Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:26



Sea of Thieves
#1
20.05.2018
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

Sea of Thieves
Hallo Ihr Landratten RD salute !

Da ich noch nichts zu diesem Spiel hier gefunden habe übernehme ich das mal. Ich wollte einfach mal fragen ob sich hier Leute für das Spiel interessieren. Vielleicht gibt es ja ein paar die dieses Spiel aktiv zocken. Ich habe nämlich derzeit Probleme eine gute und volle Crew zu finden. Wenn also jemand das gleiche Problem hat, dann soll derjenige sich hier melden. Ihr könnt auch direkt eine Freundschaftsanfrage an mich senden (ModernAUT auf XBOX Live). Ich nehme aber nur Leute an die sich hier melden oder vorher anders mit mir Kontakt aufgenommen haben. Es wäre auch vorteilhaft wenn ihr Sea of Thieves am PC spielt und mit aktiven Teamspeak/Discord im Hintergrund. Ich hab auch einen eigenen Teamspeak und stelle auf Nachfrage auch gerne die IP bereit. Damit hat man einfach Vorteile.

MfG ModernAUT

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 von Modern_AUT. Bearbeitungsgrund: Fehler ausbessern )
Zitieren
#2
24.05.2018
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Sea of Thieves
Boi. Dass das so viele spielen hätte ich nicht erwartet RD laugh .

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren
#3
30.05.2018
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Sea of Thieves
Ein kleiner Tipp an alle die zumindest Interesse an Sea of Thieves hätten es aber nicht zum vollen Preis kaufen wollen. Sea of Thieves kann gratis gespielt werden wenn man den XBOX Game Pass besitzt. Dies kommt auf kurze Zeit sehr viel günstiger als es direkt zu kaufen (Im Endeffekt sind die Kosten aber wahrscheinlich höher wenn man sich dann entscheidet es doch zu kaufen). Man kann den XBOX Game Pass 2 Wochen kostenlos testen (und damit auch SoT gratis spielen). Bei Bedarf muss das Abonnement aber wieder gekündigt werden, weil sonst automatisch verlängert wird. Jeder weitere Monat kostet ca. 10 Euro. Man kann aber sehr billig Monatskarten auf Keystores ergattern (2-3 Euro !!). Dort besteht jedoch unter Umständen ein kleines Restrisiko. Gestern wurde das Update "The Hungering Deep" veröffentlicht was das erste von 4 größeren Updates dieses Jahres ist. Das Game bietet vielleicht nicht sehr viel, aber die Developer arbeiten daran. Lasst euch also nicht von diesen Negativen Reviews blenden. Wenn ihr ein gewisses Interesse an Seefahrt, Abenteuern und Piraten habt dann gebt euch einen Ruck und probiert es aus. Ich bin auch immer bereit eurer Crew beizutreten.

MfG Modern_AUT

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste