Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:55



Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
#21
30.05.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Von mir auch Glückwunsch an Anti [Bild: cl-cpp-clap.png]
Hast du dir verdient, das Bild ist super geworden Pinkie approved

Ich glaube, wir sollten nächstes Mal alle mehr Zeit einplanen RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#22
30.05.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Glückwunsch zum Sieg AntiSocial

und danke an die die teilgenommen und abgestimmt haben Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#23
30.05.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir AntiSocial und vielen Dank an alle die mitgemacht und abgestimmt haben, besonders auch an alle die dabei auch noch ein paar Zeilen zu den einzelnen Bildern geschrieben haben Twilight smile

Danke natürlich auch für die Stimmen die ich bekommen habe.
Zitat:Das muss ne Mordsarbeit gewesen sein, all die Blüten so zu falten - wie viele sind das insgesamt? Um die 100, 150?
Es sind insgesammt 218 Blüten. Das gute ist, dass die recht simpel zu falten sind, so dass man das auch gut nebenher machen kann. Schwieriger war da Angel Bunny auf Discords Pfote, weil diese Kaninchenfigur eigentlich aus einem größeren Stück papier gefaltet werden muss als dass sie im Größenverhältnis zu Fluttershy und Discord passen würde. Das war Friemelarbeit RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#24
30.05.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Jep, Glückwunsch an Anti. Smile

Und ein kollektives Danke an alle, die ein paar Worte über mein Bild verloren haben - die Interpretationen dahinter waren teilweise dann doch ziemlich interessant zu lesen. Pinkie happy
Werde das wohl beizeiten auch mal mit etwas mehr Hintergrund auf dA bzw in meinem Artthread hochladen, schätze ich. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#25
01.06.2018
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Gratuliere Antisocial! Absolut verdient.
Von mir gibt es auch noch Dank die netten Rückmeldungen zu meinem Bild.
Zitieren
#26
01.06.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
HöHö danke für die beglückwünschungen... ich wollte ja eher schreiben bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen :3

Dann liegt wohl die ehre bei mir diesen Monat ein neuen AotM zu organisieren und ja ich plane für euch mehr zeit ein fürs zeichnen und voting Twilight happy

aber lasst euch überraschen was ich geplant habe, Morgen oder übermorgen werd ich den Juni AotM vorstellen und hoffe ihr seit wieder mit elan und Motivation dabei.

Anti ende[Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
02.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Schön das zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten AtoM XD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste