Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:07



Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
#21
04.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
Versuch das ganze doch mal mit einem Barioth von Monster Hunter Tri. Das sähe sicher geil aus xD

Zitieren
#22
04.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
ich werde es mal versuchen, aber ich kann nicht versprechen dass es gut aussehen wird Twilight happy....ein Barioth mit einen Pony kreuzen...na mal sehen was ich daraus zaubern kann ^-^

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
07.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
so heute mal wieder ein Bild von mir, diesesmal eine Applejack die ein wenig anders aussieht als in der Serie...hier muss ich noch erwähnen das ich versucht habe die Qualität zu verbessern aber bisher nichts und ihr müsstet das Bild drehen oder ihr seht es euch so an Twilight happy

diesesmal habe ich die Ränder mit Stabilo Fineliner gezeichnet sowie in der Mähne die dunkleren gelben streifen, gefällt es euch oder stört das irgendwie ?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
07.05.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
Da mich die Sprünge in Deinem Stil verwundert haben, habe ich mal etwas Nachforschung betrieben und festgestellt, dass das ein oder andere Deiner Werke abgezeichnet (von der Linienführung her würde ich stellenweise sogar abgepaust vermuten) sind.
Beispiel

Ich unterstelle Dir nicht, dass Du hier andere Werke für Deine eigenen ausgeben möchtest, aber weise mal darauf hin, dass es den ursprünglichen Künstlern gegenüber respektvoller wäre, das Originalbild, von dem abgezeichnet wurde, mit anzugeben. Das ist auch deutlich hilfreicher, wenn wir Dir Feedback geben sollen, denn z.B. bei abgepausten (und z.T. auch bei abgezeichneten) Bildern kann man schlecht Rückmeldung zur Anatomie oder sowas geben, das wäre dann ja eher eine Rückmeldung an den Originalkünstler. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#25
07.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Blue's kleine Zeichenecke [Requestanfragen werden bald folgen]
(07.05.2018)Mephysta schrieb:  Da mich die Sprünge in Deinem Stil verwundert haben, habe ich mal etwas Nachforschung betrieben und festgestellt, dass das ein oder andere Deiner Werke abgezeichnet (von der Linienführung her würde ich stellenweise sogar abgepaust vermuten) sind.
Beispiel

Ich unterstelle Dir nicht, dass Du hier andere Werke für Deine eigenen ausgeben möchtest, aber weise mal darauf hin, dass es den ursprünglichen Künstlern gegenüber respektvoller wäre, das Originalbild, von dem abgezeichnet wurde, mit anzugeben. Das ist auch deutlich hilfreicher, wenn wir Dir Feedback geben sollen, denn z.B. bei abgepausten (und z.T. auch bei abgezeichneten) Bildern kann man schlecht Rückmeldung zur Anatomie oder sowas geben, das wäre dann ja eher eine Rückmeldung an den Originalkünstler. RD wink
da diese ********* und *********** Vita diese seite immer neu laden muss (beleidigungen und schimpfwörter könnt ihr bei **** einfügen ) mache ich das jetzt kurz Twilight: No, Really? (bei Celestia wie ich das hasse -_- )

erstmal muss ich fragen was z.T bedeutet: heißt das zum Teil ?
ich gebe zu dass ich 1-2 Bilder mal abgezeichnet habe, ich mache das eher privat und will mal sowas wie ein Gefühl entwickeln wie wohl die anderen so zeichnen und mir so schritt für schritt einen eigenen Stil...ich sage jetzt mal ,,kreiere,, oder eine ,,vereinfachte version,, davon...bei sitzenden Posen oder leicht gebückten (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine RD wink ) greife ich gerne auf Bases zurück um es mir etwas zu vereinfachen, aber ich gehe mal davon aus dass einige (zumindest die die es Digital am PC machen) auch ein paar Bases und/oder Vectoren benutzt haben....also damit ist das jetzt endlich erledigt....hoffentlich....( nochmal neugelade halte ich nicht aus FS sad )

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste