Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:52



RPC Treffen?
#1
07.04.2018
PhasmaForce Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Jan 2017

RPC Treffen?
Guten Abend zusammen Smile

Bald steht die Role Play Convention in Köln an ( 12.5.-13.5.) und ich wollte mal fragen, ob vielleicht Gleichgesinnte geplant haben, dort hinzugehen? Würde mich sehr freuen, da ich wahrscheinlich dort bin und unübersehbar als Tempest Fursuit wenn alles gut läuft. Sonst ist Nightmare Moon dran Big Grin. Wenn sich welche interessieren, würde ich mich gerne mal Treffen! Smile

Mit freundlichen Grüßen

PhasmaForce Big Grin
Zitieren
#2
08.04.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: RPC Treffen?
Auch wenn ich nicht wirklich in Fursuits bin, so möchte ich dir dennoch Respekt und Anerkennung zollen. Meine aktive Cosplay Zeit ist schon lange vorbei, doch ich freue mich sehr über aktive Members, welche die Fahne hochhalten, und ihre Leidenschaft leben.

Viel Spaß in Köln, und mach' dein Ding. Ich drücke dir von hieraus die Daumen. :-D

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
#3
25.04.2018
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: RPC Treffen?
werde dort sein und will meinen Twicane, der auch die Connichi beehrt hat mitnehmen. hast du deine tempest suit fertig?

würde mich als großer tempest fan sehr freuen

werde aber am Samstag meine Gewandung anhaben die irgendwie wie die nachtwache aussieht. und Sonntag ein inquisitor von warhammer40k

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#4
07.05.2018
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: RPC Treffen?
nun ist die RPC bald, gut wär ne absprache wo man sich trifft

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#5
13.05.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: RPC Treffen?
Ich fands schon nice, den faithfire so spontan auf der RPC zu treffen RD laugh

Hat auf jeden fall gelohnt, war ne großartige Zeit auf dem Gelände!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#6
15.05.2018
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: RPC Treffen?
hat mich auch sehr gefreut

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste