Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:22



A wild Finiarel appeared!
#1
15.05.2018
Finiarel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Mai 2018

A wild Finiarel appeared!
Lieutanant Commander Finiarel meldet sich zum Dienst, Captain RD salute

Ach ne...falsches Universum....

Naja zurück zum Thema ^^

Ich bin Finiarel, manchmal trete ich auch als Fach101 auf. Ich bin vor gut 2 Monaten auf MLP: FiM gestoßen worden, von meinem wunderbaren Freund Kinsir ^^
Ich freue mich hier zu sein!

Kurz zu mir: Ich habe bereits 19 Jahre auf diesem Planeten in dem nicht ganz so schönen Großstädtchen Hamm vollendet, habe vor einem Jahr mein Abi gemacht und bin mittlerweile in Dortmund Student. In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC oder schaue Serien...vor allem zwei: MLP und Star Trek.
So, ich verweise erstmal auf meinen Profiltext, man muss es ja auch spannend halten Applelie
Ich wünsche euch allen die ihr hier wart einen schönen Abend ^^

LG
Finiarel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste