Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:38



login probleme mit reddit
#1
17.04.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

login probleme mit reddit
seit vorgestern kann ich mich nicht mehr in reddit einloggen.
ich hatte erst einen seitenfehler wo die meldung erschien "we failed you! try refreshing!".
ich hab dann nach einigen versuchen die cookies gelöscht und kam auch wieder auf die seite rauf.

allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. password reset geht auch nicht.
geht wohl ein paar leuten so wenn ich über twitter schaue.
accounts neu erstellen bringt wohl auch nichts, der bug scheint sich wie ein virus zu verbreiten.
logt sich die betreffende person in einen anderen account ein hat der auch sofort die probleme.
ob da irgendein anti spam programm amok läuft und accounts markiert und blockt?

haben andere hier die selben probleme momentan mit reddit?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste