Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:31



Was war dieses las Pegasus wovon Unity redet?
#1
06.06.2018
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

Was war dieses las Pegasus wovon Unity redet?
Hallo Everypony, Pinkie happy

es ist lange her das ich hier was geschrieben habe, aber ich wollte mal wieder rein geguckt und fand bei den Partner die BronyFair und erinnerte mich an die schöne Zeit. RD salute
Allerdings laß ich bei der Begründung warum es keine mehr gibt in nächster zeit, das man kein weiteres Las Pegasus will. AJ hmm

Ich frag mich was das ist, ich habe davon noch nie was gehört. Ich meine ja ich kenne den Ort in der Show natürlich, aber das passt nicht ganz zusammen.

Kann mir das vllt jemand erklären?

mfg
Alry FireBlade AJ Prost

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen teil des Forums, ich tue mich da immer schwer.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#2
06.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was war dieses las Pegasus wovon Unity redet?
Las Pegasus war eine MLP-Convention in LA die mit einem großem Missmanagement-Skandal in Verbindung gebracht wird. Es wurden über 2000 Besucher erwartet, im Endeffekt waren es nur 1100. Man konnte weder die Räumlichkeiten noch die Aufwandskosten der Stargäste bezahlen und alle wurden vom Hotel-Management noch während der Con rausgehauen. Somit mussten auch die Besucher, mit direkt dort gebuchten Hotelzimmern, sogar zum Teil auf der Straße schlafen weil sie kein Geld für die teuren Hotels in LA hatten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#3
06.06.2018
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Was war dieses las Pegasus wovon Unity redet?
ach tu scheiße. Okay danke ich hatte schon ähnliches berfürchtet.
Wann war den das?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
07.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was war dieses las Pegasus wovon Unity redet?
2013, also eigentlich im Jahr wo das Fandom am polarisierendsten war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste