Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:05



Eure Erwartungen für die E3 2018
#1
12.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Eure Erwartungen für die E3 2018
Hallo Leute, in knapp einem Monat ist endlich die E3. Und ich bin schon sehr gehypt! Twilight happy Ich möchte diesen Bereich nutzen, damit wir unsere Vorstellungen für die diesjährige E3 austauschen können. Ich persönlich werde mich komplett auf Nintendo beziehen, da ich ehrlich gesagt nur Nintendo-Konsolen habe. FS grins

Also, dies sind meine Erwartungen:

Super Smash Bros für Switch: Ich denke, das einzige Spiel, das auf jeden Fall kommen wird, ist das neue Smash Bros. Und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Kämpfer. Die Inklinge sind ja schon bestätigt. (Als großer Splatoon Fan freut mich das sehr. Twilight happy ) Allerdings ist die Frage, ist es ein neuer Teil oder ein Wii U Port? Ich hoffe es ist ein komplett neuer. RD wink

Metroid Prime 4: Ich hoffe sehr, dass wir endlich neues zu Prime 4 erfahren werden und vieleicht sogar ein Release Date bekommen. Ich hoffe es kommt noch Ende des Jahres. Pinkie happy

Luigi's Mansion 3: Es kommt bereits ein Luigi's Mansion 1 Remake für den 3DS. Darauf freue ich mich auch sehr, da ich das Original nie gespielt habe und es eine gute Möglichkeit ist, dieses Spiel nachzuholen. Und ich bin mir sicher, dass wir Luigi's Mansion 3 bekommen werden, allerdings denke ich erst in 2019.

Pikmin 4: Längst überfallig!!! Miyamoto hat ja in einem Interview von 2015 (!) gesagt, dass Pikmin 4 bereits in Entwicklung ist. Auf der E3 2017 hat er erneut gesagt, dass die Entwicklung weit vorran geschritten sei, trotzdem keine Ankündigung! Twilight: No, Really? Ich denke es sollte noch für Wii U kommen, haben es dann aber auf die Switch gepackt. Also, wenn wir dieses Jahr nichts sehen zu Pikmin 4, werde ich langsam ein bißchen agro! Flutterrage

Fire Emblem für Switch: Seit der Januar Presentation von 2017 ist bekannt, dass es einen neuen Fire Emblem Titel geben wird. Aber seitdem gab es nichts mehr dazu! Und auch wenn ich Fire Emblem nicht spiele, würde es mich für die Fans freuen.

Yoshi für Switch: Letztes Jahr wurde ein neues Yoshi Spiel angekündigt, aber seitdem... nichts mehr. Ich hatte eigendlich gehofft, dass das Spiel auf der letzten Nintendo Direct gezeigt wird, aber nein wurde es nicht. AJ surprised Wenn wir auf der E3 nichts zu sehen kriegen, mache ich mir langsam echt Sorgen.

Animal Crossing: Viele wünschen sich einen neuen Animal Crossing Teil. Und auch wenn ich es nicht spielen werde, würde ich mich für die Fans freuen.

Pokémon für Switch: Eher unwahrscheinlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir was zum Pokémon Spiel für Switch erfahren werden.

Neues 2D Mario: Wäre doch ganz geil, oder? RD wink

Super Mario Odyssey DLCs: Ich wünsche mir sehr, dass wir DLCs für Odyssey kriegen, denn Odyssey ist ein sehr gutes Spiel! Pinkie happy

Splatoon 2 Octo Expension Release Date: Wenn sie es nicht vorher bekannt geben, werden sich das Release Date auf der E3 preisgeben. Gerüchte besagen 13.07.2018. So oder so bin ich sehr gehypt! Twilight happy

Star Fox für Switch: Noch unwahrscheinlicher als Pokémon. Ich bin sicher, dass es ein Star Fox für Switch geben wird. Die Frage ist, wann.

F-Zero (?): Es erschien so lange kein F-Zero mehr. Vieleicht gibt es ein Comeback?


So, dies sind alle Erwartungen, die mir spontan eingefallen sind. Was sind eure Wünsche und Erwartungen für die diesjährige E3? Das würde mich sehr interessieren. Ihr müsst euch aber nicht nur auf Nintendo beziehen, so wie ich es gemacht habe.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
12.05.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Ich hoffe auf JRPGs für die Switch. Ein "Tales of..." war ja auch angekündigt und der Release von Dragon Quest verschiebt sich auch immer wieder. Außerdem will ich Persona für die Switch!

Zitieren
#3
12.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Wird bestimmt ein neues Smash werden. Waren ja schließlich der BotW Link zu sehen.

Mein einziger Wunsch wäre Animal Crossing für die Switch. Alles andere wäre mir so egal.
Ich warte seit der Wii U auf ein Animal Crossing. Es war so eine derbe Enttäuschung damals, als vor der Präsentation die amiibos geleakt worden sind und ich mich so richtig gefreut habe und am Ende kam ein schlechtes Partyspiel raus, was keiner haben wollte. ACHHD fand ich sogar noch klasse.
Ich brauche Animal Crossing in meinem Leben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
13.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Cyberpunk 2077  
Ich hoffe CD Projekt Red zeigt endlich etwas von Cyberpunk 2077.
An keinem Game haben je soviel Leute gearbeitet.
Gamplay Inhalte von Cyberpunk 2077 wären ohne Frage eines der Highlights der E3

Borderlands 3
Borderlands 3 soll laut Leaks auch vorgestellt werden, was mich auch extrem freuen würde.
Ich bin da mal sehr gespannt wie sehr es Gearbox geschafft hat die Serie weiterzuentwickeln.  

Beyond good and Evil 2
Auch wenn sich der erste Teil nicht so gut verkauft hat, war er ein kleines Meisterwerk seiner zeit.
Nicht umsonst waren die Ankündigung und der Cinematic Trailer des zweiten Teils auf der E3 2017 eines der Highlights und auch ich hab mich sehr gefreut, da ich den ersten teil auch sehr geliebt habe.
Das Entwickler Team scheint extrem hoch ambitioniert an dem Titel zu arbeiten und es wäre schön zu sehen was sie bisher alles geschafft haben.

Bloodborne 2
Ob es nun ein Bloodborne 2 ist, was From Software auf den Game Awards 2017 in einem Teaser Trailer zeigte, steht noch nicht fest. Die E3 2018 wird es wohl zeigen. Ich persönlich würde mich sehr über ein
Bloodborne 2 freuen.

Metroid Prime 4
Metroid Prime 1 gehört für mich immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.
Auch wenn teil 2 und 3 nicht mehr so gut wie der erste waren, waren sie trotzdem noch sehr gut.
Ich bin extrem gespannt aber auch sehr beunruhigt wie Metroid Prime 4 wohl werden wird.
Die Vorfreude lasse ich erst mal stecken bis ich mehr von dem Game sehe.
Ein gutes Metroid Prime 4 wäre auch endlich ein weiterer Grund eine Switch zu kaufen.  
Zitieren
#5
16.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Ich denke schon, das Prmie 4 gut wird, weil die Entwickler zurück zu den Wurzeln wollen. (sprich sie wollen es so ähnlich wir Prime 1 machen.) Nur die Sache, dass Namco das Spiel entwickelt, macht mir ein bisschen Sorgen. (Laut den Gerüchten)

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
11.06.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Nach der fast absolut belanglosen und schlechten Presskonferenz von EA, war die Presskonferenz von Microsoft sehr gut.

Gefreut habe ich mich am meisten über:

Devil May cry 5  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Eine neue Marke von From Software.
Sekiro: Shadows Die Twice
Spoiler (Öffnen)


Endlich ein wenig mehr von
Cyberpunk 2077  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
12.06.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Das einzige was mich interessiert, ist das Spyro Remake Cheerilee awesome
Eventuell sieht man auch noch was von KH 3 und dem FF7 Remake.
Aber von Spyro MUSS was kommen. Sonst weine ich xD
Zitieren
#8
12.06.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Müsste das wenn, dann nicht auf der Sony-Konferenz vorgestellt werden? Denn die war heute Nacht um 3 und in dem Recap, das ich gerade dazu gelesen habe, stand nichts von Spyro.

@Topic
Ich habe mir gestern mit ein paar Freunden Ubisoft und vorgestern Microsoft gegeben. Hat mich bisher beides wirklich nicht vom Hocker gerissen. War so gut wie nichts dabei, von dem ich sage, dass ich mir das unbedingt ansehen will. Nachdem mir sehr gefallen hat, was Ubi mit AC Origins gemacht hat, werde ich einen Blick auf Odyssey werfen, aber mich stört es schon wieder massiv, dass sie sofort zu ihrem alten Copy-Paste zurück gegangen sind. Sogar das HUD und die gesamte Menüführung sind 1:1 ne Originsmod. So kurz, nachdem sie gemeint haben, sie wollen sich nun mehr Zeit für ihre Spiele lassen, ist das schon blöd.

Ansonsten war das einzig Interessante, das von Sony kam für mich Nioh 2. Was schon was heißen will, da ich den ersten Teil noch nicht mal gespielt habe und der für mich nur interessant ist, weil ich mich gerade durch die Souls Reihe spiele.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#9
12.06.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
ANIMAL CROSSING FÜR DIE SWITCH ODER ICH JAG DIE E3 IN DIE LUFT

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#10
12.06.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
(12.06.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das einzige was mich interessiert, ist das Spyro Remake Cheerilee awesome
Eventuell sieht man auch noch was von KH 3 und dem FF7 Remake.
Aber von Spyro MUSS was kommen. Sonst weine ich xD

Spyro kommt ja raus dieses jahr 27 september raus ^^ freue mich auch drauf. habe ne ps4 bekommen :3

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#11
12.06.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
(12.06.2018)elitecat schrieb:  
(12.06.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das einzige was mich interessiert, ist das Spyro Remake Cheerilee awesome
Eventuell sieht man auch noch was von KH 3 und dem FF7 Remake.
Aber von Spyro MUSS was kommen. Sonst weine ich xD

Spyro kommt ja raus dieses jahr 27 september raus ^^ freue mich auch drauf. habe ne ps4 bekommen :3

Auf dem Spyro twitter sieht man immer wieder neue Bilder und Szenen.
Wüsste demnach auch nicht, was man noch groß auf der E3 hätte zeigen können. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
12.06.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Nun sind alle Pks vorbei und ich bin insgesamt recht zufrieden mit dem was so gezeigt wurde.
Die besten Pks hatten meiner Meinung nach Sony und Microsoft
Die Pks von EA und Bethesda waren die schlechtesten.
Ubisofts Pk war gut, die von square enix fand ich ein wenig belanglos.
Die Pc Pk fand ich auch gut.
Die von Nintendo war für mich recht enttäuschend. Kein Metroid  FS sad
Aber wenigstens eine neues fire emblem.
Mal schauen was die E3 jetzt noch so bringt.

Meine E3 Highlights werden wohl Cyberpunk 2077 und Sekiro: Shadows Die Twice sein.

@Mephysta
Wenn du dich gerade durch die Souls Reihe spielst, hätte dich Sekiro: Shadows Die Twice ansprechen müssen. Es ist praktisch das nächste soulsborne Game von FromSoftware und wahrscheinlich ein besseres Nioh 2.
Klar Nioh war gut und ich habe es gerne gespielt aber es war eben nicht so gut wie ein Souls Game. Ich werde mir aber wahrscheinlich trotzdem sowohl Sekiro als auch Nioh 2 zulegen. Tongue
Zitieren
#13
12.06.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Hab nur das von Nintendo gesehen und freue mich über die Xenoblade Erweiterung und Fire Emblem, bin darüber hinaus aber schwer enttäuscht.
Kein Metroid, kein Pokemon (das "echte"), kein Tales of..., kein Spyro, kein gar nix.

Zitieren
#14
12.06.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
(12.06.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  @Mephysta
Wenn du dich gerade durch die Souls Reihe spielst, hätte dich Sekiro: Shadows Die Twice ansprechen müssen. Es ist praktisch das nächste soulsborne Game von FromSoftware und wahrscheinlich ein besseres Nioh 2.
Klar Nioh war gut und ich habe es gerne gespielt aber es war eben nicht so gut wie ein Souls Game. Ich werde mir aber wahrscheinlich trotzdem sowohl Sekiro als auch Nioh 2 zulegen. Tongue

Ja, in der Theorie fand ich das auch interessant. Aber ich war halt ein bisschen ernüchtert, dass es ähnlich wie Nioh jetzt auch mit einem orientalischen Setting daher kommt. Ich werd's mir vermutlich irgendwann mal ansehen, aber vom Hocker gerissen hat es mich nun auch nicht, erstmal abwarten. ^^
(Wobei ich zumindest froh war, dass der Teaser dementsprechend damals nicht Bloodborne 2 im asiatischen Setting war und man dafür noch andere Settings übrig hat.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#15
12.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Ich fand das Nintendo Treehouse hinterher diesmal wesentlich interessanter als die E3 selbst.
Freue mich ja auch auf das neue Smash Bros. - aber man hat sich bei der diesjährigen E3 wirklich viel zu sehr daran aufgehangen... es ging ja gefühlt um nichts anderes.

Davon ab war auch nichts wirklich neues dabei. Das meiste kannte man ja schon bzw. wusste, dass es kommt.
Also mich hat es dieses Jahr auch nicht vom Hocker gerissen... schade.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#16
13.06.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
War wohl nichts mit Animal Crossing für die Switch... Shrug ich hab den Liveticker nachgelesen, für mich persönlich schießt sich Nintendo immer mehr ins Aus. Für mich ist einfach nichts dabei Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
13.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Naja, man muss aber fairerweise dazu sagen, dass auf der E3 hauptsächlich Spiele gezeigt wurden, die noch dieses Jahr scheinen. Ich rechne irgendwann zum Jahresende noch mit einer weiteren größeren Direct, wo dann Spiele fürs kommende Jahr gezeigt werden. Vielleicht hebt man sich Animal Crossing auch dafür auf, damit man da noch ein paar Highlights hat. Aber ja... insgesamt war die E3 dieses Jahr schon recht mager.

Und was Smash Bros. angeht... da haben die ja diesmal Fanservice abgeliefert ohne Ende.
Ich meine, ALLE Charaktere aus allen bisherigen Smash-Titel sind freispielbar...? Und dann auch noch Ridley.
Frag mich ja, wie die das dann bei in ferner Zukunft kommenden Smash-Spielen toppen wollen. Irgendwie erwartet man ja jetzt, dass in diesem Umfang alles erhalten bleibt, damit es einem nicht wie ein Downgrade vorkommt. Da haben sie vielleicht etwas zu viel auf einmal abgeliefert. Ich weiß nicht. Big Grin... aber freuen tue ich mich schon auf das neue Smash. Hätte aber trotzdem gerne noch auch ein paar andere Sachen gesehen, sie haben das einfach zu sehr in die Länge gezogen... man hätte es auch kürzer fassen können. Einfach die Info, dass man alle bisherigen Chars freischalten kann und das Ridley drin ist - hätte doch auch gereicht.

Da wäre der Hype vermutlich sogar größer gewesen, als wenn man ewig auf den einzelnen Chars und deren Techniken rumgekaut hätte... glaub da waren viele irgendwann einfach nur noch genervt. Kurz und knackig ist halt besser als lang und zäh... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste