Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:16



Dokomi 2018
#1
10.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Dokomi 2018
Twilight smile Hallo Bronies und Pegasisters,

ich wollte einfach einmal nachfragen, ob jemand auch zur Dokomi nach Düsseldorf fährt.

Ich selbst werde am Samstag dort zu finden sein. Wenn klar wird das noch andere kommen werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
10.05.2018
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: Dokomi 2018
RD deals with it  Ich werde auch den kompletten Samstag da sein.    Brohoof

Mich kennt nur keiner hier FS grins

Aber könnten uns vieleicht treffen Brohoof
Zitieren
#3
10.05.2018
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Dokomi 2018
Ich werde dort sein, das Lineup wird sich jedoch erst kurz vor knapp ergeben~
Zitieren
#4
11.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dokomi 2018
so wie es aussieht werde ich dann Samstag wohl doch meine MLP Cosplay-Sachen einpacken Smile

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#5
11.05.2018
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Dokomi 2018
Zum zehnjährigen Jubiläum werde ich als Maid der ersten Generation zurück ins Cafe kehren und dort hinter den Kulissen den Frischlingen aushelfen. Werde also eher weniger Zeit zum rumwandern auf der Con haben.
Zitieren
#6
05.06.2018
EldosHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Jan 2018

RE: Dokomi 2018
(10.05.2018)victorymon schrieb:  werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.

Uhhh was cosplayst du denn
Zitieren
#7
05.06.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Dokomi 2018
(05.06.2018)EldosHD schrieb:  
(10.05.2018)victorymon schrieb:  werde ich auch mein Pony Cosplay einpacken.

Uhhh was cosplayst du denn

Im Gepäck hatte ich ein Shadowbolt Cosplay und einmal
[Bild: wizardmon_cosplay__dokomi__by_victorymon-dcdbm0l.jpg]
Jedoch war der Weg zum Parkhaus und zurück ins Gelände zu Lang für meinen Geschmack. Daher derzeit "nur" Infos zu meinem Digimon Cosplay.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste