Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:49



Die Welt von Helionia
#1
26.04.2018
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

Die Welt von Helionia
Willkommen auf mein neuen Rpg Thema, ich möchte euch meinen neuen Thema vorstellen, was für Telegramm laufen wird. Ich entschuldige mich für einige grammatikalische Fehler.

Eine magische fantasy mittelalterliche Zeitalter im Helionia.
Ein friedliches Kontinent, wo alle ihren Leben genießen. Aber es gibt Kreaturen die den Frieden stören, aber das ist nicht das größte Problem. Es gibt immer wieder mal kleine rebellierende Gruppen, die den König vom Thron stürzen wollen. Wer die Krone besitzt und trägt ist, der König oder auch Königin über Helionia aber nur wenn, der König getötet wird oder freiwillig weiter gibt. Wenn jemand König/Königin ist herrscht man über alles und man kann vieles verändern. Aber der König Konflikt ist auch nicht das größte Problem. Helionia wird von dunklen Magiern heim gesucht und finstere Drachenreiter. Eine alter Kultur, die schon seit tausende Jahren gibt und Helionia droht. Sie sind da um alles zu zerstören und Helionia für sich erobern wollen. Diese dunkle Kultur wissen wie sie Drachen zähmen können oder Kreaturen für ihre dunkle Mächte nutzen. Helionia ist rissig mit unterschiedlichen Landschaften, es fängt mit Schnee Landschaften an bis hin zu Vulkanlandschaft und fliegenden Bergen. Die Kreaturen sind sehr wild und tödlich. Trolle, Drachen, laufende Bäume, Sirenen usw. In unterschiedlichen Gebieten gibt es Kreaturen die das Volk von Helionia das Leben nicht leicht machen. Gerade den König und seine Armee. Alle Dörfer, Festungen und Städte werden streng bewacht und geschützt. Langeweile herrscht nicht in Helionia. Jeden Tag kann was Neues passieren entweder man Entdeckt was oder Kämpfe von Kreaturen. Es ist Pflicht, das jeder eine Waffe bei sich hat, als Schutz. Es gibt aber natürlich auch alte verlassene Höhlen, Festungen, Dörfer, Schlösser, Minen und Ruinen die Völker Schätze sind. Nachts ist es gefährlich unterwegs zu sein weil, im Dunkeln kann alles auf ein lauern. Aber wenn, man auch seine Ohren spitzt, man auch ein oder anders interessantes hören oder auch die nächste Kreatur die auf dich lauert. Das Leben ist nicht leicht in Helionia. Das muss jeder bedenken. Jeder hat die Wahl für was er spielen will. Entweder Helionia wird so bleiben. Oder die dunkle Kultur wird gewinnen. Aber es kann auch passieren was Neues aus der Dunkelheit heraussticht und Helionia droht. Oder wird Helionia komplett eine neue Ära erwarten. Jeder, der mitmacht kann großes vollbringen oder ein normales Leben in Helionia erleben. Ihr kommt entscheiden ob ihr mit welche zusammen spielt oder alleine. Um so mehr mitmachen umso besser. Ein neues Kapitel hat begonnen und wie wird der Ende?

Wie findet ihr diesem Thema? Ich hoffe, es kam gut rüber und hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit und natürlich auf ein erfolgreiches Rpg. Ihr könnt eure Meinung und Kritik gerne schreiben. Ich beantworte auch fragen und versuche so gut wie möglich die Probleme und Konflikte zu lösen.
Zitieren
#2
27.04.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Welt von Helionia
Also nachdem du die Welt sehr umfangreich erklärt hast würde mich das Setting der RPGs selber interessieren. Was sollen die Charaktere machen? Sind es Bewohner einer Stadt? Reisende? Abenteurer?
Ich würde halt gerne wissen was du für das RPG geplant hast

Zitieren
#3
27.04.2018
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Die Welt von Helionia
Die Spieler dürfen es sich selbst aussuchen. Man kann ein Mysteriöser Magie sein oder ein Assassine. Am besten das was besser zu ein passt oder zu deren Oc's denn man spielt. Man kann seine eigene Geschichten einbinden und mit andere zusammen spielen. Kreativität ist schon gefragt. Es können Storys sein wo der König getötet wird und ein neuer zum König/Königin wird. Oder man ist eine geheime Gruppe die Kreaturen erforscht und denn Land erobern will. Wichtig ist es soll Spaß machen und kreativ sein.
Zitieren
#4
28.04.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Welt von Helionia
Klingt interessant, und würde wahrscheinlich auch mitmachen, aber könnten noch zu den Dunklen Magiern oder Drachenreitern noch ein paar Informationen veröffentlich werden? Halt solche Sachen in Richtung, Rekrutieren die Mitglieder oder wird man dort hineingeboren? Gibt es dort auch Hierarchische Strukturen und wenn ja, wie sind diese aufgebaut. Eventuell Sozialleben untereinander, potentielle Bündnisse untereinander, so etwas. Und nein, ich erstelle aktuell nicht im Vorraus bereits einen Charakter. Wie kommst du nur auf die Idee?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#5
28.04.2018
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Die Welt von Helionia
Also gut, die Dunkle Kult ist so zu sehen Urbewohner. Sie leben zum Großteil unterirdisch tief Nordöstlich (eine Karte wird noch erstellt) aber besitzen auch eine Festung über denn Tunnel System. Grundsätzlich wird man dort rein geboren oder man muss Prüfungen bestehen um dort rein zu kommen. Sie leben auf eine Art auch normal und beschützen ihren Reich. Es gibt dort auch eine König Königliche Familie, sie haben ihre Krieger, Magier, Drachenreiter, Bogenschützen, Kreaturenzähmer. Sie haben keine Bündnisse. Und Charaktere müsst ihr nicht rein senden. Grundsätzlich sind alle Rassen erlaubt außer Roboter usw. In der Gruppe macht jeder eine Beschreibung von sein Charakter. Ich bestimmte ob der in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Wenn die anderen Mitspieler etwas stört klären wir das Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste