Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:06



Heyho :D
#1
22.04.2018
Bronybär Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Apr 2018

Heyho :D
Hi liebe Community,

ich bin neu hier und wollte mich anstandshalber einfach mal vorstellen. Ich bin erst vor ungefähr einem Jahr auf MLP gestoßen und mit der Brony-Szene setz ich mich erst seit kurzem auseinander also bin ich ein absoluter Neuling in dem Gebiet. Verzeiht mir falls ich manche Sachen nicht verstehe und ich hoffe ich kann hier ein paar Bekanntschaften knüpfen. Bin ein absoluter Amateur FS grins

Mehr weiß ich gar nicht mehr was ich über mich sagen soll also überlass ich euch den Rest. Falls ihr noch was wissen wollt fragt mich doch einfach Smile

LG
Bronybär
Zitieren
#2
22.04.2018
Shadow Shayla Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Apr 2018

RE: Heyho :D
Hey Schnucki

"Ich Spiele gerne mit euch  Heart"
Zitieren
#3
22.04.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Heyho :D
Ich wünsch dir viel Freude und Spaß hier.
Zitieren
#4
22.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Heyho :D
Viel Spaß bei uns!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste