Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:23



Bronies NRW Camping 2018 in Lindlar vom 17.-19.08.18
#21
19.08.2018
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Bronies NRW Camping 2018 in Lindlar vom 17.-19.08.18
Das Camping war richtig klasse mit super Wetter und ein paar Aktionen die es jedes mal Spass machen und immer wieder was neues
Swimmingpool (planschbecken)
Plüschicon
Herrenhaus Ranz
und folgen schauen
Um nur ein paar Sachen zu nennen

Freue mich schon aufs nächste mal RD laugh RD laugh

PS. Hat jemand vielleicht mein Ladegerät (samsun) mit kabel(usb-micro usb)gesehen bzw. Gefunden wäre schön
Zitieren
#22
19.08.2018
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Bronies NRW Camping 2018 in Lindlar vom 17.-19.08.18
Ich fand das Camping auch ganz gut.
Auch wenn ich scheu sein kann, konnte ich dennoch ein paar neue Leute kennenlernen und bei den Aktionen Spaß haben FS grins

Um mich mal Piaggio anzuschließen:
P.S. Hat jemand mein Handy gesehen oder gefunden? Whining Es ist (war) ein schwarzes Samsung J5 in einer schwarzen Klapphülle. Gefunden wäre mehr als schön!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste