Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:59



Boopedy Boop!
#1
Heart  04.06.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

Heart  Boopedy Boop!
Henlo!

Barry aka FuzzyPones, hobby digital artist, IT Nerd, Gamer und Indie Game-Dev Brohoof
Bin 36, männlich und wohne im schönen München.

Bin so halb intro / extro aber mehr auf der intro Seite. Ich gehe nicht viel raus, wenn dann habe ich aber in der Regel mein Photoapparat dabei.
Hug

Ähm, ich habe eine Sammelleidenschaft für Drachen, vor allem von Drachenzähmen Leichtgemacht und natürlich MLP. Die Mane6 als plushies habe ich zusammen dazu Bigmac, Trixie und Fizzy
Ich schaue die Folgen in der Regel im Originalton

AJ hmm

Ich streame ab und zu wenn ich zeichne auf Picarto, oder wenn ich Games spiele auf Twitch.
Bisher sind meine Streams auf englisch da ich überwiegend englischsprachige follower habe.

Darüber hinaus habe ich einige Jahre lang japanisch gelernt und kann das deshalb ein bisschen Smile
日本語で話してOKです! :D

Mmh mehr hab ich gard nicht Shrug

Ihr könnt mich gern auf Discord / Telegram adden wenn ihr wollt, mir auf DA / Twitter folgen wenn ihr habt

Ansonsten fragt einfach drauf los wenn Euch was interessiert Smile

Links :
https://fuzzypones.deviantart.com/
https://www.twitch.tv/fuzzypones
https://picarto.tv/FuzzyPones
https://twitter.com/FuzzyPones

*boop*  FS grins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
04.06.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Boopedy Boop!
*boop*
Bzw.: Herzlich willkommen!  Pinkie happy

Du scheinst schon länger im Fandom aktiv zu sein. Was bringt dich jetzt hierher? Tatsächlich das Forum jetzt erst gefunden oder kanntest du es schon früher und hattest bisher keine Lust hier was zu schreiben?

Kannst du ein Beispiel nenne für ein Game, das du (mit)entwickelt hast?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#3
04.06.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Boopedy Boop!
Danke Twilight happy

Ich war vor allem im englischsprachigen Teil unterwegs, eigentlich bin ich durch die GalaCon aufs Forum aufmerksam geworden. Hatte nach Erfahrungsberichten gesucht.
Ich bin sicher schon mal hier gewesen aber hab mich nicht registriert da ich in Foren eigentlich nicht mehr wirklich aktiv bin, mal gucken wie sich das entwickelt. Letztendlich bin ich jetzt durch Discord hier.

Mit Released habe ich Subsiege, ein Multiplayerspiel MOBA/RTS mixup.
Zitieren
#4
04.06.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Boopedy Boop!
Ah ok. Für GalaCon-Infos bist du hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Englisch gibt es theoretisch noch das offizielle, von der GalaCon-Orga betreute Forum https://www.eurobronies.org aber dort ist kaum was los. Ist eigentlich fast nur interessant, wenn man Helfer ist und lohnt sich sonst nicht wirklich.

Und natürlich gibt es auf bronies.de noch viel viel mehr. Hoffe, du findest hier auch abseits der GalaCon noch das ein oder andere für dich interessant Thema.  Twilight happy

Ich kann das Spiel zwar leider grade nicht ausprobieren (Laptop zu schwach und außerdem keine Geld dafür übrig), aber rein visuell und von der Beschreibung her macht Subsiege einen sehr interessanten Eindruck.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#5
04.06.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Boopedy Boop!
Ich werd mir zum Abend mal bisschen Zeit nehmen und stöbern was ich so finde.
Ein lokaler Stammtisch wäre auch nicht schlecht denke ich, mal schauen.

Da Spiel hat leider nie eine richtige Playerbase gefunden da der Release duch die Umstellung der Startseite und das Verhalten in der Darstellung auf Steam auf die Nase gefallen ist.
Daher nicht so schlimm das es gerade nicht passt, wäre gerade nicht einfach andere Spieler zu finden Smile
Zitieren
#6
04.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Boopedy Boop!
(04.06.2018)FuzzyPones schrieb:  Ein lokaler Stammtisch wäre auch nicht schlecht denke ich, mal schauen.

Miep:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=9625

Es gibt auch einen München-Stammtisch, aber der ist im Moment nicht so aktiv. Landshut dagegen voll im Rennen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
04.06.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Boopedy Boop!
Vielen Dank!

Scheint zumindest zu erreichen zu sein Smile
Zitieren
#8
04.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Boopedy Boop!
(04.06.2018)FuzzyPones schrieb:  Vielen Dank!

Scheint zumindest zu erreichen zu sein Smile

Ich betreibe nur vollkommen uneigennütze Schleichwerbung. FS grins

Ansonsten immer mal wieder das "Süden"-Unterforum im Auge behalten. Eigentlich war in München immer mal wieder etwas los, leider ist in den letzen Monaten München etwas eingeschlafen, dafür Landshut umso aktiver.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#9
04.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Boopedy Boop!
Boopedy Boopy auch dir!

Und dazu natürlich


Ü30-Brohoof! /)(\


Und für GalaCon-Themen bist du hier natürlich an einer guten Adresse, die meisten vom Team sind hier mehr oder weniger aktiv.

Zitieren
#10
04.06.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Boopedy Boop!
Wheee! Old farts unite! Big Grin

Brohoof

Ich sortier mich gerade in meine neue Arbeitsstelle rein aber sobald das erledigt ist muss ich mich wohl mal um die GalaCon Reservierung kümmern.
Zitieren
#11
05.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Boopedy Boop!
(04.06.2018)FuzzyPones schrieb:  Wheee! Old farts unite! Big Grin

Na dann werf ich hier noch nen Link zum Ältestenrat rein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste