Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 05:10



Die Lust an der Serie
#41
19.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Lust an der Serie
(19.10.2019)Ranshiin schrieb:  Tja.
Glaube eine Folge gibts noch oder wars das schon?
Doof bei mir da ich auch am Wochenende arbeiten muss, habe ich den Faden verloren wie weit die Serie ist.
Wobei ich gesehen habe, dass wohl das "Finale", wenn man die letzte Folge außer Acht lässt, wohl nicht so gut bei vielen angekommen ist.
Dennoch aber bin ich gespannt, was wir in Zukunft (hoffentlich bald) zu sehen bekommen.

Ja ich fand auch einiges nicht pralle was davor war, aber die letzte Folge ist für das was sie ist ein guter Abschluss. Und dann kommt ja noch S10 in Comicform.

Die Lust an der Serie gab es bei mir ab S7 nicht mehr, gab auch nicht mehr positiveres. Ich hoffe die Comics führen gewisse Fäden nochmal gut zum Abschluss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#42
19.10.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.658
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Lust an der Serie
(19.10.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(19.10.2019)Ranshiin schrieb:  Tja.
Glaube eine Folge gibts noch oder wars das schon?
Doof bei mir da ich auch am Wochenende arbeiten muss, habe ich den Faden verloren wie weit die Serie ist.
Wobei ich gesehen habe, dass wohl das "Finale", wenn man die letzte Folge außer Acht lässt, wohl nicht so gut bei vielen angekommen ist.
Dennoch aber bin ich gespannt, was wir in Zukunft (hoffentlich bald) zu sehen bekommen.

Ja ich fand auch einiges nicht pralle was davor war, aber die letzte Folge ist für das was sie ist ein guter Abschluss.  Und dann kommt ja noch S10 in Comicform.

Die Lust an der Serie gab es bei miir ab S7 kicht mehr, gab auch nicht mehr positiveres. Ich hoffe die Comics führen gewisse Fäden nochmal gut zum Abschluss.

ich fand bis s5 die serie richtig gut (s5 fand ich von der richtung sogar absolut hammer), auch s7 war super. aber zwischendurch und zum ende hin hat es nicht mehr immer ganz dem entsprochen was ich mir persönlich gewünscht hätte. gerade dann wenn es dann auch noch wichtige key episoden wie die wonderbolt episode von dashie betrifft. newbie dash war nicht nur ein reinfall, es war sogar eine episode wo man am liebsten umgeschaltet od. weggesehen hätte Do not want

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#43
03.11.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Die Lust an der Serie
Also als ich anfing My little Pony zu schauen gab es glaube ich schon 5 oder 6 Staffeln. Danach habe ich jede Staffel bei US-Start verfolgt und die Freude war jedes mal gleich und die Lust war auch immer vorhanden. Nur bei Staffel 9 tat ich mich schwer, aber ich glaube das hing vor allem damit zusammen, dass ich gar nicht bereit war abschied zu nehmen und eigentlich bin ich es auch immer noch nicht, deswegen habe ich direkt nach der letzten Staffel einen reRun gestartet..

Mittlerweile bin ich wieder bei Staffel 7 und ich mag wirklich alle Staffeln, merke aber mittlerweile doch einen deutlicheren Unterschied zwischen den ersten und den späteren Staffeln. Aber ich persönlich finde nicht, dass es dadurch früher direkt besser war, einfach anders. Ich mag die Folgen mit der Freundschafts-Karte z.B. sehr gerne. Smile
Zitieren
#44
11.11.2019
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Die Lust an der Serie
Ich bin guck MLP seit der ersten Staffel und auch mehr oder weniger aktiv im fandom z.B. war ich die letzten beiden male auf der Galacon und gehe auch nächstes Jahr hin. War bin auch aktiv beim Hamburger Stammtisch und schreibe fanfics bzw versuche es wenn meine Schreibblockade endlich verschwindet.
Jetzt, nach 8 guten Staffeln und Staffel 9, werd ich auch weiterhin im fandom bleiben und auch weiter fanfics schreiben. Werd mit auch die ersten 8 Staffeln und Spezials nochmal ansehen und auch weiterhin nach guten fanfics und Songs suchen

*guckt auf den Namen des Ersteller des Themas* btw, hallo mein böses Ich RD laugh

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 von Shiron.)
Zitieren
#45
24.12.2019
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die Lust an der Serie
Ich frage mich, ob so die Zukunft aussehen soll der Serie:
[Bild: 2196860.png?width=499&height=631]
Zitieren
#46
29.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Die Lust an der Serie
(22.04.2018)Ranshiin schrieb:  Wie geht es euch so? Also jetzt nach fast 8 Jahren im Fandom?

Nunja, für mich hat sich nichts geändert, bin immer noch an My Little Pony interessiert und schaue was die Zukunft dieses Franchise noch bringen mag.

Hab mich ja schliesslich auch schon durch Generation 1 - Generation 3 durchgeschaut und obwohl es da natürlich die eine oder andere Sache gab die mir nicht gefallen hat, bin ich trotzdem weiterhin dabei geblieben.

Selbst wenn mir manche Folgen von G4 nicht gefallen, ist das für mich kein Grund mit dem Fandom aufzuhören.
Ich mag die Ponys immer noch, ich mag die Brony Gemeinde zum grossen Teil und die Tatsache das der letztere Film anscheinend auch noch teils traditionell animiert worden ist, hat auf jeden fall meine Aufmerksamkeit und meinen Respekt verdient.  Pinkie approved

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#47
07.02.2020
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Lust an der Serie
(24.12.2019)Ranshiin schrieb:  Ich frage mich, ob so die Zukunft aussehen soll der Serie:
[Bild: 2196860.png?width=499&height=631]
Ich rechne jetzt schon mit Bronies, die noch vor dem G5-Start von offiziellen Produktionen aus dem Fandom getrieben werden – weil sie auf einmal "MLP:FiM trifft Teen Titans Go!" vor die Nase gesetzt kriegen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
09.02.2020
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Die Lust an der Serie
Ich hab nach allen Staffeln jetzt mal eine Pause eingelegt und Stelle fest, dass doch irgendwie ein bisschen was fehlt. Macht wohl doch süchtig RD laugh

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#49
23.10.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die Lust an der Serie
Ging mir auch so.
Die letzte Staffel... okay die letzten beiden Staffeln waren nicht das was man irgendwie erwartet hätte.
Mal schaun ob Generation 5 was besseres bringt.
Zitieren
#50
13.11.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die Lust an der Serie
Ich hoffe ich bekomme wieder mehr Lust auf die Serie wenn es weiter geht mit der neuen Generation.
Hoffe dass der Film der nächstes Jahr kommt, gut rüberkommt RD salute
Diese Warterei ist nervig Do not want
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste