Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2018, 06:58

Am 22.09.2018 findet im BRG die Infosendung zur H.I.V.E. statt. Ab 20 Uhr erfahrt ihr alles zum Meetup, inkl. Ticketverkaufsstart und Verlosung!
Und für das Bronies Bayern Oktoberfest sind noch Plätze frei! Besuchen könnt ihr das Event am 12. bis 14. Oktober 2018 in Erlach bei Landshut.

Die Lust an der Serie
13.06.2018
Ayu Offline
Alicorn
*

RE: Die Lust an der Serie
Zitat:Hat zwar NULL zu MLP gepasst. Ich meine, die Folge war der Hamma, ohnehin, mit den dicken Kämpfen. Aber ab da wusste man eben, jetzt geht es in die Richtung, die wir eben nicht wollen. Uns hat die Serie noch so gefallen, als sie noch tatsächlich für kleine Mädchen gedacht war und das ist sie meiner Meinung eben nicht mehr, deshalb gucke ich es auch gar nicht mehr
Das war Tirek und den gab es schon G1 und sowas hat auch schon immer zu MLP gehört, nur waren die ersten zwei G4 Staffeln unter Faust noch sehr von G3's Verwichlichung beeinflusst (verdammt, G1 Applejack hat den Juwelenhexer umgebracht und nicht gerade auf die kindergerechte Art, von den ausgestochenen Augen seiner Pony-Sklaven mal ganz abgesehen - ist die Entstehungsgeschichte der G1 Kristallponies, war trotzdem nicht weniger für kleine Mädchen).

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 von Ayu.)
13.06.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

(13.06.2018)Ayu schrieb:  
Zitat:Hat zwar NULL zu MLP gepasst. Ich meine, die Folge war der Hamma, ohnehin, mit den dicken Kämpfen. Aber ab da wusste man eben, jetzt geht es in die Richtung, die wir eben nicht wollen. Uns hat die Serie noch so gefallen, als sie noch tatsächlich für kleine Mädchen gedacht war und das ist sie meiner Meinung eben nicht mehr, deshalb gucke ich es auch gar nicht mehr
Das war Tirek und den gab es schon G1 und sowas hat auch schon immer zu MLP gehört, nur waren die ersten zwei G4 Staffeln unter Faust noch sehr von G3's Verwichlichung beeinflusst (verdammt, G1 Applejack hat den Juwelenhexer umgebracht und nicht gerade auf die kindergerechte Art, von den ausgestochenen Augen seiner Pony-Sklaven mal ganz abgesehen - ist die Entstehungsgeschichte der G1 Kristallponies, war trotzdem nicht weniger für kleine Mädchen).

Wenn ich das so lese.... ist G1 durch beschriebene Szenen sehenswert ? Hört sich schon nach harten Tobak an Big Grin

13.06.2018
Roraty Offline
AMDinator
*

(13.06.2018)Ayu schrieb:  

Hilf mir auf die Sprünge. War das jetzt in einer öffentlichen Folge so?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Spoiler (Öffnen)
14.06.2018
Ayu Offline
Alicorn
*

(13.06.2018)Roraty schrieb:  Hilf mir auf die Sprünge. War das jetzt in einer öffentlichen Folge so?

Nie die G1 Specials gesehen? Ersteres war Rescue at Midnight Castle aka Firefly's Adventure, zweiteres Applejack's Adventure welches man als Mitglied des MLP Clubs bekommen hat (Zielgruppe: Mädchen im Alter von 3-6 Jahren). Alle G1 Geschichten waren so "kinderfreundlich" wie das durchschnittliche Märchen a la Max und Moritz. RD laugh

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 von Ayu.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste