Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:36



Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
#41
12.07.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Bin nicht dabei

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
13.07.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden. Außerdem beginnen Montag die Prüfungen.
Schade, in 4 Jahren der erste Frankenraid, zu dem ich nicht kann. :/

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#43
13.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Sehr schade, wird ja dann eine recht kleine Runde. Atm reicht es nicht einmal für ein Meetupabzeichen.

Zitieren
#44
14.07.2018
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Samyra, ihr Mitbringsel und ich kommen erst später dazu. Ihr müsst nicht auf uns warten, werden euch entweder in der Innenstadt noch einholen oder direkt zum Park kommen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#45
14.07.2018
Pelto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Ich würde doch selbst hinkommen, allerdings erst zum grillen


Mir war langweilig...
Zitieren
#46
14.07.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Ich habe etwas verschlafen. Werde um 15 Uhr direkt zum Grillplatz kommen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#47
14.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Wir gehen jetzt los.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#48
14.07.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
War ein geiles FrankenRaid, das sogar noch immer anhält, und eine gute Zeit! Bier war okay, für weitere Gönnung war gesorgt. "Ess"kastanien und Tender wurden gegrillt, und das Wetter hat wunderbar gepasst. Danke für die Orga, Herrmann! Nitro Franken Raid war cool and good. Hipster

Zitieren
#49
15.07.2018
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Bin wieder zu Hause angekommen, der Grill und sämtliches Zubehör ist gereinigt.
Es war wieder ein schöner FrankenRaid,obgleich er  kleiner von der Anzahl der Teilnehmer ausfiel als in den vergangenen Jahren,hatte er das chill relax Feeling der FrankenRaids von 2013 bis 2015[Bild: pc-dehappy.png]
Daher ein großes Dankeschön an Hermann und seinen Co Organisator Lelon  Pinkie approved

Das einzige was ich ein wenig vermisst habe, war die direkte challenge  Holzkohle- versus Gasgrill. [Bild: pc-desorry.png]
Und ein besonnender Dank an Starwing für sein selbstloses Angebot zur Übernachtung.
(und Danke dafür,das Du mir nicht deine Kühltruhe vorgestellt hast )[Bild: cl-cpp-what.png]
 

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#50
18.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Freut mich das es trotz kleinerem Umfang gefallen hat. Ich danke den Besuchern und freue mich auf 2019!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#51
18.07.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Ich fand den Frankenraid dieses Jahr auch wieder sehr schön. Man brauch ja nicht immer unbedingt eine Location. Das Equestria Grills Theme kam auch sehr gut rüber mit den 4 (?) Grills und den unnedigen Sachen, die auf dem "Dessertgrill" gegrillt wurden. Freu mich aufs nächste mal! [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#52
18.07.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Mir hat das diesjährige Franken Raid auch gut gefallen, auch wenn es leider nicht ganz so viele Leute wie üblich waren.
Zum Grillen hatten wir in der Tat 4 Grills, was eine angemessene Zahl war. Natürlich alles echte Grills mit Grillrost für den echten Geschmack und die Extraportion köstliche NITROsamine. Es wären fast 5 Grills geworden, jedoch war der von Herrmann etwas zu schwer gewesen, um ihn durch den Park zu tragen.
Bei der Unnedigkeit des Grillgutes gibt es nach oben zwar keine Grenzen, aber mit Bananen, Milka Tender und (nicht essbaren) Kastanien waren wir da schon recht gut dabei.

...Hab gehört, wir feiern nächstes Jahr 5 Jahre Mais grillen?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 von Leon.)
Zitieren
#53
19.07.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Ich möchte mich auch nochmal bei der Orga bedanken. War mal wieder ein gelungener Franken Raid. Auch wenn diesmal weniger da waren.
War gut, mal wieder zu den Wurzeln zurückzukehren und ganz traditionell im Park zu grillen.  Pinkie approved
Der Location-Wechsel war dabei eine gut Sache. Der Marienbergpark ist (vor allem wegen den anderen Leute, die dort sind, bzw. nicht dort sind) eindeutig besser geeignet als der Platz an der Pegnitz.

Genügend verrücktes Zeug ist auch gegrillt worden. War etwas schade, dass mein Luft-Sitzsack nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber immerhin war er gut tauglich zur allgemeinen Erheiterung. Auch was wert.  RD laugh

Fall es sich wer anschauen möchte: Ich inzwischen meine Fotos in die Meetup-Galerie  hochgeladen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#54
21.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
Danke für die Bilder!

Außerdem nochmal Danke an Leon für die Mitorganisierung!

Ich habe Nachgedacht. Ich denke, ich werden Franken Raid nächstes Jahr wieder ähnlich gestallten. Zum einen weil es wirklich ganz schön war, und zum anderen war der FrankenRaid schon immer ein Parkmeetup. Ein klassisches Treffen mit Location ist auch eher was für den Rest des Jahres wenn das Wetter nicht so gut ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#55
21.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nitro Franken Raid - Equestria Grills [14.7.2018 in N Ü R N B E R G]
(21.07.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe Nachgedacht. Ich denke, ich werden Franken Raid nächstes Jahr wieder ähnlich gestallten. Zum einen weil es wirklich ganz schön war, und zum anderen war der FrankenRaid schon immer ein Parkmeetup. Ein klassisches Treffen mit Location ist auch eher was für den Rest des Jahres wenn das Wetter nicht so gut ist.

Gut, dann melde ich mich hiermit für nächstes Jahr an.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste