Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:38



Sammel-Tips?
#1
12.05.2018
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

Sammel-Tips?
Grüße, werte Mit-Bronies.
Ich habe letztes Jahr bei der GalaCon ein paar Trading Cards gekauft und im Workshop wurde mir gesagt dass ich wohl keinen Schlechten Gang bei den Booster Packs gemacht habe als ich mich nach den Karten erkundigt habe.
Da ich gerne Sammle, wollte ich Fragen, ob jemand weiß ob es ein spezielles Sammelbuch für die Karten gibt, bzw man sich eins zusammenstellen kann und möglichst ein volles Set erarbeiten kann.
Und vlt eine Bestätigung bezüglich der Karten AJ hmm

[Bild: 20180512_013519.jpg]

Des waren die, von denen mir gesagt wurde ich hätte wohl glpck gehabt bei der Wahl der Packs.

Zitieren
#2
09.10.2018
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Sammel-Tips?
Ich weiß nicht wie viel ich jetzt schon zu spät bin, aber ich hab die Nachricht jetzt erst gesehen.
Du hattest wirklich richtig viel Glück mit den Karten. Vor allem mit der oben rechts. Das ist eine der seltensten, die es gibt.

So eine Art Sammelalbum gibt es nicht, vor allem weil man damit ja eigentlich spielt und somit von den meisten Karten 3 Exemplaren braucht. Oder bis zu 3 Sammeln sollte.

http://mlpccg.wikia.com/wiki/My_Little_P..._Game_Wiki
Auf der Website kannst du alle Karten ansehen die es gibt und welche Seltenheiten die Karten haben.
Wenn du jetzt das Sammeln anfangen willst, wirst du mal sehen müssen ob du die alten Editionen (Premiere und Canterlot Nights) noch auftreiben kannst. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und warne gleich mal, dass das nicht billig wird. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste