Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:42



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
1 Wachstumsschub
2 Wachstumsschübe
3 Wachstumsschübe
4 Wachstumsschübe
5 Wachstumsschübe
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x11 Molt Down
#21
09.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 8x11 Molt Down
An sich ne nette Folge. Ich find cool, dass Spike endlich mal Flügel kriegt! FS grins Und die ganze Sache mit der Pubertät fand ich auch nice! Allerdings bin ich der Meinung, dass die Verwandlung von Spike ein wenig zu spät in der Serie stattfindet. Hätte in meinen Augen spätestens in Season 7 passieren müssen, aber jetzt ist halt so. Shrug Ich meine, es kommen jetzt noch 1,5 Staffeln, das ist schon recht spät. Do not want Die Story war ganz ok und es kam Zecora vor! Pinkie happy Smolder fand ich ehrlich gesagt ganz nicht mal so schlecht, und das obwohl ich die Student 6 nicht so mag. Rarity war ok bestenfalls, sie ein wenig geschwächelt in der Folge, finde ich. Allerdings fand ich das Spikes Versuche, der Pubertät zu entkommen, eher weird, denn Veränderungen, besonders körperliche, sind völlig normal und alles. Lernt er ja zum Glück. Aber seine Sorge, er könne von allen Ponies verstoßen werden, die Sorgen war etwas too much, er müsste mitlerweile wissen, wie sehr er geschätzt wird. Twily fand ich ganz gut hier und auch der Kampf gegen diesen Riesen Vogel (Alter wie groß war der bitte?! Rarity shocked ) war ganz nett. Insgesamt solide Folge, auch wenn noch ein wenig Luft nach oben ist. Ich gebe 4/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste