Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:56



Bin der Neue
#1
Rainbow  04.04.2018
Pony1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Apr 2018

Rainbow  Bin der Neue
Lyra astonished Hallo ich bin der Neue und habe gleich mal den passenden Smily eingesetzt damit ihr wisst wer mein Liebling ist. Ich bin auf Fanficiton.de angemeldet und verfasse Fanfictions hauptsächlich über MLP FIM!

https://www.fanfiktion.de/?a=b

Außerdem habe ich einen Youtube kanal: https://www.youtube.com/user/Dino2964/fe...subscriber

Wie ich zum Brony wurde würde ich euch gerne ein anderes mal erzählen. Ich habe leider nicht so viel Zeit.
Zitieren
#2
04.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bin der Neue
Dann heiße ich dich mal auf Bronies.de herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png], Pony1988.
Wenn Du hier auch Fanfics reinstellen möchtest, oder andere lesen möchtestm schaue einfach mal hier vorbei.
Für mehr [Bild: cl-lyra-clap.png] Smilies, folge der Anleitung auf dieser Seite.
Um zum Fanclub zu gelange, klicke einfach auf den obigen Smiley!
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
04.04.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bin der Neue
Viel Spaß und Willkommen hier.
Zitieren
#4
04.04.2018
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Bin der Neue
Moin und herzlich Willkommen in den reihen der Ponys ^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste