Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:24



Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
#21
04.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Der Timetable der GalaCon wurde veröffentlicht:
https://twitter.com/gala_con/status/1014569539722506251

Die Pause die darin in unserem Panel eingetragen ist gibt es eigentlich gar nicht. Es beginnt um 14:30 Uhr und wird dann durchgezogen. Wer als Teilnehmer dabei sein möchte, muss also auch um 14:30 vor Ort sein. Bei der Signing Session also eventuell auf Sonntag ausweichen, wenn man weiter hinten in der Schlange ist kann es schon mal dauern ^^

Zitieren
#22
13.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Könnte es sein, dass sich die Game Show zeitlich ausdehnt oder bleibt das bei den 1 1/2 Stunden? Wegen den vielen Spielen und so..
Man sieht sich. Komme gerne vorbei, um die Battles zu erleben! 
Zitieren
#23
13.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
(13.07.2018)Magic Twilight schrieb:  Könnte es sein, dass sich die Game Show zeitlich ausdehnt oder bleibt das bei den 1 1/2 Stunden? Wegen den vielen Spielen und so..

Die Frage nehme ich einfach als Anlass um noch ein paar Details zum Panel in den Raum zu werfen^^:

-Es wird 16 Spiele geben, aufgeteilt in 3 Runden + dem Finale
-Die Spiele an sich werden kurz und schnell entschieden sein. Viele davon sind selbsterklärend und es ist auch kein gehobenes MlP oder sonstiges Wissen notwendig. Etwas Geschick könnte jedoch hilfreich sein^^
-Sollte was auch immer schief gehen, haben wir die Möglichkeit das Ganze abzukürzen indem man etwas mit den parings jongliert. Ein Überziehen sollte es also nicht geben
-Die Teilnehmer erhalten bei der Anmeldung Startnummern und ich ziehe vor jeder Runde die Spieler per Los
-Es wird 1 VS 1, 2 VS 2 Teamgames, sowie 4 Mann jeder-gegen-jeden Spiele geben

Zitat:Man sieht sich. Komme gerne vorbei, um die Battles zu erleben!
Wir freuen uns auf deinen Besuch [Bild: cl-trixie-party.png]

Zitieren
#24
14.07.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Es kann NUR eine Große und mächtige Trixie geben und die bin ich Great and Powerful

Ja ok, bin dabei Cheerilee awesome ich freu mich schon drauf. Ist ja auch schon fast so weit

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
#25
26.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
So... es ist soweit. Keine Zeit mehr für Änderungen, kein Überlegen mehr was man anders machen könnte und kein herumgebastel mehr an den Videos um auch noch den letzten bug zu beseitigen (diese kleinen clips können einen echt wahnsinnig machen). ES IST SOWEIT!

Morgen nach Ankunft in Ludwigsburg erst einmal die Generalprobe und dann am Samstag schon relativ kurz nach der Eröffnung geht es los. Ein wenig nervös bin ich schon^^, aber ich denke wir haben uns soweit ganz gut vorbereitet und werden das ordentlich über die Bühne bringen.

Ich freue mich auf die Spiele und bin gespannt wer am Ende den größten Pot holt. Ein paar Trostpreise sind natürlich auch vorhanden [Bild: 01-trixiehappy.png]

Zitieren
#26
30.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Es war SUPER!

Das Panel lief viel besser als ich erwartet hätte und ich habe mich riesig gefreut das es scheinbar bei allen so gut ankam. Auch wenn ich Vollidiot die Pokale daheim vergessen hatte^^ (Werden umgehend verschickt)

Meine zwei größten Sorgen waren:
A) Das wir während des Panels alleine im Raum sitzen und sich einfach niemand dafür interessiert
B) Das die Spiele nicht gut ankommen und totenstille im im Publikum herrscht

Nichts davon traf ein. Der Raum, der viel größer war als ich ursprünglich annahm, war voll und auch alle Startplätze für Teilnehmer konnten vergeben werden. Und während der Spiele wurde den Teilnehmern applaudiert, countdown gezählt und selbst über meine doofen Witze lachte der eine oder andere^^

Ein herzliches Dankeschön an alle die teilgenommen oder zugesehen haben, sowie an die GalaCon Leute, die uns so unterstützten. Danke an meinen Panelpartner Riko für seine Technikunterstützung, vielen Dank für das RD-Bügelbild nach der Show und an alle die positiven Reaktionen. Und danke an meinen Freund der mir Mut zusprach Heart

Saij meinte später, wir sollen weiter am Panel arbeiten und nächstes Jahr wiederkommen und wir sagten sofort zu. Seit also gespannt was wir 2019 aus dem Hut zaubern, schon auf der Heimfahrt sind uns neue, herrlich blöde Spiele eingefallen^^

Zitieren
#27
31.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Hattest du dein Poster an der Zwischentür vom Haupteingang vergessen, oder war das Absicht, daß es hängen blieb? Derpy confused Hatte es sogar Sonntag nachmittag noch hängen sehen und dachte noch, wäre ja schade drum, wenn das nur sinnlos runtergerissen und gekübelt wird, hab dann aber leider schlicht nicht mehr dran gedacht, nochmal nachzusehen oder nachzuhaken. - Nur, falls du dich wunderst, wenn in deinem Fundus eines fehlen sollte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
31.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Ehrlich gesagt hab ich gedacht die poster die da so rumhängen werden weggeschmissen. Die 2 die ich abnahm wurden verschenkt, der Rest kann weg.

Zitieren
#29
31.07.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Ich glaube das ist auch so passiert Twilight happy Entweder die wurden gemüllt oder die wurden sich gekrallt Twilight happy

Aber nochmal hier: geiles Panel!!!
Zitieren
#30
07.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Unglaublich, die Con war schnell vorbei. 
Ich lasse mal etwas hier.

Trixie wants YOU! at GalaCon 2018 (Öffnen)
Zitieren
#31
07.08.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Haha, ich hör mich ja so bescheuert an^^
Aber herrlich es mal von der Seite aus zu sehen und super das sich jemand die Mühe gemacht hat das ganze Panel zu filmen (nebst den GalaCon-Beauftragten)

Vielen Dank fürs Posten, ich hoffe du hattest Spaß bei der kleinen Show.
Für mich jedenfalls hat sich die reingesteckte Zeit mehr als gelohnt und ich würde am liebsten gleich die nächste Runde abhalten [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Zitieren
#32
07.08.2018
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Ah sehr cool. Auch von mir ein Dankeschön für das Video. Hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, mal aus einer anderen Perspektive sehen zu können, wie das Panel gelaufen ist ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#33
12.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon Panel 2018
Trixie wants YOU! geht in die nächste Runde, diesmal beim Bronies Bayern Oktoberfest!
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7774903

Zitieren
#34
20.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - Bronies Bayern Oktoberfest 2018
Die Anmeldung ist eröffnet https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7776526

Und wie versprochen haben sich ein paar neue Spiele eingeschlichen. Eines davon gefällt mir so gut, dass ich es garantiert auch nächstes Jahr zur Gala verwenden wäre. Ein anderes wiederum wird wir Oktobefest-Exklusiv bleiben, da mir die Gala-Orgas nie erlauben würden das so in Ludwigburg durchzuführen oO

Zitieren
#35
04.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
Da sind wir wieder! [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Trixie wants YOU! ist zurück und erneut füllen wir ein GalaCon Panel mit unserer Minispielesammlung.



Wir haben tolle Spiele für euch vorbereitet, einen bunten Mix aus den Highlights von 2018 und vollkommen neuen Wettbewerben. Seid gespannt [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Am Spielprinzip hat sich nicht viel geändert, wie auch beim letzten Mal tretet ihr in random zugelosten Wettbewerben gegeneinader an, ohne vorher zu wissen welches Spiel ihr nun genau spielen müsst.
Besiegt eure Gegner und rückt vor in die nächste Runde, bis ihr am Ende auf dem Treppchen steht und einen dieser Siegerpokale abräumen könnt:
Spoiler (Öffnen)

Mitmachen kann jeder, einzige kleine Voraussetzung ist, dass ihr am Anfang des Panels anwesend seid, um euch in die Teilnehmerliste einzutragen.

Riko und ich freuen uns auf euer kommen und wir hoffen wieder ein genau so tolles Publikum und Teilnehmer zu haben wie letztes Jahr [Bild: cl-trixie-flowers.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 von starfox.)
Zitieren
#36
04.06.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
Ich freu mich drauf ^^ Hoffe dieses Jahr auch wieder mal reinschauen zu können.

Wisst ihr schon wann und wo?
Zitieren
#37
04.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
2019 again?!  Cheerilee awesome
Ihr seid soo spitze, dass ihr wieder dabei seid. :-)
Vielleicht gucke ich mal vorbei, wenn ich kann. 

Hauptsache jeder hat Spaß, dann läuft es sehr gut.
Zitieren
#38
04.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
(04.06.2019)Saij schrieb:  Ich freu mich drauf ^^ Hoffe dieses Jahr auch wieder mal reinschauen zu können.

Wisst ihr schon wann und wo?
Eigentlich hatte ich gedacht du würdest das vor mir wissen^^
Leider nein, bislang konnte mir niemand sagen an welchem Tag und zu welcher Zeit wir dran kommen.
Würde mich freuen wenn du vorbei schaust Pinkie happy


(04.06.2019)Magic Twilight schrieb:  2019 again?!  Cheerilee awesome
Ihr seid soo spitze, dass ihr wieder dabei seid. :-)
Vielleicht gucke ich mal vorbei, wenn ich kann. 

Hauptsache jeder hat Spaß, dann läuft es sehr gut.
Hehe, danke für die Blumen. Und du hast natürlich Recht, solange jeder seinen Spaß an dem Panel hat ist es ein Erfolg.

Zitieren
#39
04.06.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
Ja ich weiss es auch schon Twilight happy Nur wenn ihr es noch nicht wisst dann plauder ich es lieber nicht aus Twilight happy
Aber ich denke mal ihr werdet zufrieden sein RD wink
Zitieren
#40
04.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
Saij macht es spannend. xD
Ich habe selbst keine Ahnung wann und wo es sein wird, aber wenn Saij das schon so formuliert, tippe ich auf Theatersaal kurz vor oder nach einem großen Event (Open, Closing oder eines der VA-Panels). Wäre auf jeden Fall eine sehr coole Idee, dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes eine größere Bühne zu geben.

Egal, wo und wann auch immer es stattfinden wird: Ich freu mich schon drauf! War schon im letztes Jahr eine tolle Bereicherung für die GalaCon. [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste