Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:55



Hallo everypony
#1
14.05.2018
freezeroffire Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Mai 2018

Hallo everypony
Mein Name ist freezeroffire und ich bin jetzt seit knapp drei Monaten stolzer Brony. Ich bin derzeit 19 Jahre jung und lebe in einem Dorf in der Nähe von Rostock. Natürlich verfolge ich aktiv MLP FIM aber auch MLP EQG. In meiner Freizeit zeichne ich viel.

Lg
Freezeroffire
Zitieren
#2
14.05.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Hallo everypony
Na dann mal herzlich willkommen!  Pinkie happy

Grade auf dein Deviantart geschaut: Dass du in deiner Freizeit viel zeichnest, kann man eindeutig erkennen. Deine ersten MLP-Versuche sind vielleicht noch kein Meisterwerk, aber mit ein klein wenig Übung bist du auf den besten Weg dahin. Gemessen daran, dass es deine ersten Versuche von diesem Stil sind, ist es schon sehr gut.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste