Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:05



Musik von N4ghtwolf
#1
Music  25.05.2018
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

Music  Musik von N4ghtwolf

N4ghtwolf

[Bild: 59fe9b-1527264129.png]
Das Logo hat mir JP Hyper gezeichnet

Hi, der ein oder andere kennt mich vielleicht von meinem Reading von Resparked. Aber ich mache nicht nur Readings oder irgendwelche Videos aus Langweile, ich komponiere auch. Momentan sind es meistens Orchester Tracks. Bei meinen Songs handelt es sich fast immer um Instrumentalmusik (da ich nicht singen kann)
Hier ist ein Lied, das ich in einer Stunde komponiert und gemixt habe als Eindruck:




Ich neige normalerweise düstere und melancholische Lieder zu machen, aber mal mache ich auch Ausnahmen RD wink
Meine Musik darf übrigens frei für Videos genutzt werden, solange ich verlinkt werde. Wenn jemand meine Musik nutzt, freue ich mich auch, wenn er mir das Video schickt, wofür er es genutzt hat, um es mir kurz anzuschauen ^^.
Zudem kann man meine Lieder auch kostenlos auf Bandcamp downloaden (und wer spenden will, der tippt beim Preis mehr als 0€ ein  Twilight happy  )

Links

YouTube

Bandcamp

Alben/EPs

3. Album - Fading Light (in Arbeit) (Öffnen)

Bloodsoul - EP (in Arbeit) (Öffnen)

Single - Shadow Play (Öffnen)

2. Album - Game Over (Öffnen)

1. Album - The Courrupted Mind (Öffnen)
Zitieren
#2
12.06.2018
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Musik von N4ghtwolf




Ich habe Who Am I, ein dark orchstral track über das Indiespiel D´lirium (ist sogar ein Pony Spiel), der Playlist von Fading Light hinzugefügt. Zudem existiert sogar ein Download für das Lied, der sich in der Viedeobeschreibung befindet.
Es beinhaltet Ponys und gore ist also nicht gut für Machos so wie Softies. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste