_X schrieb:  Kann man das Theme irgendwo wieder einschalten? Mir hat das richtig gefallen. Eines der schönsten Themes jemals bisher [Bild: 01-bonbon.png]

Ah, Moment, kann es sein, dass ihr das Theme gestern noch nicht in der Auswahl finden konntet? AJ hmm
Habe vor ein paar Stunden nochmal im ACP geschaut und da war es noch auf "nur für Administratoren sichtbar" eingestellt. Die Einstellung stammte noch aus der Vorbereitungszeit Ende März.

Sollte das also immer noch gegolten haben, sorry. Ich hab's jetzt auf "für alle Benutzergruppen sichtbar" gestellt, sollte nun also problemlos in der Theme-Auswahl zur Verfügung stehen. :-)

Und für alle, die sich die Lieder auch separat anhören möchten, gibt es hier wie bereits angesprochen die 22 Songs aus der automatischen Playlist bequem zum Download: Bronies.de-Vaporwave (Musik)

Zitieren
04.04.2018
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(03.04.2018)Fabr0ny schrieb:  Ah, Moment, kann es sein, dass ihr das Theme gestern noch nicht in der Auswahl finden konntet? AJ hmm

Yo

(03.04.2018)Fabr0ny schrieb:  Sollte das also immer noch gegolten haben, sorry. Ich hab's jetzt auf "für alle Benutzergruppen sichtbar" gestellt, sollte nun also problemlos in der Theme-Auswahl zur Verfügung stehen. :-)

Super, Danke [Bild: cl-bb-clap.png]

[Bild: ezgif-2-b0f0cd213ag3szh.gif]
Zitieren
04.04.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
Die playlist wird aber nmoch abgespielt bei dem theme

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: elitecat_pink.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
04.04.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.526
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(04.04.2018)elitecat schrieb:  Die playlist wird aber nmoch abgespielt bei dem theme

(03.04.2018)rainbowdash28 schrieb:  Es wird aber in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Verbesserungen an dem Theme geben.

Voraussichtlich werde ich die Anpassungen dieses Wochenende übernehmen, dazu werde ich dann nochmal in einen separaten Beitrag informieren. Die meisten Änderungen wird eben die Musik-Wiedergabe betreffen.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.
Zitieren
17.04.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(04.04.2018)rainbowdash28 schrieb:  
(04.04.2018)elitecat schrieb:  Die playlist wird aber nmoch abgespielt bei dem theme

(03.04.2018)rainbowdash28 schrieb:  Es wird aber in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Verbesserungen an dem Theme geben.

Voraussichtlich werde ich die Anpassungen dieses Wochenende übernehmen, dazu werde ich dann nochmal in einen separaten Beitrag informieren. Die meisten Änderungen wird eben die Musik-Wiedergabe betreffen.

Hat sich wohl leider noch nichts getan wie ich sehe oder besser gesagt höre.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: elitecat_pink.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.04.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.526
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
(17.04.2018)elitecat schrieb:  
(04.04.2018)rainbowdash28 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hat sich wohl leider noch nichts getan wie ich sehe oder besser gesagt höre.

Nope, derzeit leider nichts. Die Wochenenden danach waren doch etwas stressiger und gefüllter als geplant. Blöd, wenn jedes WE aufs neue komplett verplant ist.

Daher habe ich jetzt einfach den Code-Block erstmal nur auskommentiert, somit ist die automatische Musik-Wiedergabe erst einmal gestoppt. Später soll dies natürlich etwas anders gelöst werden. RD wink

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste