Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:08



Guten Morgen an alle :)
#1
12.04.2018
Vitra Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Apr 2018

Guten Morgen an alle :)
So Habe es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich kenne schon ein paar Leute aus der community und wollt mich schon länger hier anmelden. Da ich es auch sehr toll finde das es auch Stammtische gibt und ich so noch mehr Bronies persönlich kennenlernen kann.


Also zu meiner Vorstellung:
Ich heiße Vitra und bin auch schon länger ein Furry. Ich komme aus Wiesbaden
Meine Hobbys sind joggen, Kochen / Backen, Fahrrad fahren, Gesellschaftsspiele auch pan and Paper und ich schaue auch gerne Filme und Serien.

Ach ja und ich bin 29 Jahre alt und Männlich
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und finde es toll hier in der community zu sein
Zitieren
#2
12.04.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Guten Morgen an alle :)
Herzlich willkommen im Forum Twilight happy

Wie ich aus deiner Vorstellung lese, haben wir einiges gemeinsam. Ich hoffe, dass gefallen am Forum finden wirst.

Hier gibt es im übrigen auch einige furries.
Zitieren
#3
12.04.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Guten Morgen an alle :)
Ja moin von der anderen seite^^
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste