Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:35



was macht ihr in der schule?
#1
05.04.2018
WaltorLover123451 Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Apr 2018

was macht ihr in der schule?
Mir ist langweilig postet was für scheise macht ihr in der Schule Smile

Mein ab lauf heute Sport war geiel brenball .

Dann mathe geiel gestern Klassenarbeit geschriben hate ne 1 montag schon die nägste lol (mein ernst)

Englisch ist scheise langweilig.

2.Große paus gegen 6 klasse 3:2 verkakt .

2 Stunden NAVI wir haben scheise gemacht Big Grin Big Grin das war geil Big Grin



Heute 5. april


Als erstes Musik ist eigentlich cool  Wink Wir füren Lila Wolken auf Aber ein Halben ton höher das ist scheise


Mathe machen uns bereit auf zweite klassenarbeit


Dann Deutsch

Dann Geschicht neue sitz ordnung


Dann Rel. war cool

Dann Englisch muste mich in die nehe der mädchen setzen war scheise  Wink


Mein Tag
#2
05.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: was macht ihr in der schule?
Ich lerne in der Schule.
#3
05.04.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: was macht ihr in der schule?
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste