Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:53



Was können Alicornponys?
#1
02.04.2018
Princess-Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Jan 2018

Was können Alicornponys?
Mal angenommen wir hätten jetzt Prinzessin Celestia weil sie sehr stark in der Magie ist können Ponys/Alicorns
über die Fähigkeiten der Telekinese und Telepathie ferfügen?
Könnte Prinzessin Celestia oder ein anderes in der Magisch starkes Pony (kein Changeling)skinwalking oder Formwandlungen betreiben und sind sie in der Lage der Präkognition (hellsehen)
Zusammengefasst: Besitzen Alicorn Ponys eine parapsychologisch außersinnliche Wahrnehmung ihrer Umgebung?
Und können sie mit ihrer Magie ihre Umgebung beliebig verändern?

Dies ist keine 'Trollfrage' sondern eine ernstgemeinte Frage.
Zitieren
#2
02.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was können Alicornponys?
(02.04.2018)Princess-Luna schrieb:  Dies ist keine 'Trollfrage' sondern eine ernstgemeinte Frage.

Mag sein, aber leider im falschen Bereich erstellt. Daher in den besser passenden Bereich verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
02.04.2018
Max Shu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Was können Alicornponys?
Interessante Fragen, daher schreibe ich mal was ich denke.

(02.04.2018)Princess-Luna schrieb:  Mal angenommen wir hätten jetzt Prinzessin Celestia weil sie sehr stark in der Magie ist können Ponys/Alicorns
über die Fähigkeiten der Telekinese und Telepathie ferfügen?

Telekines beherrschen wohl alle Einhörner, wenn man den Levitations Zauber berücksichtigt.
Telepathie, gut möglich. Es könnte sein auch sein, dass es einen Telepathie Zauber geben könnte.Der zu den verbotenen Zaubern gehört, weil man damit die Gedanken des anderen mithört. (Einbruch in die Privatsphäre).

Princess-Luna schrieb:Könnte Prinzessin Celestia oder ein anderes in der Magisch starkes Pony (kein Changeling)skinwalking oder Formwandlungen betreiben und sind sie in der Lage der Präkognition (hellsehen)

Ich wüsste nicht warum sie Formwandler Fähigkeiten bräuchten. A.) Verstecken müssen sie sich nicht wirklich. B.) Sich an Beute unbemerkt ran schleichen müssen sie sich auch nicht. Daher wüsste ich nicht, warum sie diese Fähigkeit benötigen.

Hellsehen: Eigen Werbung Stinkt, bla bla.. Dazu habe ich einen Thread verfasst. Link hau ich jetzt nicht rein. Nur den Hinweis "Ponylogie".

Princess-Luna schrieb:Zusammengefasst: Besitzen Alicorn Ponys eine parapsychologisch außersinnliche Wahrnehmung ihrer Umgebung?
Und können sie mit ihrer Magie ihre Umgebung beliebig verändern?

Denke schon, wenn man bedenkt, dass Luna die einzige ist, die sich frei in Träumen bewegen kann; wenn sie ihr Cutie-Mark hat *hust*

Da Celestia die Sonne bewegt, kann sie damit einiges beeinflussen in den Umgebungen. Ich vermute auch die Sterne. (Sternen sind eigentlich auch nur Sonnen.) Das letzte lassen wir erstmal dahin gestellt.

Angaben ohne Gewähr Sceptic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste